Man Of Steel

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Man Of Steel

you´re not alone czch czch grk you´re not alone not alone you´re not alone grk czch grk
ich denke bei diesem Film, das ich ihn unbedingt in der Originalsprache sehen muss denn General Zod hat im Trailer eine geile Stimme
Nolan und Snyder...ihr seid echt die besten:hoch:

den Trailer hab ich mir gewiss 15mal reingezogen...ich werd immer geiler auf den Film, bis heute hab ich mich so Gut wie nicht informiert und es hat geklappt. Minimum Film des Jahres erwarte ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Man Of Steel

Willst du mit der Aussage nicht lieber warten bis du den Film gesehen hast?
weißt du...manche merken den Sarkasmus nichtmal, selbst wenn er mitm Holzhammer gedroschen wird.
Ich mag Nolan, klar mag ich Nolan...wer mag Nolan nicht für das was er gebracht hat?! Snyder ist auch kein schlechter Regisseur aber in der Sparte gibt es für mich keine Besten...da gibts immer noch Scorcese etc.
Jedoch wenn ich mir das Mädchengebabbel durchlese, in manchen Threads hier,- wer "was" und "wie" sagen darf...
was ist das für ne Methode vorzuschreiben wer was denken darf wenn jemand sich freut? Tut manchen Menschen die Freude anderer weh?
ich sag euch was
You´re alone
;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Will ja gar keinen Stunk machen, sondern wollte nur mein Recht in Anspruch nehmen meine freie Meinung zu äußern. Ich habe weder beleidigt, noch habe ich eine Aufforderung formuliert irgendetwas zu unterlassen.

Super, wie ein kleinbürokratischer, pseudointellektueller Korinthenkacker! Höchstproduktiv. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Man Of Steel

und @count
im net fehlt die akkustik eines satzes,- das was ich geschrieben habe ist pauschal und nicht gegen dich und deine frage :) aber ich denke das der film mir sowas von gefallen wird und sehe da denselben Filmspass wie bei Batman. General Zod ist eh mein Fave in der Superman Liga und der Darsteller von Zod wuste mich bisjetzt auch in jedem seiner Filme zu begeistern (die nun wirklich derb Arthaus sind):)
jedoch hatte meine Frau eben, nach dem 40sten Mal Trailer gucken (das You are not alone geht einfach nur ab,- diesen Film muss ich auch in der Originalsprache sehen) schon geäussert das sie hofft, das der Film gut ist...denn sie will meine Laune danach nicht ertragen. lange her das ich so eine Vorfreude hatte :)
und die lasse ich mir nicht nehmen nur weil in anderen Threads einige sich mal wieder nicht verstehen können :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Man Of Steel

und die lasse ich mir nicht nehmen nur weil in anderen Threads einige sich mal wieder nicht verstehen können :hoch:

Nö, warum auch.
Wenn ich mich auf einen Film tierisch freue, dann kann nur der Film selbst mir die Laune nehmen. Sonst, zumindest im Vorfeld, niemand.
Was mich jedoch nervt sind die Aussagen "mancher" User die nur wenn Nolan oder Snyder irgendwo steht schon meinen es kommt die neueste intellektuelle Filmrevolution auf uns zu.
Wenn der nächste Film von Snyder die Verfilmung von "Klopapier die Rolle" wäre würde auch da schon im Vorfeld feststehen das der stylische Kampf von Kackmann gegen Kupferbolzen nicht nur das coolste Effektgewitter des Jahrtausend wäre, sondern auch gleich noch unfassbar philosophisch und tiefgründig verfilmt wurde.
Das finde ich einfach nur noch lächerlich.
Ich bin absoluter Fan von John Carpenter aber darum habe ich noch lange keine Fanboybrille auf.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Man Of Steel

ich erwarte auch keine neuen Erfindungen, die kann es einfach nicht geben und vorallem nicht im Blockbuster Kino. Allerdings erwarte ich wenn Nolan und Snyder eine Comicverfilmung rausboxen etwas mehr als eine Fantastic Four Schonkost, wo einer der besten und tiefgründigsten Comicfiguren verhunzt wurde. Ich bin mir sicher das der Silver Surfer bei Nolan/Snyder besser wegkommen würde,- vorallem auch tiefgründiger.
Watchmen hat mit dem Comedian eine Figur die einerseits absolut verabscheungswürdig ist und dann aber wieder....Life is a Joke und dann und wann bekommt die Menschheit das was sie verdient. Snyder hat es perfekt auf die Leinwand gefangen. Natürlich hat Snyder auch so einen faschistoiden Müll wie 300 verbockt...
Andererseits der traumschwangere Sucker Punch, über dessen Steelpunk Optik die meisten nicht rauskommen um die Geschichte zu fassen. Man bekommt schon was geboten, wenn man sich einlässt. Natürlich kann man es auch Scheisse finden da Kunst jeder anders interpretiert.
und in 45min erwrte ich das die Kinnlade für 140min. runtergehauen wird:hoch: muss los und bin sowas von in Vorfreude :)
Und ich erwarte in 45min. das die Kinnlöade für 140min. runtergehauen wird...muss s jetzt los :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Man Of Steel

Was mich jedoch nervt sind die Aussagen "mancher" User die nur wenn Nolan oder Snyder irgendwo steht schon meinen es kommt die neueste intellektuelle Filmrevolution auf uns zu.

Finde ich auch übertrieben. Vor allem von Snyder erwarte ich sicher keine intellektuelle Revolution. "Watchmen", "Die Legende der Wächter" und "Sucker Punch" fand ich visuell großartig umgesetzt. Deswegen war ich auch so über die Greengrass-Optik entsetzt.
Nolan ist imo auch kein Revolutionär, aber einer der besseren Blockbuster-Regisseure. Vor allem sein Wunsch, so wenig CGI-Effekte wie möglich zu verwenden, finde ich gut.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Man Of Steel

lange her das ich so eine Vorfreude hatte :)

Kann ich gut nachvollziehen, denn allein beim Hören des Trailers im Kino hatte ich Gänsehaut. Ich habe auch ein großes Verlangen den Film ein weiteres Mal im Kino zu sehen, denn die Bilder waren einfach überwältigend. Außerdem habe ich auch schon „Superman Returns" zwei Mal im Kino gesehen.

Super, wie ein kleinbürokratischer, pseudointellektueller Korinthenkacker! Höchstproduktiv. :hoch:

Genauso produktiv wie deine vielen Kommentare, dass Person xy absolut genial sei. Mit dem Unterschied, dass mein „produktiver" Beitrag nur ein Resultat deiner unzähligen „produktiven" Beiträge ist.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Man Of Steel

Nolan hat mit Prestige ein absolutes Meisterwerk abgeliefert, ganz zu schweigen von Memento oder Insomniac etc...Und auch seine neuen Werke sind durch die Bank weg genial umgesetzt mit Sinn zur Story.
Man of Steel hat meine Erwartung erfüllt und bekommt 8/10 mit Tendenz zur 9. Dummerweise hatte ich für die 3D Vorstellung bestellt und muss zugeben das es schon gut umgesetzt ist auch wenn ich 3D nicht wirklich mag. Vorallem der Endkampf geht ab in 3D,- war also positive Überraschung.
Man of Steel hat nicht eine humorige Einlage oder Zeigefinger Moral,- stattdessen gehts teilweise recht "Düster" ab, was man von Nolan und Snyder ja gewohnt ist.
Es werden sicherlich noch 9 Punkte denn Zod wirkt stark nach:hoch: (überhaupt konnte man einige Verbeugungen vor Allein gegen Alle spüren)
 
Oben