Marvel´s The Punisher

Dieses Thema im Forum "Flimmerkiste" wurde erstellt von tikiwuku, 29. April 2016.

1. illusion

illusion Filmgott

2. Cable

Cable Filmvisionaer

Ich bin etwas zwiegespalten, ob ich das gut finde, da die erste Staffel super ist und schwer zu toppen sein wird. Aber die Macher haben verstanden, wie man Frank umsetzen muss. Und Netflix bleibt ja wohl nicht viel über, als mit den bisherigen Figuren weiterzumachen. Denn so wie ich es verstanden habe, will Marvel ihnen keine andere Figuren mehr geben, weil sie ja den eigenen Streaming-Dienst starten, können Netflix diese Charaktere aber nicht wegnehmen.

3. Carcass77

Carcass77 Filmgott

So, gestern in einem Schwung die letzten 4 Episoden geschaut. Storymäßig nichts besonders Außergewöhnliches, aber eine überaus unterhaltsame Serie mit einem arschcoolen Bernthal.

Auch wenn ich aktuell nicht ganz verstehe, welchen Plot man der Season 2 mitgeben will, freue ich mich doch darauf, den Punisher nochmal in Aktion zu sehen. :)

4. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Staffel 2 startet im Januar 2019 auf Netflix.

quelle: gamestar.de

Na hoffentlich ist es nicht die Letzte. :(

5. Blonder

Blonder Leinwandlegende

Am 18. Januar geht´s weiter. :)

6. Agent Orange

Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

Dann gehe ich leider davon aus, dass Ende Januar/Anfang Februar auch hier die Absetzung verkündet wird.

Echt schade, besonders Punisher und Daredevil fand ich großartig. Ich hoffe sehr das Disney vernünftig mit diesen Charakteren weitermacht.

7. Alexboy

Alexboy Filmgott

Diese beiden Serien familienfreundlicher, soll heissen Disney gerecht zu gestalten wird definitiv die derzeitige Qualität zerstören.
    Schade, aber momentan gibt es ja noch andere, nicht jugendfrei Serien - wie lange noch?:bart:

8. Agent Orange

Agent Orange Tonmeister Mitarbeiter

Ich habe ja immer noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass sich Disney dessen bewusst ist und gerade solche Imhalte auch passend würdigt. In der Vergangenheit hat ja Disney bereits mit Buena Vista eigentlich gezeigt, dass auch härtere Stoffe aus dem Konzern rausfallen können.

9. Dwayne Hicks

Dwayne Hicks Leinwandlegende

Ich freu mich :)

10. Tarantino1980

Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

Der Trailer sieht echt super aus. Freue mich schon sehr auf Season 2 auch wenn es wahrscheinlich die letzte sein wird Dank Disney.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht