Medal of Honor

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Medal of Honor

Ja, klar... :lol:
Sowas Geiles wie den Horde-Modus gab's noch nicht.

Ein Modus, in dem man eine Stellung gegen stürmende Feinde verteidigen muss? Doch.

Und jetzt kommt noch der Beast-Mode dazu.

L4D


Dazu ein Multiplayer der gleich auf Klassenattribute und Erfahrungssystem setzt.
Sämtliche CoD bzw. MW Teile, sowie natürlich Battlefield 1 und 2 oder sogar Halo.

Gears 3 wird so großartig und das wirst du auch keinem schlechtreden können.

Also wenn ich mir nun mal wieder unterstellen lassen muss, das der eigentliche Hintergrund meiner Pro und Contra Diskussion hier der ist, GoW schlechtreden zu wollen, lass ich das in Zukunft echt bleiben. Auf so´n Theater habe ich wirklich keinen Bock mehr.
Du träumst mit GoW unter deinem Kopfkissen, mir gefällt nur der SP mit einem großen ABER. Ich denke, das sollte als Fazit reichen. Es lag mir fern, deinen Götzen an´s Bein zu pinkeln, ich hatte versucht sachlich zu bleiben, mehr kann ich nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Medal of Honor

Die Multiplayer Beta ist mies. Ich hab Battlefield und Call of Duty. Da brauch ich diesen Shooter nicht. Wollte mir das Ding eigentlich holen (v.a. wegen dem MP), aber nach der enttäuschenden Beta werd ich's mir nicht holen.

Das Teil ist Käse, Punkt. Werde es mir, zumindest dieses Jahr, auch nicht mehr zulegen.
Vor allem da es von EA und Dice kommt wird wieder nichts zu Beginn laufen. Und das hat die Beta eindrucksvoll bewiesen!
Wird auf der 360 verschoben, um die Fehler der PS 3-Beta auszumerzen? Warum zum Teufel weist diese dann exakt die selben Fehler auf?
Technisch ist es auch nicht beeindruckend: Miese Grafik, miese Sounds, miese Verbindungen.

Der Singleplayer mag ja ganz nett werden, kann ich vorerst aber auch drauf verzichten.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Medal of Honor

Diese ganzen "Medal of Duty"-Spiele sind doch sowas von
icon_schnarch.gif


Diesen ewig gleichen Kriegsszenarien kann ich nichts abgewinnen. Ist mir ein Rätsel, dass sich diese Spiele immer noch so gut verkaufen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Medal of Honor

Ich werd's auf keinen Fall zum Release holen. Singleplayer interessiert mich nicht und der MP haut niemanden vom Hocker. Die Beta war der größte Witz seit langem. Wird auf der 360 ewig verschoben und hat dann ganz üble Probleme. Größtenteils hatten meine Waffen keine Texturen und die Verbindungen waren miserabel. Grafik der Beta ist schwächer als bei CoD 4. Ok, es ist nur eine Beta, aber das wird die Engine sein auf der auch das fertige Spiel läuft.
Am Anfang wird das Teil eh wieder nicht laufen. Das war bei Battlefield 1943 so und auch bei Bad Company 2. Schade, ich hatte fest mit Medal of Honor gerechnet. Jetzt werden erstmal Meinungen und Tests abgewartet und dann wird vielleicht zum Nice Price zugschlagen. Jetzt muss Black Ops was taugen. Bis dahin bin ich mit MW 2 und BC2 egoshootertechnisch eh hervorragend aufgestellt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Medal of Honor

Ein Modus, in dem man eine Stellung gegen stürmende Feinde verteidigen muss? Doch.

Was du alles aufzählst, ist keine Kunst, Clint. Du nennst zu dem jeweiligen Aspekt immer ein Spiel. Super! Die Gears bieten alles in einem und haben eine gewaltige, in ihrer plastischen Physis unvergleichbare Optik und ein heftiges Maß an Splatter und Brutalität. Wer das als erwachsener Shooter-Gamer nicht aus tiefstem Herzen herbeisehnen, vergöttern und anhimmeln kann, der tut mir ehrlich gesagt leid.

Du kannst auch nicht den Heidepark mit Disney World in Orlando vergleichen, nur weil beides Freizeitparks mit Achterbahnen und Karussels sind. :spinner:

Irgendwie zählt das Gesamtpaket und auch wenn...

klingt nach HALO: Reach :D :D

;) :kiss:

... Reach diese Dinge sicherlich bietet, hüpfen da nur supersüße, bunte Spielzeugsoldaten durch die knuffige Landschaft und beschießen sich mit leuchtenden Wattebäuschchen. Wenn ich allein die Nahkampfattacken in Reach sehe, lache ich mich kaputt. Nach einem Ellbogencheck fallen das Alienkrieger um! Die Halo-Serie in ein pures Kinderspiel für 12-Jährige, nichts weiter. Ich kann die Spiele nicht ernst nehmen.

Und die ganzen CoDs - die ich sehr wohl ernst nehmen kann, solange sie nicht im Zweiten Weltkrieg spielen - haben ein super Erfahrungssystem mit Orden und Medaillen, keine Frage. Aber haben die Deckungskämpfe? Ekelhafte Alienmonster in allen Formen und Arten? Brutale Kettensägenwaffen? Extrem coole Spielcharaktere mit saugeilen Sprüchen ("Süß... wie die umfallen!")? Shotguns, die Gegner platzen lassen? Snipers, die Köpfe platzen lassen?

Nee, nee... Gears of War ist unvergleichlich. Das kann man selbst neutral und sachlich nicht leugnen. Tun die ganzen Online-Seiten ja auch nicht, wenn man die Tests zu Gears 2 von Gametrailers, IGN, Eurogamer, usw. durchliest. Und die werden zu Gears 3 nicht weniger euphorisch ausfallen, weil es das beste Spiel aller Zeiten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Medal of Honor

Wer als erwachsener Spieler ein Spiel als "Kinderspiel für 12-jährige" bezeichnet, nur weil dort anscheinend keine "ekelhaften Alienmonster", "brutale Kettensägenwaffen" sowie "Shotguns [...]" und "Snipers, die Köpfe platzen lassen" vorkommen, der tut mir leid...

Sorry, ich mag GoW, aber es wird langsam etwas zu viel des Guten!
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Medal of Honor

Der Multiplayer von Halo 3 läuft sehr viel besser als der von Gears 2. Ist nicht umsonst einer der wettbewerbstauglichsten Shooter auf der 360.

Ich mag den Singleplayer nicht, aber online ist das Ding in Sachen Komfort, Verbindungen und Rangsystem schon 'ne Stufe über GOW2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Medal of Honor

Was du alles aufzählst, ist keine Kunst, Clint. Du nennst zu dem jeweiligen Aspekt immer ein Spiel. Super! Die Gears bieten alles in einem und

Ich habe deinen ersten Beitrag so verstanden, als hätte es das alles so in der Form noch nie gegeben. Das GoW 3 so einzigartig wird, weil es das nun "alles" in einem Spiel vereint, halte ich immer noch für übertrieben. Schau dir doch mal zb. die Liste aller Modis in MW2 an. Sachlich betrachtet bietes das Spiel mehr Abwechslung für die breite Masse.

haben eine gewaltige, in ihrer plastischen Physis unvergleichbare Optik und ein heftiges Maß an Splatter und Brutalität. Wer das als erwachsener Shooter-Gamer nicht aus tiefstem Herzen herbeisehnen, vergöttern und anhimmeln kann, der tut mir ehrlich gesagt leid.

Also dein letzter Satz ist mal völlig daneben. Liest du hier irgendwas von mir, mit dem ich dich versuche dumm anzumachen?
Natürlich macht es Spaß mal die Sau rauszulassen. Ich freu mich auch mit einem dreckigen Schmunzeln auf Dead Rising 2. Warum wohl? Aber komm mir bitte nicht mit Mitleid, nur weil ich Splatter und Brutalität nicht anhimmel. Und das GoW schlecht aussieht, habe ich nie behauptet. Dieser eigene Stil ist nämlich ein Pluspunkt, der das Spiel von der Masse absetzt.


Du kannst auch nicht den Heidepark mit Disney World in Orlando vergleichen, nur weil beides Freizeitparks mit Achterbahnen und Karussels sind. :spinner:




Irgendwie zählt das Gesamtpaket und auch wenn...



... Reach diese Dinge sicherlich bietet, hüpfen da nur supersüße, bunte Spielzeugsoldaten durch die knuffige Landschaft und beschießen sich mit leuchtenden Wattebäuschchen. Wenn ich allein die Nahkampfattacken in Reach sehe, lache ich mich kaputt. Nach einem Ellbogencheck fallen das Alienkrieger um! Die Halo-Serie in ein pures Kinderspiel für 12-Jährige, nichts weiter. Ich kann die Spiele nicht ernst nehmen.
Und die ganzen CoDs - die ich sehr wohl ernst nehmen kann, solange sie nicht im Zweiten Weltkrieg spielen - haben ein super Erfahrungssystem mit Orden und Medaillen, keine Frage. Aber haben die Deckungskämpfe? Ekelhafte Alienmonster in allen Formen und Arten? Brutale Kettensägenwaffen? Extrem coole Spielcharaktere mit saugeilen Sprüchen ("Süß... wie die umfallen!")? Shotguns, die Gegner platzen lassen? Snipers, die Köpfe platzen lassen?

Das ist alles völliger Käse, den du erzählst. Vielleicht solltest du mal aufhören für die ganze Gamergemeinde zu sprechen. Hätte GoW 3 keinen 4er Koop, würde ich es mir nicht kaufen. Weil ich den MP nicht sonderlich mag und weil mir der Singleplayer, mal von der coolen Aktion und dem einzigartigen Look abgesehen, zu wenig bietet, um dafür den vollen Preis zu zahlen. Zumindest gehe ich jetzt einfach mal davon aus, weil 1 und 2 auch schon sehr dünn waren. Vielleicht irre ich mich? Ja, kann sein. Das werden wir sehen.
Aber macht mich das jetzt zu einem Deppen, nur weil ich für mich entschieden habe, das z.B. Mass Effect mein bestes Spiel aller Zeiten ist?! Weil ich das nun anders sehe, bin ich jemand der dein Mitleid verdient und einfach keine Ahnung hat.?! Bla..

In erster Linie ging es mir hier eigentlich nur um den MP. Das es so zum Singleplayer abdriftet, war nicht gewollt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Medal of Honor

Der Multiplayer von Halo 3 läuft sehr viel besser als der von Gears 2. Ist nicht umsonst einer der wettbewerbstauglichsten Shooter auf der 360.

Ach, da wird genauso viel geglicht wie bei anderen Spielen. Da bildet Halo keine Ausnahme.

Das ist alles völliger Käse, den du erzählst. Vielleicht solltest du mal aufhören für die ganze Gamergemeinde zu sprechen.

Tue ich nicht, ich spreche wie immer nur für mich. Also unterstell' mir bitte nicht so einen Rotz. Die Tests zu Gears 2 habe ich mir ja nicht ausgedacht, die gibt es ja auf den jeweiligen Seiten.

Hätte GoW 3 keinen 4er Koop, würde ich es mir nicht kaufen.

Das glaube ich dir nicht. Was du alles aus reiner Neugier kaufst... da würdest du gewiss nicht auf den Abschluss dieser Trilogie verzichten. Das ist nun wirklich Käse.

Aber hier geht's ja eh um MoH...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Medal of Honor

Das glaube ich dir nicht. Was du alles aus reiner Neugier kaufst... da würdest du gewiss nicht auf den Abschluss dieser Trilogie verzichten. Das ist nun wirklich Käse.


Mit Recht ist das Käse, da ich am Ende des Satzes, wie schon in anderen Beiträgen, geschrieben habe, das ich es nicht zum vollen Preis kaufen würde. Natürlich will ich wissen, wie die Trilogie endet!
Aber letztendlich ist es müßig jetzt schon über ein Spiel zu streiten, dessen Release noch so weit weg ist. Lass uns an der Stelle nächstes Jahr weitermachen. :truppe:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Medal of Honor

Ich mag kein Halo und kein Gears of War. Beide Szenarien sind nichts für mich. SP fand ich bei GoW noch ganz in Ordnung. Der zweite Teil hat mir nicht mehr gefallen. Multiplayer bei GoW ist absolut nix für mich. Da spiel ich lieber jedes Call of Duty.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Medal of Honor

Bundeswehr und Großbritannien sind über Medal of Honor entsetzt und fordern ein Verbot des Spiels. Auch in den USA wird mal wieder protestiert.

Der Bundeswehrsprecher findet es widerwärtig ein Spiel zu veröffentlichen während in Afghanistan Menschen sterben.

quelle: gamestar.de

Na ja, überall auf der Welt sterben Menschen. Aber ich finde es toll, dass mal ein Shooter in einem realen Konflikt spielt und nicht immer in Fantasiestaaten wie Takistan (Armed Assault 2 Addon).
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hmm, dass heutzutage Ego-Shooter immer diese Wellen schlagen müssen, nervt irgendwie nur noch...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Medal of Honor

Aber manchmal ist es nur ein Plätschern;). Bei Modern Warfare 2 waren viele über die Flughafenmission empört, kurz darauf interessierte sich keine Sau mehr dafür und alle reden nur mehr von einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Medal of Honor

Lächerlich. In den USA regen sie sich doch bestimmt nur darüber auf, dass man im Multiplayermodus auch auf seiten der Taliban spielen kann. Sind doch sonst nicht so zimperlich, die Amis... :rolleyes:

Es zeigt halt, dass Shooter ihr Schmuddelimage noch lange nicht losgeworden sind. Während viele Filme mit aktuellen kriegerischen Inhalten als inhaltlich wertvoll eingestuft werden (manche zu Recht, manche eher weniger), sind Spiele mit denselben Inhalten automatisch Dreck.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Medal of Honor

Chris Ryan, ehemaliger SAS Soldat und Überlebender der Bravo Two Zero Truppe, schreibt die Vorgeschichte zum neuen Medal of Honor.

quelle: gamepro.de

Ich habe mehrere Bücher von ihm gelesen und die haben mir alle gut gefallen. Könnte was werden.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Medal of Honor

Also ich bin nach der GC Präsentation und des anspielens doch schon sehr heiß auf das Spiel, man konnte ja leider nur den MP Spielen, aber das hat mir doch sehr gefallen und das die Grafik irgendwie "arm" sei, konnte ich nicht festellen, die Steuerung ging gut von der Hand und ich war auch sofort im Spiel drinnen, brauchte so gut wie keine Eingewöhnung. Vom Spielablauf her erinnerte es mich ein wenig an BF2, was ich früher rauf und runter gespielt habe, der Oktober kann kommen!!!

MP Impressionen
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Vom Spielablauf her erinnerte es mich ein wenig an BF2, was ich früher rauf und runter gespielt habe, der Oktober kann kommen!!!

Also ich bin auch heiß auf das Teil! Es sieht fantastisch aus und wirkt tatsächlich frisch und durchdacht. Das wird wohl mein Ego-Shooter für diesen Herbst und Winter.
 
Oben