Marvel´s The Punisher

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Jetzt ist es offiziell:

Netflix macht eine Punisher Serie! Nachdem Jon Bernthal als Frank Castle in der zweiten Staffel Daredevil dabei und diese sehr erfolgreich war, bekommt er nun seine eigene Serie.

quelle: IGN.com

:rock::rock::rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich dachte das wäre schon seit Wochen fix, zumindest ist es auf Comic Newsseiten schon seit Wochen gestanden, dass er eine eigene Serie bekommen wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
War schon immer im Gespräch, aber es hing auch vom Erfolg von der 2. Staffel Daredevil ab und die hat die Leute wohl überzeugt. Kein Wunder, hat sogar mir gefallen und nicht nur wegen Frank. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Im November 2017 soll die erste Staffel auf Netflix erscheinen.

quelle: IGN.com

Yeah! :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
The Punisher kommt fix 2017 wie Netflix bestätigt hat.

Ob The Defenders deswegen erst 2018 erscheint ist unklar, denn Netflix möchte zwei Marvel Serien pro Jahr zur Verfügung stellen und mit Iron Fist und The Punisher wären es schon zwei.

Neue Castmitglieder wurden aber angekündigt.

Ben Barnes, Eben Moss-Bachrach und Amber Rose Revah.

quelle: IGN.com
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Am 17. November geht es los!

quelle: gamestar.de

:rock::rock::rock:

Kanns kaum erwarten! :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221

Hab heute auch eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen und wollte es Dir noch mitteilen, aber Du bist mir ja zuvorgekommen. Aber ich sag Dir dann am 17.11 bescheid ob die ganze Serie schon vorhanden ist oder nur die erste Hälfte der Season bzw. ob es erstmal 1x pro Woche eine neue Episode gibt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Wurden die Marvel-Netflix Serien bisher nicht immer in einem Schwung veröffentlicht?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Alles gut, muss eh erst Mal die terminlichen gegebenheiten prüfen. An dem Wochenende komm ich eh net zum schauen, da mein Bruder heiratet.... :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
So hab zwar noch keine Episode gesehen, das kommt aber noch, aber scheint vollzählig zu sein die Season. 13 Episoden. Also der Probemonat kann kommen The rejected!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Ich habe bis jetzt die ersten 6 Episoden gesehen und die haben mir sehr gut gefallen. Die Serie nimmt sich viel Zeit um die Story aufzubauen und Bernthal als Frank Castle ist IMO grandios.

Ich kenne zwar nur die Punisher MAX Comic Serie die von 2004-2009 lief und die etwas neuere The Punisher Marvel Now Reihe, aber ich finde ihn super.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Die erste Episode habe ich nun auch gesehen. Die Serie ist absolut nach meinem Geschmack. Das Jon Bernthal die Rolle super spielt wusste ich ja schon seit Daredevil Season 2, aber es funktioniert auch sehr gut als eigenständige Serie. Freue mich jetzt schon auf die weiteren Episoden.
 
Oben