New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

:ugly:
Oh mein Gott, aber das war ehrlich gesagt genau die Reaktion die ich erwartet hab nach dem Lassie Trailer. Damit dürfte dann auch geklärt sein warum diese Szene im Buch anders ist....

die bücher scheinen ja wirklich in ordnung zu sein. kann den film/die filme aber einfach nicht mehr vorurteilsfrei anschauen, nachdem was sich bei uns im kino-foyer so alles abgespielt hat...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Der Hype ist echt übertrieben und ich wollte mir den Film auch nicht ansehen. Wurde dann aber doch überredet und fand ihn richtig gut. Klar gab es Sachen, die mir nicht gefallen haben, aber insgesamt fand ich den Film toll. New Moon werde ich wohl demnächst anfangen zu lesen. Der Trailer war okay, nur der Wolf war mal so richtig schlecht! Aber zum Glück hat man dieses mal den fürchterlichen Blaustisch weggelassen!!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Also irgendwie ist Bella schon ein anstrengender Charakter. Das Lesen zieht sich einfach zu sehr. Ich glaube ich lese einfach ein Draft des Drehbuchs und dann weiß ich ja im Grunde was mich erwartet. Geht ja auch schneller :ugly:
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Also ich muss gestehen, dass ich den Film gar nicht so übel fand und mich somit auch schon auf die zweite Verfilmung freue.
Ob jetzt großer Trubel betrieben wird oder nicht, das ist ziemlich solides, nettes Popcornkino (ok, extrem für junge Damen geeignet ;)).
Ich habe mir auch alle vier Bücher inhaliert und weiss somit, was da noch kommen wird. Und rein theoretisch dürfte dann in Teil 3+4 die Actionkurve rasant steigen.
Durchaus gespannt. :)

Gruß,
J.K.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Das Drehbuch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hätte ich gar nicht gedacht. Scheint düsterer und erwachsener zu sein als Teil 1. Nur von den Cullens bekommt man halt wenig zu sehen. Das fand ich nicht so toll, aber ist ja im Buch genauso. Wenn die Effekte passen, kann der Film eigentlich nur toll werden. Der erste hat mir ja auch schon richtig gut gefallen und das obwohl er ein paar grobe Schnitzer drinne hatte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

"Ich seh in dein herz
sehe gute Vampire,
schlechte Vampire,
dein Leben das ist
echt scheiße"
(nach dem Titellied von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten")
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Nachdem der Kinostart von "New Moon - Biss zur Mittagsstunde " in den USA bereits Ende vergangenen Jahres für den 20. November 2009 festgelegt wurde, hat jetzt der Concorde Filmverleih den Deutschlandstart des "Twilight "-Sequels von Januar 2010 auf 26. November 2009 vorverlegt.

Damit kommt der Münchner Verleih nach eigenen Angaben den Wünschen und Bitten von Tausenden von Fans nach. Es ist die zweite Verschiebung bei Concorde binnen einer Woche: Martin Scorseses "Shutter Island " war vom US-Verleih Paramount am Ende der letzten Woche in den Februar 2010 verschoben worden und Concorde war gezwungen nachzuziehen.

Ursprünglich war sein Deutschlandstart für den 8. Oktober vorgesehen gewesen; die entstandene Lücke im vierten Quartal ist somit bestens geschlossen. Am 15. Juli folgt dann schon der 3. Teil, "Eclipse - Biss zum Abendrot", ebenfalls im Verleih der Concorde.

"Twilight" lockte seit Mitte Januar 2009 mehr als 2,5 Mio. Besucher in die deutschen Kinos und wurde erst im Juni von "Illuminati - Angels & Demons" als erfolgreichster Film des Jahres abgelöst.

Quelle:Filmecho
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Am 15. Juli folgt dann schon der 3. Teil, "Eclipse - Biss zum Abendrot", ebenfalls im Verleih der Concorde.

Ich glaube bislang wurde noch keine Filmreihe so schnell ausgewertet. Das ist wirklich rekordverdächtig. Ob darunter vielleicht auch die Qualität leiden wird?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Ich glaube bislang wurde noch keine Filmreihe so schnell ausgewertet. Das ist wirklich rekordverdächtig. Ob darunter vielleicht auch die Qualität leiden wird?
ich hoffe doch nicht.
der erste teil war einfach nur perfekt!
ich freu mich über die vorverlegung :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

:lol:Ich kann nicht mehr....:lol:

wenn es mir mal schlecht geht. dann schaue ich dieses video... :D

wie gesagt, das soll keine wertung des filmes mienerseits sein. denn twilight habe ich noch nie gesehen, aber ich habe auch nicht wirklich interesse daran... ich kann ihn eben nicht mehr vorurteilsfrei sehen :rolleyes:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Geht mir genauso. Fand den Film nicht übel, aber er war keinesfalls eine Offenbarung - eine solide 6/10. Die zwei sind es jedoch, wenngleich auf sehr zweifelhafte Weise.:ugly::D


Zumindest ist die Zielgruppe einwandfrei identifiziert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Also die Filme interessieren mich ja gar nicht, aber wenn die auf DVD die Reaktionen der zwei während des ersten Ansehens im Kino draufpacken würden. :lol:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Finaler Trailer

finde auch, dass das besser aussieht, als das was man im ersten teil gesehen hat. zumindest streckenweise... :rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Finaler Trailer

Pösterchen :

NewMoon_poster_03.jpg
 
Oben