Neuheiten von X-Rated/84/Camera Obscura uvw.

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Gerade bei der ofdb entdeckt, das im November eine Jess-Franco-Collection-Box erscheint! Der Preis von knapp 50,- Euro für einen Film inklusive Box mit Platz für drei weitere Titel scheint mir aber sehr hochgegriffen...:rolleyes:

Robinson und seine wilden Sklavinnen


Gerade entdeckt, das sich der Preis einfach mal mehr als verdoppelt hat!
Bin gespannt, wer da zugreift!:D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Nr 4 : Bestie des Grauens wurde angekündigt
und ist schon ausverkauft

Das wollte ich auch gerade posten! Aber bei der ofdb.de war der noch gar nicht zu bestellen! Soll jetzt sehr zeitnah geschehen!
Und "Macabre" habe ich natürlich schon vorbestellt!:)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

für Ende Januar angekündigt

Nr.5 Flug zur Hölle

2011_12_30_holle_3d_a.png


KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Mittlerweile ist es ja Tradition bei uns, kurz vor Weihnachten eine tolle Neuigkeit zu verbreiten. Und das soll dieses Jahr nicht anders sein.

Da die Zusammenarbeit bei GUILA so super verlaufen ist, möchten Koch Media und wir dies gerne fortführen und dafür hat Koch die idealen Filme gefunden:

Die KOMMISSAR X Filmreihe!!

Über das Jahr 2012 hinweg erscheinen 6 Filme auf DVD. Dabei führen wir das Konzept der Galerie des Grauens fort und veröffentlichen den ersten Teil zusammen mit einer Box, in welcher dann auch noch die weiteren Filme der Reihe hineinpassen.
Die DVDs selbst sind in Amarayhüllen verpackt. Natürlich wird es wieder für jeden Titel ein umfangreiches Booklet und jede Menge Extras geben. Hinzu kommt, dass für alle Titel neue Abtastungen vorgenommen wurden.
Ein erstes Konzeptartwork gibt es hier schon zu sehen:

2011_12_23_kommissar_x_conceptpack2_schatiert_sm.png


(c) Anolis
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.064
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Blutige Seide wird am Montag in einer Neuauflage veröffentlicht, die aber nur ein Re-Pack der Einzel-DVD ist. Allerdings in einem Mediabook mit Samtaufdruck inklusive Poster und Booklet. Auflage: 222 Stück. Kostet aber auch direkt 30 Euro. Obwohl es ja eigentlich nur ein neues Cover ist, bin ich am überlegen:rolleyes:

Bilder dazu gibt es hier. Einfach runterscrollen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.064
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Blutige Seide wird am Montag in einer Neuauflage veröffentlicht, die aber nur ein Re-Pack der Einzel-DVD ist. Allerdings in einem Mediabook mit Samtaufdruck inklusive Poster und Booklet. Auflage: 222 Stück. Kostet aber auch direkt 30 Euro. Obwohl es ja eigentlich nur ein neues Cover ist, bin ich am überlegen:rolleyes:

Bilder dazu gibt es hier. Einfach runterscrollen.


Puh, da war ich dann doch ein wenig in Panik. Die Edition war am Montag bereits nicht mehr auf der Seite (ofdb). Weder zum Verkauf, noch als Ankündigung. Meine Bestellung war offen und es tat sich nichts. Jetzt habe ich gerade eben die Versandmitteilung bekommen. Hatte echt schon üble Befürchtungen, zumal ich die normale Scheibe bereits verkauft habe. Dachte ich gehe schon wieder leer bei diesem Film aus. Einmal reicht:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.064
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

Kurzes Update: Die Edition ist der Hammer! Schon jetzt eine der schönsten Editionen 2012. Jetzt bin ich heilfroh das ich mich zu diesem Neukauf doch entschieden hatte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.064
Ort
Garma
Filmkritiken
185

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

EXPOSED - CMV hat das Programm für April bekannt gegeben

Italo-Filmfans aufgepasst

> LA CASA DALLE FINESTRE CHE RIDONO - Laughing Windows :sabber:
> ZEDER :sabber:
 
Oben