Musikalisches - Was hört ihr gerade?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?


Den gibts noch? :confused:

Höre gerade:

Trivium - Departure
War ja als ich das erste mal das Album vor paar Tagen eingelegt habe, plötzlich nicht mehr so von der Band überzeugt, aber mittlerweile doch. Das geht mir so aber auch oft. :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wilde Jungs - Alte Geschichten
Hammergeiles Album (Von Anfang bis Jetzt) ,- für jeden Deutschrockfan Pflicht :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Einer der geilsten MA-Songs. Die "Covenant" ist eh meine Lieblingsscheibe, da stimmt einfach alles.

Morbid Angel - Angel Of Disease

Mein Favorit ist immer noch die gute alte "Altairs Of Madness". Nur mit dem Grunzgeröchel kann ich heute nicht mehr viel anfangen. Die sollten sämtliche Alben nochmal als Instrumentalversionen veröffentlichen. :D

np:
Chandeen - Clean The Traces
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mein Favorit ist immer noch die gute alte "Altairs Of Madness". Nur mit dem Grunzgeröchel kann ich heute nicht mehr viel anfangen. Die sollten sämtliche Alben nochmal als Instrumentalversionen veröffentlichen. :D

Hehe, ich finde es ja schade, dass Steve Tucker nicht mehr dabei ist. David Vincent ist jetzt nicht so mein Fall, auch wenn er auf meinem Lieblingsalbum singt. ;)

Morbid Angel - Opening Of The Gates

Ist eigentlich schon bekannt, wann das "I"-Album kommt? "Heretic" hat schon fast 8 Jährchen auf dem Buckel...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?


Ich habe mal deren Homepage bemüht, das Teil steht kurz vor dem Release. :eek:

World Management would like to announce that Extreme Metal Masters Morbid Angel have set “Illud Divinum Insanus” as the title of their eagerly awaited forthcoming album. The album has been scheduled for a June 6th, 2011 release in Europe and a June 7th , 2011 release in North America.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Coal Chamber - Loco

beten.gif
 
Oben