Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Within Temptation - Sinead
ein superstarkes Album haben die rausgehauen, dabei konnte ich bis vor kurzem eher nichts mit denen anfangen. aber das neue Album hat nicht eine Niete und Gottseidank weit weg von früherer Goththeatralik:hoch:

Hab' gerade mal den Song angehört. An das kommerziellere Songwriting muss ich mich erst gewöhnen, aber eins ist klar: da ist ordentlich Druck dahinter und Sharon singt so gut wie noch nie. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Hab' gerade mal den Song angehört. An das kommerziellere Songwriting muss ich mich erst gewöhnen, aber eins ist klar: da ist ordentlich Druck dahinter und Sharon singt so gut wie noch nie. :hoch:
kommerziell ist das Album mit Sicherheit, zumindest für die Hörgewohnheiten die ich sonst so habe was Metal betrifft. Aber da sind wirklich nur starke Songs enthalten und Sinead ist noch der poppigste davon,- manches Highlight entpuppt sich auch mitten in einem Song und die sind ja nicht grad kurz :) also ich bin sehr begeistert. Zuletzt hatte ich Bock ein Album von denen zu kaufen bei Mother Earth was aber inerhalb einer Woche wie Blei im Regal liegen blieb. Auf The Unforgiven hatte ich wieder dieses Gefühl nur ist diesmal die Band voll auf ihrem Zenit und Sharon singt teilweise so rauchig wie Bonnie Tyler
es ist halt ne Geschmackssache :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kommerziell ist das Album mit Sicherheit, zumindest für die Hörgewohnheiten die ich sonst so habe was Metal betrifft...

Der andere Song, den ich gehört habe ("Faster") erinnert mich nach wie vor an HIM. Was nicht negativ gemeint ist, da von denen die halbe Discographie in meinem Regal steht.

Von Within Temptation besitze ich witzigerweise kein einziges Album, sondern nur die "Mother Earth Tour"-DVD. Damals waren Within Temptation irgendwie die einzige Gothic Metal-Band neben The Gathering, die live pure gute Laune verströmte. Was unter anderem an Sharons Ausstrahlung und den lustigen aufblasbaren Gruselbäumchen auf der Bühne lag... :D

np:
Steven Wilson - Salvaging
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Within Temptation - Faster

Mann, da sind schon ganz geile Nummern auf dem neuen Album! :hoch:
Mich freut besonders, dass die Holländer noch melodischer geworden sind.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Sum 41 - There's No Solution

Eigentlich mochte ich Sum 41 nicht, aber irgendwie sind die ja doch gar nicht so übel
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Diesel Christ: Do androids dream of electric sheep


Herrlicher Android Electro-Pop
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

:eek: Selbst meine große hört die nicht mehr und die wird erst elf.:D
Ok meine Twins die höre die noch aber die sind auch erst acht.:p

:D
Ich finde diesen einen Titel nur gut, keine Ahnung warum. Muss ich mich jetzt schämen? Aber doch nicht an meinem Geburtstag. :rolleyes::D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

läuft zur Zeit ständig auf mtv music; ich finde das Teil einfach nur toll:)

crystal fighters - at home
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

A place to bury strangers: Exploding head (Album)

Hat man mir die hier im Forum empfohlen? Ich habe nämlich gerade keine Ahnung wieso ich die Platte habe:confused:
 
Oben