News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Zuerst angedeutet, nun offiziell:

Crysis Remastered kommt für PC, Xbox One, PS4 und Switch.
Basiert auf einer aktuellen Version der Cryengine und bringt sogar Ray Tracing.

Quelle: pcgamer

Sehr schön! Ich hoffe sie übernehmen die simplere Suit Steuerung aus der ersten Konsolenversion bzw. aus Crysis 2 und 3.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Eben wurde das Wikinger Setting vom nächsten Assassin's Creed in einem Live Stream bestätigt.
Mehr Infos folgen!

quelle: Ich selber der es eben auf Twitch gesehen hat! :D
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Ich finde den Trailer ziemlich cool! Und mit der versteckten Klinge kommt eine in Odyssey schmerzlich vermisste Waffe zurück. Ich bin mal gespannt, wie es läuft. Meine Hoffnung wäre, dass es nicht mehr ganz so groß wie Odyssey wird (50-60% reicht dicke) und wieder ein bisschen mehr Focus auf den Serien-Sinn- & -Ursprung gelegt wird. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Man kann wieder Mann oder Frau spielen und den Charakter diesmal sogar in einem Editor anpassen, doch im Gegensatz zu Odyssey gibt es nur einen Charakter für die Story. Also egal ob Mann oder Frau, es bleibt dasselbe Spiel!

quelle: gamepro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Bei Odyssey waren je nach Wahl Kassandra oder Alexios ein NPC.
Bei Valhalla kommt nur der weibliche oder männliche Assassine vor.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Es gibt ja immer wieder Videos von eingestellten Spielen. Um manche ist es nicht so schade (siehe urpsprüngliches Splinter Cell Conviction), aber das hier sieht recht cool aus.

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Teil 1 wird wohl ein Remake, Teil 2 ein Remaster und Teil 3 hoffentlich bugfrei. :D

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Gestern hat Sucker Punch das wohl letzte exklusive PS4 Spiel vorgestellt: Ghost of Tsushima, das am 17. Juli erscheinen soll, sieht ein bisschen nach Assassin's Creed aus und nun weiß man auch vermutlich warum Ubisoft sich für die Wikinger statt Samurai entschieden hat. Denn die Fans wünschen sich ja schon lange ein Samurai AC, wobei ein Ninja da eher passen würde.
Ich schweife ab! Hier ein Video:

 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was freue ich mich auf das Spiel! Endlich mal eins aus Japan, aus einer der interessantesten Epochen dieser Kultur. Wird eines der wenigen Spiele, das ich gleich bei Veröffentlichung kaufen werde.
 
Oben