Mylène Farmer

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Gestern war Mylene Farmer Abend!

Erst:
- Live a Bercy danach
- Mylenium Tour und im Anschluß
- Avant que l'ombre à Bercy

Wenn man diese 3 Konzerte nacheinander sieht, wird einem als Mylene-Neuling doch erst einiges klarer und deutlicher.
Jedes Konzert hat seinen eigenen Stil und ist nicht nur das übliche runterspulen von Songtiteln.
Jeder Songtitel ist zwar unverkennbar und glasklar wiederzuerkennen, ordnet sich aber dem jeweiligem Kontext des Konzertes unter und wird somit musikalisch und soundtechnisch angepasst
Dazu noch die jeweils einzigartige Show und eine immer göttliche Mylene zu wunderbarer Musik und die Show ist wirklich perfekt.
Wie deadly es aber schon sagte, das ist wirklich mit nichts vergleichbar und absolut einzigartig.
Ich glaub ich brauch noch ne Fototapete, T´Shirts, nen Becher, einen Starschnitt, Poster, Autoaufkleber und ganz besonders einen Backstagepass.:bet::o

Edit: fast vergessen:

10/10 für jedes dieser großartigen Konzerte!
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Wenn du magst kann ich dir das 90er Konzert auch gerne mal aufnehmen. Dann hast du bis auf die neue, alle Touren gesehen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Am 30.11. soll angeblich schon das neue Live Album auf den Markt kommen. Die DVD dazu aber erst 2010.

Und wer nicht warten kann:

Paradis inanime
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Gerüchte

Gerüchte um Live CD 2009 Das das Tour 2009 Album höchstwahrscheinlich am 30. November erscheinen wird ist ja bereits bekannt, ob es sich dabei jedoch um die Aufnahmen der Halle oder des Stadions handelt leider nicht. Zurzeit kursieren immer wieder die verschiedensten Gerüchte in den französischen Foren und Seiten. Die einen meinen, dass es sich um Aufnahmen aus den Stadien handeln wird mit Bonus Tracks aus den Hallen und die anderen meinen wiederum das es sich um Hallenaufnahmen auf der Live Cd veröffentlicht werdn.

Letzteres wurde jetzt auch wieder von Ludo aus dem mfic Forum übermittelt. Laut seiner Quelle (superpop) sollen die Audioaufnahme aus den Hallenkonzerten stammen. Zudem soll es, laut seiner Quelle, folgende 4 Versionen geben:

- Jewel Case Version
- CD - Buch (möglich in der Art wie Live a Bercy '96)
- CD im Vinylformat, Limitierte Edition (möglich wie die Coffret Version von Anamorphorsee)
- 4er Vinyl

Ein anderes Gerücht wiederum besagt, dass es nur eine normale CD-Version giben soll und keine Limitiere Edition oder gar einen Coffret.

Dies sind alles aber nur Gerüchte, nichts ist wirklich bestätigt!!! Gewissheit werden wir wohl auch über die Versionen erst erhalten, wenn Verkäufer wie Fnac etc. diese in ihren Liste aufnehmen.
Wait and see…

Erinnerung: Die Live-DVD ist für April/März 2010 vorgesehen. Neben dieser Info gab Thierry Suc in einem Interview auch preis, dass überlegt wird das Konzert in die Kinos zu bringen, aber auch hier steht nichts wirklich fest.


Quelle: http://www.mylene-farmer.info/news.php
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos oder Gerüchte über bevorstehende Blu-Ray Veröffentlichungen? Die bisher erhältliche soll ja alles andere als High Def sein :runter:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Bisher ist mir über eine kommende BD VÖ noch nichts bekannt. Wenn was kommt werde ich aber sofort zuschlagen:D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Schade, dann muss ich doch mal demnächst zu den DVDs greifen. Schieb das schon ständig vor mir her :cool:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Das soll dein Schaden defintiv nicht sein:D Frag mal den Dax........
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Studio CD oder Live DVD?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Egal ob Studio oder Live, aber erstmal CDs, für Musik DVDs nehme ich mir nur selten Zeit.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Dann fang mal mit der "Innamoramento" an.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Danke :hoch:Hab ich direkt mal bestellt, bevor ich es wieder ständig vor mir herschiebe :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos oder Gerüchte über bevorstehende Blu-Ray Veröffentlichungen?
sehr gute Frage. Ich Blödmann kam da noch garnicht drauf. Es geht daraum das die Live Auftritte optisch ja vom feinsten sind was ich bislang so gesehen habe. Wenn es da mal ne Blu Ray mit ner top Umsetzung geben würde wäre das echt gigantisch. Würde ich mir direkt zulegen.
Schieb das schon ständig vor mir her :cool:
Jepp, geht mir genauso. Seitdem ich Mylene kenne möchte ich was von ihr haben. Gut, das ging mir schon tausend mal so und dadurch habe ich gelernt geduldig zu sein. Früher oder später werde ich mir defenitiv was von ihr zulegen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

"Mylene Farmer - N.5 On Tour": Infos zum Livealbum (Aktualisiert: 14:50) 13:50: Dank Fnac.com ist es seit heute offiziell. Die Live-CD der Tour 2009 wird am 7. Dezember 2009 offiziell im Handel erscheinen. Das Live-Album trägt den Titel "Mylène Farmer- N°5 On Tour" und umfasst die vier folgenden Versionen (Preise von Fnac.com):

Mylene Farmer - N.5 on tour - Album CD (2 CD) - 22,11 €
Mylene Farmer - N.5 on tour - Buchversion (2 CD) Limitierte Auflage - 27,14 €
Mylene Farmer - N.5 on tour - Coffret collector 2 CD + DVD - 140,86 €
Mylene Farmer - N.5 on tour - Vinyl Limitierte Auflage (3 LP) - 26,68 €

Bei den Aufnahmen wird es sich um die aus den Hallenkonzerten handeln.

Tracklist "Mylène Farmer- N°5 On Tour":

1 D'entre les morts
2 Paradis Inanimé
3 Lâme-stram-gram
4 Je m'ennuie
5 Appelle mon numéro
6 XXL
7 Pourvu qu' elles soient douces
8 A quoi je sers...
9 Point de suture
10 Nous souviendrons nous
11 Rêver
12 Ainsi soit je...
13 Interlude Avant que l'ombre...
14 Libertine
15 Sans contrefacon
16 Je te rends ton amour
17 Dégénération
18 Déssenchantée
19 C'est dans l'air
20 Si j avais au moins...​
"Libertine", welches die erste Live-Single wird (wir breichtetten am 28.10), soll ab 20. November offiziell in den französischen Radios laufen und der Clip am 25. November ausgestrahlt werden.

14:50: Zudem wird durch die Seite Sacem.fr bestätigt das der Titel "D'entre les morts" von Laurent Boutonnat komponiert wurde.



Quelle:

http://www.mylene-farmer.info/news.php
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy

Egal was sie gekostet hat, es ist nichts im Vergleich zu dem was sie bietet;)

Diesen Kauf wirst Du nicht bereuen!
Die nächste wird dann bald folgen...warts nur ab.;)

Dadurch dass ich einen Händler erwischt hab der wohl in mehreren Ländern seine Lager hat konnte ich die DVD heute bereits in Empfang nehmen....weiß gar nicht was ich sagen soll...ich glaub ich bin verliebt :kiss:;)

Nichtsdestotrotz wären ordentliche Blu-Ray VÖs besonders bei solchen Konzerten sicherlich eine absolute Bereicherung
 
Oben