Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The David Zoffer Differential – Pledge Allegiance To Myself
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Amon Amarth - Doom over Dead Men
mal sehen...es gibt Metallica, Slayer und von an Amon Amarth auf dem Königstron des puren frickelfreien Metals!!!!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Amon Amarth - Doom over Dead Men
mal sehen...es gibt Metallica, Slayer und von an Amon Amarth auf dem Königstron des puren frickelfreien Metals!!!!

Ich kann mich noch an das 98er-Wacken erinnern, als ich mit ein paar Kumpels und vielleicht 200 anderen Unentwegten den Amon Amarth-Gig abfeierten. Und jetzt spielen sie vor 60.000. Das nenn' ich mal einen Karrieresprung. :D
Mein Lieblingssong ist übrigens von "Once sent..." (das immer noch mein No.1-Album der Band ist, auch aus nostalgischen Gründen natürlich):
Amon Amarth - Victorious March
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Porcupine Tree - Nine Cats
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

So kann man's auch sagen! :D
Ich kann mit modernem Prog leider nur in Ausnahmefällen etwas anfangen, weil, wie gesagt, häufig die "Ehrlichkeit" hinter der (natürlich virtuosen) Technik anstehen muss! Grundsätzlich höre ich eben lieber jemanden mit verstimmter Akustikgitarre traurige (aber ehrliche) Folksongs seufzen...

Dagegen ist natürlich nichts zu sagen. Wobei gerade Marillion ihre Frickeltage schon lange hinter sich gelassen und mit Steve Hogarth einen Weltklassesänger haben, der schon die ein oder andere Jahrhundertmelodie rausgehauen hat.

...als perfekten Technikern bei Doublebasses und Endlossoli zu lauschen! :)

Da steh' ich drauf, oh ja! :D Meine Grenze ist erst bei Mathcore á la Meshuggah erreicht. Da krieg' ich Kopfschmerzen von. :D

np:
Iced Earth - When The Night Falls
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Björk - Army of me

Erst vor kurzem das Album „Post“ gekauft und direkt danach ertönt der Song in einem aktuellen Film.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Björk - Army of me

Erst vor kurzem das Album „Post“ gekauft und direkt danach ertönt der Song in einem aktuellen Film.

Jap, sehr sehr geiler Song, der absolut perfekt zu diesem Film passt. :rock:

Ich höre gerade, wie könnte es auch anders sein, den Sucker Punch Soundtrack.... mal wieder :ugly:
 
Oben