Mylène Farmer

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Da bin ich gerade live dabei:D

War mir klar :D, ist zwar recht verspielt, hört sich aber schon gut an:
KLICKEDIEDICK

Gerüchten zufolge kommt noch vor Weihnachten ein Album. Ebenfalls soll für 2011/2012 eine Tour vorbereitet werden. Zudem ist sie nächstes Jahr auch nochmal im Kino zu sehen. :rock:

Da bin ich überall sofort dabei, die nächste Tour lasse ich mir unter keinen Umständen nehmen:bet:
Aber im Kino? Auch zu sehen oder nur wieder zu hören?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Am 6. Dezember schlägt es unter dem Titel Bleu Noir ein :rock:
Passender LINK dazu


Ist imaginär auch schon bestellt. Ich weiß nur nicht in welcher Edition.


  • normal Cristal CD
  • Digipak (limitierte Edition)
  • Coffret Collector (limitierte Edition)
  • Doppel Vinyl
Ich tendiere natürlich zum "Coffret Collector", allerdings weiß ich weder Preis noch Inhalt:D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Ist imaginär auch schon bestellt. Ich weiß nur nicht in welcher Edition.


  • normal Cristal CD
  • Digipak (limitierte Edition)
  • Coffret Collector (limitierte Edition)
  • Doppel Vinyl
Ich tendiere natürlich zum "Coffret Collector", allerdings weiß ich weder Preis noch Inhalt:D

Bei mir wird es wohl "nur" das Digipack, die üblichen Preise zu den Coffret Editionen schrecken mich ziemlich ab :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Ben Harper und Mylene werden demnächst ein Duett veröffentlichen. Es wird auf dem "Tribute to INXS" Sampler zu finden sein. Ben und Mylene haben sich "Never tear us apart" ausgesucht. Zu hören ist das Stück hier
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Ebenfalls hat Mylene mit Line Renaud ein Duett aufgenommen. Der Titel des Tracks lautet "C`est pas l`heure". Hier kann man es sich seit vorgestern auch anhören.
Ist allerdings nichts Besonderes, da gefällt mir das INXS Stück besser. "Never tear us apart" wird übrigens auch als Single aus dem Tribute Album ausgekoppelt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Das neue Album ist bei Amazon inzwischen gelistet. Sogar bei Amazon.de. Bislang kann man nur die Edition "coffret collecteur" vorbestellen, allerdings für unglaublich günstige 60,99. Wobei ich bezweifel das Amazon die dann auch liefern kann. Egal, vorbestellt habe ich natürlich:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Sieht so aus als ob ich alles richtig gemacht hätte. Bei Amazon.de ist der Preis inzwischen auf 96 Euro hochgegangen und in Frankreich inzwischen nicht mehr vorbestellbar.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Sieht so aus als ob ich alles richtig gemacht hätte. Bei Amazon.de ist der Preis inzwischen auf 96 Euro hochgegangen und in Frankreich inzwischen nicht mehr vorbestellbar.

Da ich noch nicht bestellt habe, weil ich auf einen besseren Preis gewartet habe, sieht es wohl so aus als hätte ich es nicht richtig gemacht.:autsch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Da ich noch nicht bestellt habe, weil ich auf einen besseren Preis gewartet habe, sieht es wohl so aus als hätte ich es nicht richtig gemacht.:autsch:


Noch einen besseren Preis als 60,99?:confused: Das Ding kostet im Einkauf für die Händler schon 48 Euro!
 
Oben