Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die Suche ist offiziell beendet, denn wie The Hollywood Reporter berichtet, werden James Gunn und Peter Safran die DC Studios von Warner Bros. Discovery leiten, zu denen Filme, Fernsehserien und Animationen gehören werden. DC Studios wird auch offiziell die Abteilung DC Films ersetzen. Gunn wird sich stark auf die kreative Seite konzentrieren, während Safran die geschäftlichen Aufgaben übernimmt. Gunn und Safran äußerten sich wie folgt zur Leitung der DC Studios für Warner Bros. Discovery:
“We’re honored to be the stewards of these DC characters we’ve loved since we were children. We look forward to collaborating with the most talented writers, directors, and actors in the world to create an integrated, multilayered universe that still allows for the individual expression of the artists involved. Our commitment to Superman, Batman, Wonder Woman, Aquaman, Harley Quinn, and the rest of the DC stable of characters is only equaled by our commitment to the wonder of human possibility these characters represent. We’re excited to invigorate the theatrical experience around the world as we tell some of the biggest, most beautiful, and grandest stories ever told.”

1666867151550.png

quelle : Facebook:filmzeugs
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Phase 4 erklärt von Kevin Feige :
 

Anhänge

  • Screenshot_20221101-094237_Facebook.jpg
    Screenshot_20221101-094237_Facebook.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 12

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Der Trailer zu Antman hat mich erstaunlich kalt gelassen.
Die Optik hat mich sehr an einen der Guardians-Filme erinnert und dazu sahen die Effekte nicht so besonders aus. Und ja ich weiß, dass die Effekte in Trailern selten final sind, aber wenn sie schon Werbung für ihren Film machen, dann sollte die Werbung auch gut aussehen.

Was die Phase 4 angeht bin ich bisher noch nicht wirklich gehypt.
Zwar haben mir die meisten Filme gefallen, aber von den Serien habe ich nur zwei mal angeschaut.
Mein größte Befürchtung bleibt, dass die Serien auf Disney+ sehen muss um die Filme zu verstehen wie z. B. bei Doctor Strange 2.
Ohne WandaVision zu kennen ist es schon verwirrend warum Wanda plötzlich ihre Söhne sucht.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Blade wurde um ein Jahr verschoben.

Es gibt einen neuen Regisseur.

 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Renner wurde von seinem eigenen Schneepflug überrollt auf Füßen und Oberkörper. Sein Nachbar hat den Unfall gesehen und konnte, weil er Arzt ist, eine schwere Blutung am Bein stoppen, sonst wäre er an der Unfallstelle verstorben.

Klingt echt nicht gut, hoffentlich kommt er da halbwegs heil durch!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Angeblich eine Fehlfunktion, soll ein normalerweise zuverlässiges deutsches Produkt sein, dass er schon seit ein paar Jahren besitzt und benutzt
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Der erste Trailer zu "Ant-Man and the Wasp:Quantumania".

Hier der neueste Trailer.

 
Oben