Ja, mussten den rechten grossen Kasten rücken ...
Ganz glücklich sind wir eh noch nicht mit der Lösung, aber wir wollen noch eine kleine Soundbar ( spekulieren auf die neue Samsung S800 ) und einen 4k Player, dann werden wir event auch den TV noch leicht rauf oder runtersetzen ... fürs Loch finden wir dann schon eine Lösung (Katzenhäuschen )
 )
@ Entchen, nein die Kabel bekommen noch 2 Haarklammern oben und unten, und dann siehe oben geschrieben ...

Ganz glücklich sind wir eh noch nicht mit der Lösung, aber wir wollen noch eine kleine Soundbar ( spekulieren auf die neue Samsung S800 ) und einen 4k Player, dann werden wir event auch den TV noch leicht rauf oder runtersetzen ... fürs Loch finden wir dann schon eine Lösung (Katzenhäuschen
 )
 )@ Entchen, nein die Kabel bekommen noch 2 Haarklammern oben und unten, und dann siehe oben geschrieben ...

Aber dennoch eine Frage zur Soundbar. Warum die Entscheidung zu einer Soundbar? Ist dir der Ton einfach nicht wichtig genug, oder woher kommt die Entscheidung?
 Aber dennoch eine Frage zur Soundbar. Warum die Entscheidung zu einer Soundbar? Ist dir der Ton einfach nicht wichtig genug, oder woher kommt die Entscheidung? 

Dann würde ich in dem Bereich auch nichts investieren. Ohne Musik wäre mein Leben beispielsweise nicht vorstellbar, weshalb da einfach was Anständiges stehen muss. Ist dann bei dir, wie bei mir mit Autos. Ja, es muss eins da sein, aber da habe ich nur wenige Ansprüche dran, weil es keine Priorität hat.
 Dann würde ich in dem Bereich auch nichts investieren. Ohne Musik wäre mein Leben beispielsweise nicht vorstellbar, weshalb da einfach was Anständiges stehen muss. Ist dann bei dir, wie bei mir mit Autos. Ja, es muss eins da sein, aber da habe ich nur wenige Ansprüche dran, weil es keine Priorität hat.