Mein neuer Fernseher

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
8.844
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Mein Handy wird in diesem Menü auch nicht angezeigt. In diesem Menü geht es nur um Ausgabegeräte. Damit wären wir eigentlich wieder einen Schritt weiter. Also handelt es sich bei dem Adapter um ein Ausgabegerät. Im gleichen Menü kannst du unten die automatische Erkennung an und ausschalten. Schalte die mal aus.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
8.844
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
8.844
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ansonsten, wenn es doch wieder kommt eventuell mit einer Tracking App diesen Adapter aufspüren. Also sowas hier. Und dann am besten mit einem Hammer ausschalten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
25.643
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Habe mir nach ewigem Überlegen einen Sony XR-65A80J gegönnt, nachdem dank der Black Friday Angebote der Preis auf 1.680 inkl. Transport gefallen ist. Finde das für einen 65 Zoll OLED einen mehr als vernünftigen Preis, vor kurzem war der noch bei 2.000 Euro. Der Aufpreis auf den A90 war mir dann mit 900 Euro war mir dann doch zu viel für ein bei HDR um 10% helleres Bild.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
16.879
Ort
Duckburg
Filmkritiken
108
Habe mir nach ewigem Überlegen einen Sony XR-65A80J gegönnt
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! :hoch:
Ich hoffe du hat auch mal Zeit, dein neues Schmuckstück zu genießen! ;)


Übrigens, bei meinem LG bisher keine Probleme mehr. Ob meinem Nachbarn was zugestoßen ist?? :denk:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
21.916
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
204
Habe mir nach ewigem Überlegen einen Sony XR-65A80J gegönnt, nachdem dank der Black Friday Angebote der Preis auf 1.680 inkl. Transport gefallen ist. Finde das für einen 65 Zoll OLED einen mehr als vernünftigen Preis, vor kurzem war der noch bei 2.000 Euro. Der Aufpreis auf den A90 war mir dann mit 900 Euro war mir dann doch zu viel für ein bei HDR um 10% helleres Bild.

Glückwunsch zum Kauf! Viel Spaß mit dem neuem Technik Schatz und ich drücke Dir wirklich die Daumen das bald auch mal wieder Zeiten kommen wo Du ihn richtig genießen kannst!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
25.643
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gestern bekommen, nachdem die Spedition beim ersten Versuch am Mittwoch zu blöd war die vereinbarte Zeit einzuhalten (standen um 8:30 statt zwischen 10 und 11 Uhr vor der Tür von meiner Firma, aber da ist noch keiner da). Ist echt ein ordentlich großes Ding gegen meinen alten 52 Zoll und das Bild ist bei 4K Inhalten eine Wucht. Gestern die neuste Folge von Walking Dead World Beyond darauf angeschaut, wirkt wie eine ganz andere Serie, so klar ist alles gegen den inzwischen 10 Jahre alten Full-HD LED. Bei den Einstellungen muss ich noch schauen, was da im Web so von den Profis empfohlen wird, da ist sicher noch ein bisschen was rauszuholen.
 
Oben