Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Gerade lief nochmal ihr Auftritt. Bin immer noch ganz begeistert und man konnte Lena den ganzen Spaß ansehen, den sie auf der Bühne hatte :) Ihre positive Energie hat sich auch auf mich ausgewirkt. Habe wieder total abgestrahlt :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

wenigstens haben wir jetzt was zu feiern und jemanden feierlich zu empfangen, wenn das schon bei der WM nix wird :lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Das kann man auch ohne Risiko:

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder dieser Europäischen Rundfunkunion. Um dort aufgenommen zu werden, muss ein Land einen nationalen Rundfunkdienst innerhalb der Europäischen Rundfunkzone oder in einem Land, das Mitglied im Europarat ist, betreiben. So erklärt sich auch die häufig gestellte Frage, warum Israel beim Song Contest dabei ist. Es ist eben kein European Song Contest, sondern der Eurovision Song Contest, und Israel gehört mittlerweile zur Europäischen Rundfunkzone. Wer dort aufgenommen wird, bestimmt allerdings nicht die EBU als Veranstalter, sondern die Internationale Fernmeldeunion (ITU).


Quelle: www.focus.de

Und gilt das auch für die europäischen Fussballbewerbe? :nice:

Nee, mir ist der Grund dafür schon klar, warum die bei uns sind und nicht bei den Nachbarn im Verbund, da gäbe es sonst wohl häufig Tote, sowohl beim Fussball als auch beim Gesang. :ugly:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Die Kleine hat viel Spass gemacht, aber am Besten fand ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=kRzisOw6wGk

So wünsche ich mir Europa.

Der Knaller bei dem Clip ab 0:28 Min. wie Stefan Raab von dem Ordner angemacht wird !
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das fand ich neben Lena ebenfalls am stärksten!

Und ob du es glaubst oder nicht, deadly... das wusste ich! Habe mir bereits gestern Abend gedacht, dass das dir gefallen könnte. Seitdem ich dir die Songs von "Julien-K" (Band von Chester Bennington bei "Dead by Sunrise") gepostet und du diese für gut befunden hattest, habe ich einen kleinen Eindruck von deinem musikalischen Geschmack.
Die französische Gottheit der Weiblichkeit blenden wir hier allerdings mal aus. ;)

Diese düsteren, leicht ansynthetisierten Rockballaden sind auf jeden Fall eine kleine musikalische Gemeinsamkeit von uns. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Der Knaller bei dem Clip ab 0:28 Min. wie Stefan Raab von dem Ordner angemacht wird !

Wo siehst du da den Raab? Aber ein Hammer war das schon, wie die da mit den Leuten umgesprungen sind, da sollen alle Tanzen und dann kriegen die in der Halle halb was in die Fresse. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
S

stanleydobson

Guest
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

der ist viel zu dünn als raab :D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Das war ein richtig gutes Ergebnis für Lena. Toll. Seit langer Zeit hat der Grand Prix mal wieder richtig Spaß gemacht. Auch viele der anderen Stücke fand ich gut.

Allerdings war ich dann schon ein wenig enttäuscht wie wenig leidenschaftlich die deutsche Moderation im TV war. Die Live-Berichte aus Hamburg und die moderierte Ankunft am Sonntag in Hannover fand ich erbärmlich. Obdenhövel und seine Kollegin (wer war das eigentlich?) waren überhaupt nicht vorbereitet. Anstatt mal ein paar interessante Hintergrundfragen zu stellen, hat der sie nur geknuddelt und Raab mit "Alter" angesprochen. Schön, dass die sich offensichtlich schon länger kennen. Aber etwas mehr hätte ich für meine GEZ-Gebühren schon erwartet...

Für Lena freue ich mich. Von den vielen Bühnenprofis in Oslo hat sie sich mit ihrer unbeschwerten Art echt abgehoben. Wie sie da so auf der Bühne stand, leicht nach vorn gebäugt und die Beine in X-Stellung, so als wenn sie sich das Pipi verkneifen will, war herzallerliebst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Das war ein richtig gutes Ergebnis für Lena. Toll. Seit langer Zeit hat der Grand Prix mal wieder richtig Spaß gemacht. Auch viele der anderen Stücke fand ich gut.

Allerdings war ich dann schon ein wenig enttäuscht wie wenig leidenschaftlich die deutsche Moderation im TV war. Die Live-Berichte aus Hamburg und die moderierte Ankunft am Sonntag in Hannover fand ich erbärmlich. Obdenhövel und seine Kollegin (wer war das eigentlich?) waren überhaupt nicht vorbereitet. Anstatt mal ein paar interessante Hintergrundfragen zu stellen, hat der sie nur geknuddelt und Raab mit "Alter" angesprochen. Schön, dass die sich offensichtlich schon länger kennen. Aber etwas mehr hätte ich für meine GEZ-Gebühren schon erwartet...

Für Lena freue ich mich. Von den vielen Bühnenprofis in Oslo hat sie sich mit ihrer unbeschwerten Art echt abgehoben. Wie sie da so auf der Bühne stand, leicht nach vorn gebäugt und die Beine in X-Stellung, so als wenn sie sich das Pipi verkneifen will, war herzallerliebst.

Sabine Heinrich heiß die glaub ich, ist ne Mod beim ARD oder ZDF
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Was ich ja sehr lustig finde. In den vielen Klatschsendungen wird nun gezeigt wie man den Lena Look hinbekommt. Ich hab mir nur gedacht. Warum braucht man eine Anleitung für den "Ich-zieh-das-an-was-ich-will"-Look. Da musste ich nur noch den Kopf schütteln :autsch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Was ich ja sehr lustig finde. In den vielen Klatschsendungen wird nun gezeigt wie man den Lena Look hinbekommt. Ich hab mir nur gedacht. Warum braucht man eine Anleitung für den "Ich-zieh-das-an-was-ich-will"-Look. Da musste ich nur noch den Kopf schütteln :autsch:

Fettes Dito. Einfach nur Panne!
 
A

Amras

Guest
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Aus der Rubrik "Wissen, das die Welt nicht braucht, man weiß aber nie wo man dies mal einwerfen kann": Die Texterin von Satellite (Julie Frost) ist übrigens auch für den kleinen, fast untergangenen Ohrwurm Umbrella von Rihanna verantwortlich.

Und so sieht es 2013 in deutschen Kindergärten aus :lol:.
 
Oben