Mylène Farmer

A

Amras

Guest
AW: Mylène Farmer

Sieht so aus als ob ich alles richtig gemacht hätte. Bei Amazon.de ist der Preis inzwischen auf 96 Euro hochgegangen und in Frankreich inzwischen nicht mehr vorbestellbar.
Ich bin auch froh, dass ich sie noch zu € 60,99 vorbestellen konnte. Mittlerweile kostet sie ja bei amazon.de € 105,99. Kann ja nur noch Tage dauern bis die Storno-E-Mail kommt ...

P.S.: Eigentlich könnte man ja mal bei Gelegenheit das "- Avant que l'ombre à Bercy" aus dem Thread-Titel löschen, das wirkt ja mittlerweile ein wenig deplaziert ;).
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer

P.S.: Eigentlich könnte man ja mal bei Gelegenheit das "- Avant que l'ombre à Bercy" aus dem Thread-Titel löschen, das wirkt ja mittlerweile ein wenig deplaziert ;).


Na dann mach doch einfach:nice:

Ich glaube nicht das die stornieren, außer sie können wirklich nicht liefern. In Frankreich hat sie sogar nur 55 Euro gekostet, allerdings zzgl 7 Euro Versand.
Egal, irgendeine wird schon ankommen!
 
A

Amras

Guest
AW: Mylène Farmer

Na dann mach doch einfach:nice:
Isser nich' witzig? Ja, er ist nicht witzig :D. Mach's doch selber, dann kommst du nicht aus der Übung :nice:.
Ich glaube nicht das die stornieren, außer sie können wirklich nicht liefern. In Frankreich hat sie sogar nur 55 Euro gekostet, allerdings zzgl 7 Euro Versand.
Amazon drückt ja gerne mal den Storno-Button wenn die Preisdifferenz zu groß ist. Hatte ich zumindest schon mal bei diversen Film-Superduper-Editionen. Die The Big Four-DVD-Box habe ich letztens lustigerweise € 30,- günstiger bekommen, da hatte ich dann auch nicht mit gerechnet. Und da ich Depp die normale Blu-ray aus irgendwelchen Gründen nicht storniert habe, habe ich jetzt beide zusammen zum normalen Preis der Limited Deluxe Edition hier stehen :ugly:.
Egal, irgendeine wird schon ankommen!
Ich poker da einfach mal weiter. Und wenn wirklich ein Storno kommt, dann hole ich mir das Digi aus Frankreich, ist ja immer noch günstiger als bei amazon.de.
 
A

Amras

Guest
AW: Mylène Farmer

Ich glaube nicht das die stornieren, außer sie können wirklich nicht liefern.
Storniert ist meine noch nicht, sie kommt allerdings auch nicht wie geplant:
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# XXX-XXXXXXX-XXXXXXX) vom November 05 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

Farmer Mylene "Bleu Noir - Collector"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

Sie haben aber auch die Möglichkeit, diese(n) oder ähnliche(n) Artikel zu erwerben:

- Besuchen Sie bitte die Detailseite(n), um diese(n) Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

- Sie können auch eine unterschiedliche Version des ursprünglichen Artikels erwerben:

"Bleu Noir [Vinyl LP]" [lp_record]
http://www.amazon.de/gp/product/B0049W64JQ/ref=fxm_em_sub_o

Normalerweise unterscheiden sich unsere Empfehlungen nur minimal von dem ursprünglich bestellten Artikel, wobei allerdings bei manchen Details, beispielsweise dem Artikelpreis, größere Unterschiede auftreten können.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Das gleiche habe ich auch bekommen. Dafür befindet sich meine Bestellung in Frankreich heute in der Zustellung. Verfolge schon den ganzen Tag den Sendestatus:D
 
A

Amras

Guest

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer

Mein Digi ist heute ebenfalls angekommen :rock:
Ist sogar noch etwas billiger geworden seit Bestelldatum, ich frage mich nur wie die das Handhaben bei KK.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer

Hab mir gestern noch die Millenium Tour und Live a Bercy auf DVD bestellt. So günstig wie momentan bei Amazon(11,97) kommt man da wohl so schnell nicht mehr ran :rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer

Hab mir gestern noch die Millenium Tour und Live a Bercy auf DVD bestellt. So günstig wie momentan bei Amazon(11,97) kommt man da wohl so schnell nicht mehr ran :rock:


Ich glaube die ganze Woche über kann man alle Alben von Mylene für 7,99 bei Amazon.fr kaufen. Auch die DVDs sind runtergesetzt. Gilt aber glaube ich nur diese Woche.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer

Ich glaube die ganze Woche über kann man alle Alben von Mylene für 7,99 bei Amazon.fr kaufen. Auch die DVDs sind runtergesetzt. Gilt aber glaube ich nur diese Woche.

Da hatte ich ja bereits bei der letzten Aktion gut zugeschlagen :D
War nur sehr positiv überrascht dass selbst amazon.de so gute Preise für die Live DVDs momentan hat. Somit hätte ich da nun auch alle :ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer

Am 5. Dezember kommt ein Best of Album mit dem Namen "2001 - 2011" auf den Markt. Es sollen aber auch zwei nagelneue Tracks enthalten sein. Einer davon dürfte die neue Single "Du temps" sein.
Es wird eine normale Edition mit 1 CD geben, aber auch eine als 3er CD, sowie die Vinylausgabe.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer

Einigen Gerüchten nach soll im Dezember ein neues Studioalbum folgen und Ende 2013 eine Tour starten. Da wäre ich natürlich dabei:nice:
 
Oben