Zuletzt bearbeitet:

Der einzige Wehrmutstropfen ist vielleicht die kurze Spieldauer von 94 Minuten. Einiges wirkt etwas gestaucht und man hätte gerne noch so viel mehr erfahren.

Deine Kommentare zu Marinesko kann ich nachvollziehen, wobei man aus heutiger Sicht auch immer den Faktor Zeit berücksichtigen muß. Damals tickten die Uhren einfach Anders. Den von mir erwähnten "Hunde, wollt ihr ewig leben" solltest Du Dir ebenfalls zu Gemüte führen. Falls Du es nicht bereits getan hast.Danke.Ich finde in jedem Fall gut, dass Du ihn Dir angesehen hast.![]()
Ich kann mir aber nicht vorstellen das man damals jemanden auf die Schultern geklopft hat der Frauen und Kinder ermordet hat.Deine Kommentare zu Marinesko kann ich nachvollziehen, wobei man aus heutiger Sicht auch immer den Faktor Zeit berücksichtigen muß. Damals tickten die Uhren einfach Anders.
Nein den hab ich noch nicht gesehen, ist aber direkt auf die Ausleihliste gewandert.Den von mir erwähnten "Hunde, wollt ihr ewig leben" solltest Du Dir ebenfalls zu Gemüte führen. Falls Du es nicht bereits getan hast.