Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Deadpool 3 wird wohl auf unbestimmte Zeit nach hinten geeschoben...

Deadpool im DC Universum? Da stehen gleich ein paar tausend Typen in Kostümen vor deiner Bude!
Aber keine Sorge: Einfach ein hübsches Mädel vor die Tür stellen, schon flüchten sie wieder in den Keller bei Mami daheim. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.817
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Deadpool im DC Universum? Da stehen gleich ein paar tausend Typen in Kostümen vor deiner Bude!
Aber keine Sorge: Einfach ein hübsches Mädel vor die Tür stellen, schon flüchten sie wieder in den Keller bei Mami daheim. :D
Manno, wie daneben war ich dieses Wochenende - kann bitte ein MOD des in den richtigen verschieben ... ;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Blade wurde um ein Jahr verschoben.

Der Film soll ein R-Rating bekommen.

 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mal kurz in die Runde gefragt, wer interessiert sich gerade noch für The Marvels? Könnte bei mir der erste Marvel-Film seit Jahren sein, den ich nicht mehr im Kino schaue. Hab gerade null Interesse.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Ich war gestern um Kino, in One for the Road und haben uns mal angeschaut, wann The Marvels so kommt. Aber wir kamen dann überein, dass wir da mal gepflegt abwarten und ggf. ihn erst auf disney+ schauen. Die letzten MCU Filme waren mit Ausnahme Vol3 von den Guardians halt einfach nicht gut und da ist uns die Kohle dann zu schade für The marvels.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Den werde ich mir auch nur noch ansehen, wenn der auf D+ erscheint. Und auch nur dann, wenn ich mal wieder dort ein Abo habe. Reizt mich absolut null.
"No Way Home", "Dr. Strange 2" und "GotG 3" habe ich noch im Kino gesehen und auch gekauft. Aber das waren halt auch Filme, die in den früheren Phasen ihren Ursprung hatten.

"Shang Chi", "Eternals", "Black Pather 2", und selbst "Black Widow" habe ich nur gestreamt. Und abgesehen von dem Widow-Film, fand ich alle anderen echt mau.
Die letzten Serien wie "Secret Invasion", "Ms. Marvel" und "The Falcon and the Winter Solider" waren ebenfalls echt schwach. "Loki 2" habe ich noch nicht gesehen aber die soll ja der 1. auch ein wenig hinterher hinken.

Bin schon ein MCU Fan und würde mich freuen, wenn die mal einen Gang runter schalten und irgendwann wieder zurück zur alten Stärke finden aber für mich ist das MCU aktuell völlig kaputt und tot.

Wenn nächstes Jahr mit DP3 nur ein MCU Film erscheint - der wahrscheinlich aber sehr gut besucht werden dürfte - ist das wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Im Kino leider nicht, aber durch meinen Zeitmangel ist der letzte Kinobesuch sowieso schon über 4 Jahre her. Der Film soll gar nicht so schlecht sein, aber leider wurde er ja seit Monaten im Internet schlecht gemacht bevor irgendwer überhaupt noch was davon gesehen hatte. Und lustigerweise loben ihn jetzt viele Seiten in ihren Kritiken hoch, die 1 Woche vorher noch Marvels größten Flop prophezeit haben. Mir gehen diese klickgeilen Seiten nur mehr auf den Keks.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.817
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich denke Co und ich werden noch Anfang Dezember uns The Marvels anschauen ...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Mich reizt der Film überhaupt nicht.
Zum einem weil mir die Figur von Captain Marvel schon im Solofilm und Endgame nicht sehr sympathisch war. Zum anderen weil die anderen beiden Damen auch nicht interessieren.
Dazu fand ich die Trailer sehr unlustig.
Allerdings hat das MCU für mich eh viel an Reiz verloren. Außer Doctor Strange und Spider-Man sind da keine Figuren mehr, die mich interessieren.

Und die Comicverfilmungen der letzten Zeit fand ich meistens furchtbar wie z. B. The Flash oder Shazam 2. Allerdings fand ich Guardians 3 und Across the Spider-Verse sehr gut.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Übrigens hat der Film einen neuen Rekord in den USA aufgestellt. Mit 47 Millionen US-Dollar hat der Film den schwächsten Start unter den 33 Filmen des MCUs geschafft.
Echt schade, was die negative Presse da angerichtet hat. Auf Rotten Tomatoes hat er derzeit einen audience score von 84%!
 
Oben