Max Payne 3

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Spielt ihr die deutsche oder die Pegi Version? Wills mir heut eigentlich für den PC holen. Die Schnitte sind ja glaub zu verschmerzen, oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Max Payne 3

Zunächst war ich ein bisschen ungeschickt, denn mit Max in Deckung gehen war sehr ungewöhnlich.
Normalerweise heißt es ja "Bullettime und Kugelhagel", aber bei Teil 3 muss man schon vorsichtiger sein.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich bin von dem Spiel begeistert.

Zwar vermisse ich die klassischen Zwischensequenzen ein wenig, aber sonst ist das ein wirklich gelungener Nachfolger.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Max Payne 3

Nach Einfuhr der Stunde der Kritiker zu Max Payne 3 hat sich das Spiel für mich erledigt. Die Rockstar-typische Überzeichnung der Charaktere passt vielleicht zu den GTAs, aber nicht zu Max. In dieser Beziehung sehe ich das genauso wie Heini Lenhardt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Max Payne 3

Nach Einfuhr der Stunde der Kritiker zu Max Payne 3 hat sich das Spiel für mich erledigt. Die Rockstar-typische Überzeichnung der Charaktere passt vielleicht zu den GTAs, aber nicht zu Max. In dieser Beziehung sehe ich das genauso wie Heini Lenhardt.
Ich würde mir auch wie Tony schon sagte selbst ein Bild davon machen. Das es dem Lenhardt keinen Spaß macht, das sah man schon nach den ersten zwanzig Minuten, außerdem hat der meiner Meinung nach auch nie richtig gerafft, was er da jetzt genau macht.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Max Payne 3

Für mich ein Pflichtkauf, wo mein neuer Rechner nun die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt. :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Max Payne 3

Ich würde mir auch wie Tony schon sagte selbst ein Bild davon machen. Das es dem Lenhardt keinen Spaß macht, das sah man schon nach den ersten zwanzig Minuten, außerdem hat der meiner Meinung nach auch nie richtig gerafft, was er da jetzt genau macht.

Ich meinte eher, was Lenhardt zu Charakteren, Story und der Präsentation derselben sagt. Weniger Amerika und mehr Finnland wäre mir da lieber gewesen. ;)

Vom Gameplay her könnte es mir schon eher zusagen. Kann man in der PC-Version eigentlich immer speichern, oder muss man sich mit diesen elenden Speicherpunkten rumschlagen?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Max Payne 3

Ich meinte eher, was Lenhardt zu Charakteren, Story und der Präsentation derselben sagt. Weniger Amerika und mehr Finnland wäre mir da lieber gewesen. ;)
Gut okay. Das verstehe ich. Da ich es aber selber noch nicht gespielt habe, kann ich dazu nicht viel sagen, was ich aber bisher aus den Videos gesehen habe hat mir ganz gut gefallen und ich finde auch das die Atmo vom ersten Max Payne wieder ganz gut getroffen wurde. Aber ich werde mir da noch ein Bild von machen, wenn ich es denn mal selbst spielen werde.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Max Payne 3

Kann man in der PC-Version eigentlich immer speichern, oder muss man sich mit diesen elenden Speicherpunkten rumschlagen?

Speicherpunkte. Ein paar sind auch ungünstig platziert und man muss im Todesfall viel wiederholen.
Aber die tollen Schusswechsel lassen mich über dieses Manko hinweg sehen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Max Payne 3

Mache gerade mal wieder weiter und finde das Spiel mittlerweile absolut öde.:(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Max Payne 3

Willkommen im Club. Die Vorfreude war mal wieder die schönste Freude. :(
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Max Payne 3

Bei mir wars umgekehrt. Null Vorfreude, da ich Angst hatte das sie Max "zerstört" haben. Dann aber als großer Fan von 1+2 dann doch gekauft, und begeistert gewesen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Max Payne 3

Bin jetzt durch und fands gegen Ende doch recht gelungen!

Aber mit den zwischensequenzen hat mans definitiv übertrieben! Da wäre weniger mehr gewesen.

Auch bin ich kein großer fan von diesem Story hin und her....bei spielen mag ich mehr lineare storys, zumindest wenn der ablauf eh linear ist.
 
Oben