Medal of Honor

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Medal of Honor

Ja, bisher hatte ich sehr viel Spaß. Nur in einer Szene, in der ein Teamkamerad einfach nicht weitergehen wollte und ich dadurch gezwungen war gegen mehrere Taliban gleichzeitig zu kämpfen, habe ich mich dann doch ein bisschen geärgert.

Aber sonst macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Spannende Missionen und ein höherer Realismusgrad als bei MW (vor allem keine Gegnerhorden und doofe Storywendungen, siehe MW2) ziehen mich in ihren Bann.

Mir gefällts! :)

Und die Programmierer haben wohl auch Generation Kill gesehen. Am Ende der Flugfeldmission wird Sergeant Colbert zitiert.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Medal of Honor

ich finds richtig stinkig das spiel. und die kampagne war ein reiner witz- 4-5 stunden auf schwer...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Medal of Honor

Was dann auch letztenendes Ausschlaggebend war, das Spiel doch nicht zu kaufen. Wie ist denn der MP?

die ideen finde ich super. spaß macht er auch. hätte der imo neue könig werden können, aber extrem laggy. das balancing stimmt auch meiner meinung nach nicht :grr: spaß hatten wir dieses we trotzdem. aber 60€ :spinner:
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Medal of Honor

also mein highlight an medal of honor war eindeutig dass im abspann linkin park mit the catalyst lief....trauer
 
Oben