Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... hoffentlich bald wird sich wohl zu meiner NCIS-Sammlung auch eine Mentalistensammlung gesellen.
NCIS hätte ich auch gern auf DVD, aber ich hasse diese Halbstaffel-Boxen. Außerdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, daß es irgendwann mal komplette Staffel-Boxen geben wird.

Spätestens lege ich mir die Serie zu, wenn nach der 17. Staffel Schluß ist und es dann eine Komplett-Box gibt. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

Hatte mich estern darauf gefreut, mir Navy CIS anzusehen, da eine der wenigen Folgen, die ich noch nicht kenne, wiederholt wurde. Also schaltete ich pünktlich um 1:15 Uhr auf SAT 1 um. Leider bekam ich dann nur zehn Minuten davon mit, bevor ich einschlief. Nicht aus Langeweile, sondern aus Müdigkeit! Bin dann erst wieder aufgewacht, als schon Zwei bei Krawallass lief.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

Nach der heutigen Episode von NCIS bin ich froh, ...

... daß der Handlungsfaden um Special Agent Michelle Lee weiter verfolgt wird. Auch wenn heute nichts neues bekannt wurde. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Rolle sie noch spielen wird und für wen sie tatsächlich arbeitet.

Allerdings würde ich mir wünschen, daß Brian Dietzen in seiner Rolle als Duckys Assistent Jimmy Palmer in jeder Folge dabei ist. Der Charakter ist mir richtig sympathisch.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Nach der heutigen Episode von NCIS bin ich froh, ...

... daß der Handlungsfaden um Special Agent Michelle Lee weiter verfolgt wird. Auch wenn heute nichts neues bekannt wurde. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Rolle sie noch spielen wird und für wen sie tatsächlich arbeitet.

Allerdings würde ich mir wünschen, daß Brian Dietzen in seiner Rolle als Duckys Assistent Jimmy Palmer in jeder Folge dabei ist. Der Charakter ist mir richtig sympathisch.
Gibbs weiss, dass was mit ihr nicht stimmt, ich glaub dass gibt noch einen guten handlungsfaden, der sicher in ein dramatisches Finale führen wird

@ Cable : Vielleicht vertausch ich auch grad die 2 Szenen oder in beiden sind die Cops einfach nur doof ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Medienberichten zufolge sollen Chris O'Donnell und LL Cool J sollen die Hauptrollen im „NCIS“-Spin-off spielen.
Chris O'Donnell („Batman & Robin“, „Der Duft der Frauen“, „Max Payne“) und Rapper-turned-Actor LL Cool J („Any Given Sunday“, „Deep Blue Sea“) sollen nach Insiderinformationen die Hauptrollen in dem noch unbenannten Spin-off zur Military-Serie „NCIS“ spielen.
„NCIS Spin-off: Hauptdarsteller gefunden?“ nachzulesen bei Serienjunkies
Auch scheinen bereits die Rollen der beiden Charaktere festzustehen. Chris O'Donnell spielt die Rolle von Callen, einem Verwandlungskünstler, der Identitäten wechselt, wie andere Leute ihre Kleidung. LL Cool J spielt die Rolle des Ex Navy SEAL Sam Hanna, der gerade erst von Einsätzen in Afghanistan und Irak heimgekehrt ist.
Weitere Rollen, wie ein ehemaliger Militärpolizist, eine Forensikerin und ein Überwachungsspezialist (Serienjunkies vom 13.12.2008) sind bislang wohl noch nicht besetzt.
Beide Darsteller haben Erfahrungen auf dem Gebiet der TV-Serien. Chris O'Donnell spielte die Rolle von Dr. Finn Dandridge (McVet) in neun Episoden der Serie „Grey's Anatomy“. Auch LL Cool J spielte in einer Krankenhaus-Serie mit in der Episode „Clarence“ der Serie „House“ spielte er einen kranken Gefangenen, der von Dr. House geheilt wird.
Es wird Zeit, dass die Verantwortlichen der Produktionsfirma von Paramount Network Television mit der Besetzung der Rollen beginnen. Die Dreharbeiten zu der Episode des Backdoor-Pilot sollen am 20. Februar beginnen. Die Episode wird, wie damals schon bei „NCIS“, als normale Episode der TV-Serie gezeigt. Sollten die Charaktere überzeugen und auch das Publikum interessiert sein, geht das neue Team in Serie.
Der Sender plant die neue Serie ab Herbst 2009 zu zeigen.

Ich lass mich mal überraschen und hoffe das es hier nicht so übertrieben wird wie bei CSI.
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Serienfragen

Ein Spin Off bekommt ein Spin Off....

NCIS ist doch ein Spin Off von JAG, oder nicht?

jup das spin Off wurde in einer JAG folge eingeführt obwohl ich der meinung bin das die beiden Serien ganz verschieden sind.(Anwälte/Ermittler).
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

... obwohl ich der meinung bin das die beiden Serien ganz verschieden sind.(Anwälte/Ermittler).
Sehe ich auch so! Lediglich Der Navy-Hintergrund verbindet die beiden Serien.

Einem Spin Off zu NCIS stehe ich eher skeptisch gegenüber.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

Die gestrige Folge von NCIS war ja richtig emotional, ...

... sogar Ziva hat am Ende geweint, was ich eigentlich für unmöglich gehalten hätte.

Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Special Agent Michelle Lee eine richtige Spionin (oder was auch immer) gewesen wäre. Daß sie nur ihre Tochter/Schwester beschützt hat, macht ihre Taten nicht weniger verwerflich, läßt sie aber um einiges sympathischer erscheinen.

Es tat mir sogar leid, daß sie sich am Ende mehr oder weniger geopfert hat, damit der wahre Übeltäter auch dran glauben mußte.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

War das 'ne Flasche Jägermeister, die der Junge am Anfang der gestrigen Folge zu der Party mitbrachte? :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

War das 'ne Flasche Jägermeister, die der Junge am Anfang der gestrigen Folge zu der Party mitbrachte? :)
Wie in Jepardy ? ;)
Antwort : Was ist NCIS !!
jep, war ne Jägermeisterflasche, habs auf Standbild betrachtet, weil ichs auch genau wissen wollte !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

Wie in Jepardy ? ;)
Antwort : Was ist NCIS !!
Ups, da habe ich ja den wichtigsten Hinweis vergessen! :o

Ist Dir auch dieser Fehler mit dem Alter aufgefallen, als Tony den Typen zur Fahndung freigibt? Zuerst sagt er ... männlich, weiß, 30 Jahre ... und zwei Sätze später sagt er ... er ist 23 Jahre alt ... :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Ups, da habe ich ja den wichtigsten Hinweis vergessen! :o

Ist Dir auch dieser Fehler mit dem Alter aufgefallen, als Tony den Typen zur Fahndung freigibt? Zuerst sagt er ... männlich, weiß, 30 Jahre ... und zwei Sätze später sagt er ... er ist 23 Jahre alt ... :)
Jep, aber finds toll, wie geil die Maske in der Folge war.
Die Blutergüsse haben ja super ausgesehen :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

Es würde mich mal interessieren, ob Der verschwundene Ring, die heutige Episode von NCIS, von Sat.1 ungeschnitten gezeigt wurde. Mal sehen, ob in der Wiederholung heute nacht mehr zu sehen ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

Schade, letzte Woche wurde wohl die vorerst letzte neue Folge von NCIS ausgestrahlt. Zumindest wurde eine heute eine Folge der fünften Staffel wiederholt. Bin mal gespannt wann die anderen neuen Folgen der sechsten Staffel gebracht werden.

Glücklicherweise werden von The Mentalist noch weiter neue Episoden gezeigt ... vorerst jedenfalls.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was war das denn heute ...

... zwischen DiNozzo und Palmer? Wollte der sich etwa einen Rat bei Ducky's Assistenten holen? Hörte sich auch so an, als wäre das nicht das erste Mal gewesen. Ist Palmer etwa nicht der, der er zu sein scheint?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was hatte das denn in der heutigen Episode mit Director Vance auf sich? Gibbs wollte ja ...

... daß Ducky dessen verstorbenen Freund nochmal auf Operationen hin untersucht. Dabei kam dann heraus, daß um einen der Augäpfel ein Silikonband befestigt war, um die Netzhaut zu befestigen (?).

Als Gibbs bei den Vances zuhause war, erzählte die Frau doch, daß ihr Mann - Director Vance - diese Verletzung beim Boxen davon getragen hatte.

Ist Vance jetzt gar nicht Vance, sondern hat mit seinem verstorbenen Freund Tyler Ownes die Identität getauscht?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Die Serie scheint wirklich beliebt zu sein und bekommt jetzt schon Spin-Offs wie CSI. Damit hätte ich nicht gerechnet.
 
Oben