AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.
Inferno ist eine der schönsten und qualitativ besten VÖ, die ich jemals gekauft habe.
Da hast Du meine volle Zustimmung. Neben diversen Hartboxen wirklich einer der schönesn VÖs in meiner Sammlung. Und das HD Bild ist wirklich ein Traum!
Wenn die doch bloß Suspiria bringen würden mit einem hammer HD Transfer mit den Originalfarben und dem Originalsoundmix.
Wie deadly schon sagte man darf die Hoffnung nicht aufgeben auch wenn sie sehr gering ist. Aber schön wäre es natürlich und diese VÖ wäre dann sozusagen eins meiner absoluten Highlights in der Sammlung. Ich liebe diesen Film abgöttisch! Ich würde zwar nicht soweit gehen zu behaupten das es mein Lieblings-Argento ist, aber er ist in der Liste meiner Lieblingsfilme sehr weit oben.
Mit den bisherigen BD Veröffentlichungen bin ich im Moment absolut nicht unzufrieden.
Das sehe ich auch so. Ich meine alles was man im Moment machen kann ist eh meckern auf sehr hohem Niveau da es immerhin Zeiten gab, die Du ja sogar selber miterlebt hast, wo es generell ein Problem war überhaupt gewisse Filme von Argento in Deutschland zu bekommen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen das dann die Qualität zweitrangig war solange man neuen "Stoff" zu sehen bekam
Jetzt folgt eben noch "Vier Fliegen auf grauem Samt" der ebenfalls von Koch/NSM angekündigt ist. Ich finde das schon recht beachtlich.
Die ist aber auch Pflicht weil es bisher ja offiziell noch nichtmal eine DVD VÖ gibt und die VÖs die man so findet, naja sagen wir es mal so ich bin froh den Film gesehen zu haben aber das Bild erinnerte teilweise doch schon sehr an Zimmerantenne und terrestrischen Empfang, was aber natürlich egal war weil der Film aller erste Sahne ist
. Trotzdem freue ich mich auf die BD VÖ und bin gespannt welchen Master sie ausgegraben haben und wie das Bild aussieht. Aber einen genauen Termin gibt es noch nicht oder? Der Film ist jedenfalls einer meiner Most-Wanted Kandidaten!