Mein neuer Fernseher

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mein neuer Fernseher

LED Backlight ist eigentlich alles andere als eine Spielerei. Wenn ich mein Laptop neben meinem TFT stehen hab ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht
unterschreib ich!
und viel spass mit dem plasma eclipsed :hoch:
LED beobachte ich noch in der Preisentwicklung, aber ich bin mit dem LCD von LG bis jetzt (noch:ugly:) Hochzufrieden:hoch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher

...mich ärgert nur immer, daß man den ganzen Schwachsinn mit sounsovielen Lautsprechern usw. immer bei den Fernsehern mitzahlen muss - ich drehe grundsätzlich den Ton beim gucken ab, da alles immer über die Anlage läuft - selbst wenn ich nur TV gucke!!!
Ich bräuchte nur ein 1A Bild und Mono-Ton im Fernseher!!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Mein neuer Fernseher

Was ist denn derzeit so der beste Full HD TV bis 1500 Euro (max 107 cm) ?
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher

LED beobachte ich noch in der Preisentwicklung, aber ich bin mit dem LCD von LG bis jetzt (noch:ugly:) Hochzufrieden:hoch:

Nachdem ich im MM den LED Blacklight von Samsung in Aktion gesehen habe, kommt mir beim nächsten Fernsehkauf auch nichts anderes mehr in den Einkaufswagen. Das beste, schärfste, genialste, farbenfrohste BIld was ich bis dato gesehen habe. :rock: ;)

ansonsten LCD :hoch: Plasma :runter: *spass - und Glückwunsch zum neuen Baby @Eclipsed
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Mein neuer Fernseher

Er ist da! :D
Heute Vormittag den Anruf erhalten, daraufhin sofort zum Kumpel...abgeholt, aufgebaut, Blu-Ray eingelegt.
Was soll ich sagen? Ich fand die Bildqualität bei meinen 1024x768 schon super...aber das ist einfach nur: :eek:
Und alle Bedenken ob 46" nicht doch zu groß sind, haben sich als unbegründet erwiesen, im Gegenteil...nur so kommt echtes Kinofeeling auf!

Ich habe mir die Tunnelszene aus TDK jetzt drei Mal angeguckt und meine Kinnlade hängt mittlerweile südlich des Äquators!
Jetzt wird der Gute erst mal eingefahren und dann geht das Gespiele mit den Stats los...ich bin sprachlos!

P.S.: Ich danke euch für die lieben Glückwünsche! :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Mein neuer Fernseher


Freut mich zu hören. Na das ist doch der perfekte Zeitpunkt, ein schönes langes Wochenende steht vor der Tür und ein neues Spielzeug ist da! Wünsche Dir viel spass damit auch...

...und ich gerade neidisch geworden!...

wenn ich mich dem hier anschließen muss. Hab auch noch eine alte Röhre aber bei mir ist es kein versprechen irgendjemanden gegenüber sondern vielmehr das Thema geld. Will mir ja auch was vernünftiges anschaffen!

Lade doch die Verwandtschaft ein und laß deren Kinder im Wohnzimmer Fangen oder Verstecken spielen ... :)

Na wenn das kein Ansatz ist dax. Und vorallem Kindern kann man ja nicht sehr lange sauer sein!

Und wenn die Eltern ne Haftpflicht haben, kriegst du den TV evtl. sogar umsonst! ;)

Je nach "Tatbestand" ein denkbares Szenario :nice:. Vieleicht findest Du ja auch ein paar haftpflicht versichterte Eltern in Deinem Bekanntenkreis/Verwandschaft die bereit sind Ihre Kinder in Deinem Theakterstück "Wie schaffe ich es das die kleinen Gören meinen ollen Röhren-TV kaputt kriegen, ohne das meine Frau bemerkt das ich selber dahinterstecke" mitspielen zu lassen. Das wäre doch was oder?!?
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Mein neuer Fernseher

...und ich gerade neidisch geworden!
Hört sich ja richtig super an...hoffentlich geht meine alte Röhre bald kaputt!
ich habe meiner Frau versprochen vorher keinen neuen TV zu kaufen.:heul:...ich Dussel...

Kenne ich, nur, dass ich es mir selber versprochen habe! Also noch dämlicher.:ugly: Aber ich will ihn mir nun erst holen, wenn:
1. Meine Röhre mal den Geist aufgibt.
2. Als Belohnung (sollte ich mein Staatsexamenergebnis aus dem 1. Versuch im zweiten Versuch nochmal toppen) und
3. wenn ich das Geld habe. Denn zum Einen bin ich wieder dem Comicfieber verfallen (zumindest bei 1-2 Serien, können auch 2-4 sein:ugly:) und zum Anderen kommt immer wieder, wenn ich mich vermeintlich für ein Gerät entschieden habe, ein anderes Model auf den Markt, dass es mir "einfacher" macht abzuwarten. Wie jetzt mit den LED-Flats.
Und last but not least gibt's sogar noch Punkt
4: Ich habe eine Freundin aus der Vergangenheit wiedergetroffen. Hier sind wohl auch einige Funken geflogen, was erstmal schön ist für sie und mich, da wir in der Vergangenheit echt unglücklich auseinander gegangen sind (Verkettung von wirklich "dämlichen" Missverständnissen - keine Hollywoodschnulze hätte es besser honbekommen!!!). Und sie ist sogar auch ein Filmfan!:rock::kiss: Aber zZ lebt sie ca. 400 km südwestlich von mir, in Frankfurt a.M. - was etwaige Treffen sehr kostspielig macht.

Es stellt sich also wirklich die Frage: Was ist wichtiger, der Flat oder die Frau?

Och, menno! Man hat's echt nicht leicht als Filmfreak.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mein neuer Fernseher

Es stellt sich also wirklich die Frage: Was ist wichtiger, der Flat oder die Frau?
Was für eine Frage. Natürlich ist die Frau wichtiger, denn die sorgt für die warme Mahlzeit, putzt regelmässig und gelegentlich ist die Frau ja auch mal ganz nett zum Mann. :kiss:
Die Frage ist nur, wen man mehr liebt. Den Flat oder die Frau. Und da zieht die Frau logischerweise den kürzeren.
;)
nicht zu ernst nehmen liebe Mädels.....
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Mein neuer Fernseher

:lol::lol::lol:

@ dax, gonzo und auch all die anderen hier:

ICH LIEBE DEN HUMOR HIER IN UNSERER WG !!!!:rock::kiss:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mein neuer Fernseher

ne ne
bei der frage bin ich eher humorlos der liebe ergeben und sage ,-> die Frau ist wichtiger.
ausserdem machts da mehr spass, seinen stecker anzuschließen und das programm zu geniessen ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
bei der frage bin ich eher humorlos der liebe ergeben und sage ,-> die Frau ist wichtiger.
War Sie zufällig in der Nähe als Du das geschrieben hast oder standest Du unter Beobachtung? :D

ausserdem machts da mehr spass, seinen stecker anzuschließen und das programm zu geniessen
Aber wehe, es kommt zu 'nem Stromausfall! Gibt ja immer mal Überspannungen, in Fachkreisen auch Migräne genannt oder wenn die Indianer einmal im Monat unterwegs sind. :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher

War Sie zufällig in der Nähe als Du das geschrieben hast oder standest Du unter Beobachtung? :D


Aber wehe, es kommt zu 'nem Stromausfall! Gibt ja immer mal Überspannungen, in Fachkreisen auch Migräne genannt oder wenn die Indianer einmal im Monat unterwegs sind. :D


....als die Germanen rote Bärte hatten.....:ugly:
 
Oben