Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Jeremys Verletzungen sind so gravierend dass er scheinbar mind 2 Jahre Rehab braucht, es ist von einem völlig zerquetschten Brustkorb und mehreren nötigen Operationen an den Beinen die Rede ...

Das wars wohl leider mit Renners Hawkeye im MCU :(
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Jeremys Verletzungen sind so gravierend dass er scheinbar mind 2 Jahre Rehab braucht, es ist von einem völlig zerquetschten Brustkorb und mehreren nötigen Operationen an den Beinen die Rede ...

Das wars wohl leider mit Renners Hawkeye im MCU :(

Quelle Bild.de?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Dann wundert es mich trotzdem das sie ihn mit einem "völlig zerquetschten Brustkorb" Heim geschickt haben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hier der Text ...
Sorry, ned zerquetscht - zerstört steht ...

Laut einem Insider von Radar Online soll die Situation um den Schauspieler aber angeblich "schlimmer sein als man denkt". Im Bericht ist mehr von den Verletzungen des Schauspielers zu lesen. Unter anderem soll die rechte Seite des Brustkorbs nach dem Unfall vollständig zerstört gewesen sein. Ärzte mussten ihn deshalb bei der Operation erst rekonstruieren. Zum Zustand seines Beins wird - neben den notwendigen OPs - aber nichts erwähnt. Fest steht, dass Jeremy Renner eine Pause einlegen wird.
Natürlich ist die Zukunft des Schauspielers als Clint Barton im MCU im Moment zweitrangig. Die Gesundheit und der Heilprozess stehen an erster Stelle. Insider gehen davon aus, dass der 52-Jährige mindestens zwei Jahre rehabilitieren muss
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe gerade erst hier von dem Unfall gelesen... Echt krass. :huh:

Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Jeremy Renner meldet sich mit Photo von Reha und berichtet über 30 gebrochene Knochen ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hier der Post von Jeremy Renner dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_20230122_194022_Facebook.jpg
    Screenshot_20230122_194022_Facebook.jpg
    816,3 KB · Aufrufe: 8

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Sicher, Serien wie Moon Knight, Mrs. Marvel oder She-Hulk sind vielleicht wirklich nur bei Hardcorefans speziell. Aber Loki hatte ja Erfolg mit der ersten Staffel. Die Dreharbeiten für Staffel 2 hatten ja im Sommer 2022 begonnen. Denke mal das die längst abgeschlossen sind. Das man diese jetzt auch verschiebt finde ich sehr komisch....
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Kommt drauf an. Wenn man Loki Staffel 1 und WandaVision (evtl. noch Falcon&TWS) mal als Referenz nimmt und dann mit denen danach vergleicht. Und wenn dann bei Loki Staffel 2 aus Gründen befürchtet wurde, dass man die gleichen Fehler/Ideen bei den anderen Serien, die nicht so gut ankamen, gemacht hat. Würde es imho sinn machen.

Oder sie fahren ne neuen PR Plan und da passt Loki wie geplant nicht auf die gleiche Stelle oder so.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ist bisher aber auch nur ein Gerücht, offiziell wurde noch nichts davon bestätigt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich denke, dass das alles mit Ant Man 3 zusammenhängen wird. Fans wurden enttäuscht, die Kritiken sind schlecht und das Box Office ist auch hinter den Erwartungen. Und das beim Auftakt der fünften Phase und der Einführung des neuen Oberschurken.

 
Oben