Marvel´s The Punisher

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
240
Da hast du recht. Die "Story" war wirklich sehr flach. Es gab zwar den Versuch einen gebrochenen Frank Castle zu zeigen aber eigentlich ging es nur um die letzte halbe Stunde den Bodycount hochzutreiben.
Ich mochte die Netflix Serie mehr. Man sah auch einen gebrochen Mann, aber es war irgendwie tiefer.

Was aber Laune gemacht hat.
Absolut, natürlich war es gut inszeniert aber mir fehlte eben etwas mehr Laufzeit und eben mehr Storry. Ich hatte irgendwie gedacht wir bekommen 90 Min oder mehr. Musste Jon Bernthal überhaupt Text lernen oder haben sie ihn einfach am Set laufen lassen? Nicht falsch verstehen ich mag ihn als Darsteller und ich mag ihn auch als Punisher, aber das alles sah für mich irgendwie nach Autopilot aus.

Ich würde ihm wenn ich entscheiden könnte eine weitere eigene Staffel Punisher geben. Der Charakter ist interessant genug. Außerdem ist der Plot mit der 6:47 Uhr Lady noch nicht aufgelöst. Da könnte man vielleicht ansetzen für neue Folgen.
Ja da bin ich bei Dir, aber es müssten auch weitere Figuren dabei sein die ihm helfen irgenwie wieder ein Leben zu führen. In dem Special wirkte er auf mich wie eine Endzeit Version von dem Punisher der er in der Serie war. Statt worte hörte man häufig nur grunzlaute und selbst der Versuch eine kleine emotionale Ebene mit der Restaurant Familie einzubauen war zwar eine nette Idee, aber die Chemie passte dann nicht fand ich. Da hätte einfach etwas mehr emotionale Tiefe dem Special gut getan. Er hat zwar das richtige gemacht, hat ihnen geholfen aber wenn es eine weitere Serien Version vom Punisher im MCU geben sollte, hoffe ich einfach das man es irgendwie schafft ihm eine Zukunft zu geben. Seine Vergangenheit ist tragisch keine Frage, das gehört auch zu der Figur, aber selbst wenn er die 6:47 Lady tötet wird es ihm seine Familie nicht wiederbringen. Also irgendwie müssen es die Autoren, meiner Meinung nach, schaffen einer reinen Rache Story irgendwas anderes noch hinzuzufügen. Wie wurde denn der Punisher in den Comics weiterentwickelt? Da wird ja auch irgendwann der Punkt gekommen sein wo alle Täter aus seiner Vergangenheit ihr gerechte Strafe erhalten haben.

Oben