New Moon - Biss zur Mittagsstunde

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
War ja nach dem überraschenden weltweiten Erfolg auch nicht anders zu erwarten.Concorde kündigt bereits jetzt die Fortsetzung der Vampir-Geschichte an.
Unter der Regie von Chris Weitz kommt der Film am 07.01.2010 in unsere Kinos.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Der deutsche Untertitel ist doch hoffentlich eine Erfindung von dir, oder?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

und der dritte heißt Biss zur Abendstunde und der 4 weiß ich gerade nicht der kommt ja erst raus.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Meiner Meinung nach geht das alles ein bisschen zu schnell und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass unter Zeitdruck die Qualität des Films leiden könnte.

Aber die Studios wollen eben so schnell wie möglich Geld scheffeln. :rolleyes:
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

und der dritte heißt Biss zur Abendstunde und der 4 weiß ich gerade nicht der kommt ja erst raus.

Bei diesen Titeln..."Nochmal Biss zum Morgengrauen". Warum musste man den Büchern und Filmen so dämliche Untertitel/Titel geben...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Ich weiß gar nicht wie die auf Englisch heißen. Und der 4 heißt gerade gelesen Bis(s) zum Ende der Nacht auf Deutsch
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Der Film soll ja eigentlich so gut wie unter aller Sau sein, aber ein typischer Girly-Film, die rennen da eben rein wie Sau. Ein Freund von mir hat drei Töchter, die waren schon zwei mal drinnen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Ah danke für die Aufklärung wusste ich diesmal nicht, hab mir auch schon lange keine Bücher mehr gekauft, ich schau sehr oft am englischen Regal in der örtlichen Buchhandlung vorbei, da ich doch recht gerne mal ein englisches Buch lese.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

und der dritte heißt Biss zur Abendstunde und der 4 weiß ich gerade nicht der kommt ja erst raus.

Band 1: Bis(s) zum Morgengrauen
Band 2: Bis(s) zur Mittagsstunde
Band 3: Bis(s) zum Abendrot
Band 4: Bis(s) zum Ende der Nacht

Das sind die vier deutschen Buchtitel, die mit Sicherheit alle noch verfilmt werden. Unsere Thekenmädels waren alle schon mindestens zweimal in dem Film und lesen alle die Bücher... krasser Hype. Der totale Mädelsfilm ist das.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Der totale Mädelsfilm ist das.

wir haben auch seit zwei wochen den absoluten braceface-teenie-mädels alarm im kinofoyer. zusätzlich läuft der neu 'wilde hühner'.
bei uns sind zur zeit nur gackernde mädels im kino :ugly: schwer anstrengend das...:rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Also eins kann ich gleich verraten. Die letzte Szene mit dem Werwolf ist im Buch anders. Dort kommen mehrere Wölfe ohne das Bella weiß was das für Wesen sind. Bin übrigens schon beim letzten Band angekommen und dort knapp 150 Seiten gelesen. Bin ja mal gespannt wie´s aussgeht. Ich hoffe ja das sie bei der Verwandlung umkommt. Dann ist diese langweilige Person endlich weg :cool:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

den Hype versteh ich auch nicht aber der Film ist nicht sooo übel wie man ihn gerne macht.
cooler Score, nette Location und ne Story die keinem Weh tut und die Vampirstory mal anders erzählt. Ich freu mich auf den zweiten teil, den ich aber wieder auf BD kaufen werde :)
 
Oben