New Moon - Biss zur Mittagsstunde

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Geschmack setzt sich durch :hoch:
das Aussehen der Darsteller geht mir am Allerwertesten vorbei, erst Recht das der männlichen Darsteller ihr Tucken :) ihr sollt den Film anschauen und nicht auf die männlichen Darsteller :rolleyes:
Kirsten Stewart sieht zwar hübsch aus,- aber sie ist Teil einer gelungenen Inzenierung und gehört dazu wie die stimmige Location :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Geschmack setzt sich durch :hoch:
das Aussehen der Darsteller geht mir am Allerwertesten vorbei, erst Recht das der männlichen Darsteller ihr Tucken :) ihr sollt den Film anschauen und nicht auf die männlichen Darsteller :rolleyes:
Kirsten Stewart sieht zwar hübsch aus,- aber sie ist Teil einer gelungenen Inzenierung und gehört dazu wie die stimmige Location :D

Bekommst du eigentlich kostenlose Blutkonserven oder ähnliches für deine ausdauernde Werbekampagne? :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Geschmack setzt sich durch :hoch:
das Aussehen der Darsteller geht mir am Allerwertesten vorbei, erst Recht das der männlichen Darsteller ihr Tucken :) ihr sollt den Film anschauen und nicht auf die männlichen Darsteller :rolleyes:
Kirsten Stewart sieht zwar hübsch aus,- aber sie ist Teil einer gelungenen Inzenierung und gehört dazu wie die stimmige Location :D

kelte kelte :kopschüttel:

normal liegen wir zwei ja auf einer linie, aber deine twilight begeisterung kann ich wirklich nicht teilen... wie oft hast den jetzt gesehen?? :)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Ich muss den armen kelte mal unterstützen. Mir hat der erste Teil auch super gefallen und ich freue mich total auf New Moon.

Meine Begeisterung hat auch nichts mit dem Hype um die Darsteller zu tun, die sind mir völlig egal.
Der Film war wie kelte schon sagte eine perfekte Inszenierung. Es hat einfach alles gepasst.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

ich glaube wir haben zwei verschiedene filme gesehen. die inszenierung war imho höchstens serienniveau.
dann wünsche ich mir ganz viele serien auf diesem niveau :)
ich denke, ich werde beim zweiten Teil abwarten mit dem Kinobesuch :rolleyes: aber sehen werde ich den definitiv nur ist mir derzeit zuviel los im Kino
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

aber sehen werde ich den definitiv nur ist mir derzeit zuviel los im Kino

Geht mir genauso, wenn ich meine Kollegen ausm Kino so meckern hör was da ständig für kleine Mädels reinlaufen, nein da muss ich mich nicht reinquetschen, oder vielleicht doch:confused::nice:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

ne. denn die sind zu laut :)
das ist mir zu stressig, aber ich gönnen denen ihren spass. kino ist halt erlebniss. wobei so ein film im heimischen wohnzimmer besser rüberkommt.
mal schauen ob ich es aushalte, bis zur vö zu warten :)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Kirsten Stewart sieht zwar hübsch aus,- aber sie ist Teil einer gelungenen Inzenierung und gehört dazu wie die stimmige Location :D

Das waren die beiden Gründe, die mich davon abgehalten haben, die DVD in der Mitte des Films aus dem Player zu reißen
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Ich werde auch noch ein wenig warten mit dem Kinobesuch, sind mir auch zuviele kreischende Teenies.
Ins Kino gehe ich auf jeden Fall, mein Freund hat gestern zwei Kinokarten gewonnen:rock::D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Du meinst ins Kino ... oder vielleicht nicht? :D

Das werden wir dann sehen, gestern bei uns im Jugendclubc ebenfalls eine Party mit lauter jungen Dingern, ich hab mich schon strafbar gemacht als ich die angesprochen habe. Und als ich einfach mal das Thema Twilight angesprochen habe, in einer Runde mit fünf Minderjährigen Wesen, warnse alle hin und weg :cool:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Yeah, Blade würde den Film doch wesentlich interessanter gestalten. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ALLES würde den Film interessanter machen.
Ich könnte mir auch Arnie gut darin vorstellen. Wie er den Werwölfen in den Weg tritt, sie mit einer lässigen Handbewegung zur Seite fegt und ihr die andere Hand mit den Worten ... komm' mit mir wenn Du leben willst ... entgegenstreckt. :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Ich könnte mir auch Arnie gut darin vorstellen. Wie er den Werwölfen in den Weg tritt, sie mit einer lässigen Handbewegung zur Seite fegt und ihr die andere Hand mit den Worten ... komm' mit mir wenn Du leben willst ... entgegenstreckt. :)

Na das geht ja so nicht, dass würde nicht passen. Weil die Werwölfe (in Wirklichkeit sinds nämlich nur Gestaltenwandler, die letzten Werwölfe wurden in Europa gejagt) ja Bella´s Freunde sind. Arnie müsste die Nichtvegetarischenvampire davonschupsen
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Na das geht ja so nicht, dass würde nicht passen. Weil die Werwölfe (in Wirklichkeit sinds nämlich nur Gestaltenwandler, die letzten Werwölfe wurden in Europa gejagt) ja Bella´s Freunde sind.

Upps, da haben wir wohl den tieferen Sinn der Geschichte nicht verstanden.
Wahrscheinlich wurden noevie und ich zu sehr vom funkelnden Oberkörper und den wunderschönen Landschaftsaufnahmen abgelenkt.;)
 
Oben