Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Sieg im Grand Prix. Ich fasse es nicht. Habe nicht geglaubt das ich das nach Nicole nochmal live erlebe:hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Sieg im Grand Prix. Ich fasse es nicht. Habe nicht geglaubt das ich das nach Nicole nochmal live erlebe:hoch:

Genau dasselbe hab ich auch während der Show gedacht. Als Lena 80 Punkte auf der Uhr hatte, sagte ich noch " So viele Punkte hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht mal insgesamt!"

Glückwunsch Lena.
 
A

Amras

Guest
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

lol :lol:


2r5qfwn.jpg
Nee, das ist in den letzten Tagen scheinbar wieder in Mode gekommen :ugly:.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Auch von meiner Seite einen dicken Glückwunsch an Lena. Ich bin ja nicht so überzeugt von ihrem Stimmchen aber in Oslo kam sie so sympathisch und süß rüber,das war einfach toll. Dieses verlegene "Hi" als der Moderator nach ihrem Sieg sie fragte,wie es ihr jetzt gehe,brach bei mir alle Vorbehalte gegen sie.Auch das schon von Noevi gepostete Zitat war cool.Quatscht die da einfach in deutsch munter drauf los und ganz Europa guckt zu :hoch: Mit mir gibt es nun ein Lena Fan mehr in Europa.....
Auch wenn ich mich nicht als Fan bezeichnen würde, alles andere kann ich bedenkenlos unterschreiben. Sympathisches Mädel.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Sieg im Grand Prix. Ich fasse es nicht. Habe nicht geglaubt das ich das nach Nicole nochmal live erlebe:hoch:

Ganz ehrlich. Daran habe ich auch nie mehr geglaubt. Die ganze Woche über hatte ich ein komisches Gefühl, dass mehr gehen könnte wie eigentlich gewohnt. Es ist einfach unfassbar...da gehen mir irgendwie die Superlative aus. Einfach unglaublich, unfassbar, unbelievable...was auch immer. Selbst nach der letzten Live-Schalte war ich immer noch der Meinung, dass das nix wird. Chapeau an Lena, Chapeau an Herrn Raab - irgendwie immer noch unglaublich - Ich feier jetzt weiter!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Glückwunsch an Lena! Ich habe gestern, kurz nach der Rückkehr aus Italien, mit Freundin und Tochter (Riesen-Fan) die Punktevergabe angesehen. So nach den ersten 10 Ländern deutete sich schon die Sensation an, aber dass das tatsächlich hingehauen hat - Wahnsinn! Ich freu' mich wirklich für das sympathische Mädel! :)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich fands furchtbar, dieses Lied nervt so sehr das ich echt nen Hals bekomme wenn ich die Tante höre.
Hab so gehofft das die auf einem der hinteren Plätze landet.
Frankreich hätte ich es am meisten gegönnt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

naja das lied find ich jetzt auch nicht so pralle,erinnert mich auch so ein bisschen an mambo no 5,das war ja damals auch sowas neues zwischen all dem 08/15 und ist eingeschlagen wie ne bombe

aber das mädel war schon immer ganz süß :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ein Wahnsinnserfolg und hoffentlich der Startschuss zu einer internationalen Musikkarriere für das junge Ding aus Hannover. Die kann wirklich singen und sie ist anders. Dazu noch diese Selbstsicherheit. Das verleiht ihr schon Starappeal. Mal sehen, welche Wege ihre Karriere noch nehmen wird. Wenn sie jedenfalls so weitermacht, dann wird sie bald Millionärin sein.

Von der Konkurrenz fand ich die Rockballade aus der Ukraine sehr gut. Hätte gedacht, dass die Alyosha mehr Punkte abräumt. Aber den Roxette-Abklatsch (Dänemark) und die Linkin-Park-Imitatoren (Türkei) fand ich als Fan beider Originale ganz schrecklich...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Von der Konkurrenz fand ich die Rockballade aus der Ukraine sehr gut.

Das fand ich neben Lena ebenfalls am stärksten!

Aber den Roxette-Abklatsch (Dänemark)

Da habe ich die ersten 30 Sekunden "Every breath you take" mitgesungen und der Sänger sah auch aus wie Sting nach ner Frischzellenkur. Ganz schlimmes Teil.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Kein Wunder dass Lena von Israel keine Punkte bekommen hat. :D

Ich verstehe sowieso nicht, warum die überall bei Europa mitmachen dürfen obwohl das Land in Asien liegt. :bart:


Ich könnte Dir schon sagen, wieso Israel mitmachen darf - aber dann würde ich wahrscheinlich gesperrt werden :bart: - und selbst bei der Punktevergabe ist da immer noch zuviel alte, alte Geschichte mit dabei im Spiel - haben wir die letzten 20 Jahre schon mal Punkte aus Israel bekommen? - ich glaub' aber, daß wir nicht mal von Griechenland Punkte bekommen haben???
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich könnte Dir schon sagen, wieso Israel mitmachen darf - aber dann würde ich wahrscheinlich gesperrt werden :bart: -

Das kann man auch ohne Risiko:

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder dieser Europäischen Rundfunkunion. Um dort aufgenommen zu werden, muss ein Land einen nationalen Rundfunkdienst innerhalb der Europäischen Rundfunkzone oder in einem Land, das Mitglied im Europarat ist, betreiben. So erklärt sich auch die häufig gestellte Frage, warum Israel beim Song Contest dabei ist. Es ist eben kein European Song Contest, sondern der Eurovision Song Contest, und Israel gehört mittlerweile zur Europäischen Rundfunkzone. Wer dort aufgenommen wird, bestimmt allerdings nicht die EBU als Veranstalter, sondern die Internationale Fernmeldeunion (ITU).


Quelle: www.focus.de
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich habe zwar nur ein paar Songs komplett gesehen, aber insgesamt scheint die Show dieses Jahr wohl nicht das blanke Grauen gewesen zu sein. :D

Glückwunsch an Lena, ihr gönne ich den Sieg. Obwohl ich die Nummer aus der Türkei besser fand. Jetzt wird sich Herr Raab wieder wochenlang selbst feiern... :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich habe es Lena vom ganzen Herzen gegönnt, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ihren Auftritt und ihren Song von allen 25 am besten fand. Das Publikum hat das wohl genauso gesehen. Als sie anfing zu singen war die Arena richtig unruhig und war total begeistert von Lena.

LENA, DU BIST DIE BESTE!!!
s-liebe.gif
s-liebe.gif
s-liebe.gif



.... und ich freu mich gerade ganz hart für Dich^^
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

gleich, um kurz nach 5, die Sondersendung nicht verpassen, die wird mit Sicherheit noch mal richtig fett!:D
 
Oben