Neuheiten von X-Rated/84/Camera Obscura uvw.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Klingt auf jeden Fall mal interessant. Hat der Film eine dt. Synchro spendiert bekommen? :nice:

davon hast du ausgehen.
In dt soll er "Das Haus der lachenden Fenster" heißen
422324_390001674347190_128560693824624_1679989_872890426_n.jpg



ja,mit 2 Cover-Motiven,sowie als RetroEdition Nr.29
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

> LA CASA DALLE FINESTRE CHE RIDONO - Laughing Windows :sabber:
> ZEDER :sabber:


Jaaaaaa:rock: Das sind doch mal Nachrichten. Auf die Windows warte ich schon Ewigkeiten. Jetzt muss sich nur noch jemand erbarmen und die "Der Leib der schwarzen Tarantel" veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Das ist doch ein Giallo, oder? Wenn ja, wandert der selbstverständlich in die Sammlung.


Ja, das ist einer. Oder zumindest ein Halber;) Allerdings kein Brutaler, auch wenn der Titel das suggeriert. Der Film ist klasse und du kannst dir gerne mein Review dazu durchlesen. Ist ohne Spoiler.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.600
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Ja, das ist einer. Oder zumindest ein Halber;) Allerdings kein Brutaler, auch wenn der Titel das suggeriert. Der Film ist klasse und du kannst dir gerne mein Review dazu durchlesen. Ist ohne Spoiler.

Dein Review lässt einen sehr spannenden Film vermuten. Und der Score ist von Morricone? :eek: Kann doch nur episch klingen :bart: Jetzt bin ich ganz wild auf den Film. Hoffentlich bringt Camera Obscura den schleunigst raus.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Dein Review lässt einen sehr spannenden Film vermuten. Und der Score ist von Morricone? :eek: Kann doch nur episch klingen :bart: Jetzt bin ich ganz wild auf den Film. Hoffentlich bringt Camera Obscura den schleunigst raus.


Vor allem wird das auch eine schöne VÖ, da er in der "Italian Genre Cinema Collection" erscheint.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.600
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Vor allem wird das auch eine schöne VÖ, da er in der "Italian Genre Cinema Collection" erscheint.

Camera Obscura mausert sich langsam zu meinem neuen Lieblingslabel. Inferno ist eine der schönsten und qualitativ besten VÖ, die ich jemals gekauft habe. Wenn die doch bloß Suspiria bringen würden mit einem hammer HD Transfer mit den Originalfarben und dem Originalsoundmix.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Suspiria wird wohl schwieriger, da die Rechte meines Wissens bei EMS waren, die ja leider Hopps gegangen sind. Zumindest liegt das Thema jetzt schon ziemlich lange auf Eis. Die Ankündigung ist zwei Jahre her. Da aber auch NSM mit involviert war, habe ich aber noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, das da irgendwann was kommt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.600
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Ich hoffe Obscura kann sich irgendwie die Rechte sichern und einen neuen HD Transfer anfertigen. Der Film hat noch keine würdige Umsetzung erhalten. Die alte US Anchor Bay sieht toll aus und klingt auch klasse, hat aber die falschen Farben (wenn auch nicht so schlimm wie die neuen HD Transfers) und den falschen Soundmix. Irgendwie tun sich alle Labels schwer mit Argento's Schmuckstücken :rolleyes:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Mit den bisherigen BD Veröffentlichungen bin ich im Moment absolut nicht unzufrieden. Das Ausland ist neidisch:D Etwas was bei Argento früher nicht mal zu denken war.

Rosso - Mir gefällt die Box und auch das Bild. Immer auch zu Bedenken das der Film fast 40 Jahre alt ist.
Inferno - Tolle VÖ, tolles Bild
Stendhal Syndrome - Ebenfalls tolle VÖ, aber da habe ich das Bild noch nicht gesehen. Soll aber auch recht gut sein.


Jetzt folgt eben noch "Vier Fliegen auf grauem Samt" der ebenfalls von Koch/NSM angekündigt ist. Ich finde das schon recht beachtlich.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.600
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Gut, Inferno ist perfekt. Das war's aber auch. Der Rosso Transfer ist schon alt. Da hätte ein neuer gemacht werden können.

Wie auch immer btt. Ich habe gerade mal ein wenig in den Score von Morricone reingehört. Wahnsinn!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Inferno ist eine der schönsten und qualitativ besten VÖ, die ich jemals gekauft habe.

Da hast Du meine volle Zustimmung. Neben diversen Hartboxen wirklich einer der schönesn VÖs in meiner Sammlung. Und das HD Bild ist wirklich ein Traum!

Wenn die doch bloß Suspiria bringen würden mit einem hammer HD Transfer mit den Originalfarben und dem Originalsoundmix.

Wie deadly schon sagte man darf die Hoffnung nicht aufgeben auch wenn sie sehr gering ist. Aber schön wäre es natürlich und diese VÖ wäre dann sozusagen eins meiner absoluten Highlights in der Sammlung. Ich liebe diesen Film abgöttisch! Ich würde zwar nicht soweit gehen zu behaupten das es mein Lieblings-Argento ist, aber er ist in der Liste meiner Lieblingsfilme sehr weit oben.

Mit den bisherigen BD Veröffentlichungen bin ich im Moment absolut nicht unzufrieden.

Das sehe ich auch so. Ich meine alles was man im Moment machen kann ist eh meckern auf sehr hohem Niveau da es immerhin Zeiten gab, die Du ja sogar selber miterlebt hast, wo es generell ein Problem war überhaupt gewisse Filme von Argento in Deutschland zu bekommen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen das dann die Qualität zweitrangig war solange man neuen "Stoff" zu sehen bekam ;)

Jetzt folgt eben noch "Vier Fliegen auf grauem Samt" der ebenfalls von Koch/NSM angekündigt ist. Ich finde das schon recht beachtlich.

Die ist aber auch Pflicht weil es bisher ja offiziell noch nichtmal eine DVD VÖ gibt und die VÖs die man so findet, naja sagen wir es mal so ich bin froh den Film gesehen zu haben aber das Bild erinnerte teilweise doch schon sehr an Zimmerantenne und terrestrischen Empfang, was aber natürlich egal war weil der Film aller erste Sahne ist :hoch:. Trotzdem freue ich mich auf die BD VÖ und bin gespannt welchen Master sie ausgegraben haben und wie das Bild aussieht. Aber einen genauen Termin gibt es noch nicht oder? Der Film ist jedenfalls einer meiner Most-Wanted Kandidaten!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Das sehe ich auch so. Ich meine alles was man im Moment machen kann ist eh meckern auf sehr hohem Niveau da es immerhin Zeiten gab, die Du ja sogar selber miterlebt hast, wo es generell ein Problem war überhaupt gewisse Filme von Argento in Deutschland zu bekommen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen das dann die Qualität zweitrangig war solange man neuen "Stoff" zu sehen bekam ;)

In der Tat könnte meine Genügsamkeit damit im Zusammenhang stehen. :nice:



Aber einen genauen Termin gibt es noch nicht oder?

Nein, bislang noch nicht aber ich bin guter Dinge das bis zum Sommer was passiert:)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

. Aber einen genauen Termin gibt es noch nicht oder? !

Laut einer Mail von Koch Media soll die VÖ im Mai sein.
Die Verpackung wird in etwa identisch wie Inferno,möglicherweise noch mit einer zusätzlichen Sonderveredelung !!!!
Und im Sommer soll Armee der Finsternis erscheinen natürlich im Mediabook
 
Oben