Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Lee

Statist
Registriert
23 Feb. 2010
Beiträge
15
Filmkritiken
0
Jo jetzt haben wir wieder eine, die es nicht schaffen wird etwas zu reißen.
Ich spekuliere ja ein wenig auf die Franzosen, weil die auf solche Lolitas stehen... aber ... :rolleyes: xD

Naja wie auch immer, eigentlich finde ich die Lena witzig und ganz cool. Eigentlich waren die Sachen, die sie gesungen hat auch immer gut, aber der Song für den Contest "Satellite" ... übel... :motz:

Klick hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_fQSm0feGSg

Warum nur so ein Song?!

Was meint ihr dazu?^^
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich werde mir den Song erst heute Abend mal anhören, aber ich weiss das ich mich wieder auf den Grand Prix freue.:D Wann ist der denn genau?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

wollte mir gerade das Lied anhören, habe nach 10 Sekunden wieder weggeklickt. Scheiß Name, scheiß Tussie, scheiß Lied. Macht aber nix, ist eh nicht meine Welt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

wollte mir gerade das Lied anhören, habe nach 10 Sekunden wieder weggeklickt. Scheiß Name, scheiß Tussie, scheiß Lied. Macht aber nix, ist eh nicht meine Welt.

Das Lied und auch das Mädel finde ich nicht so der Hit. Ich hab die Sendung immer mal beim Zappen gesehen und ich hätte es besser gefunden wenn der Kerl hier zum Grand Prix geschickt worden wäre.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich habe die Sendung auch nicht verfolgt bzw. nur dich Tv Total und eigentlich war es schon fast von Anfang an klar, dass sie gewinnen wird.
Denn das Mädchen ist einfach super. Natürlich, lustig, einzigartig und kann dazu auch noch gut singen.
Das Lied gefällt mir auch, wobei man es einfach noch ein paar Mal hören muss, um es richtig beurteilen zu können.

Evil_Gonzo schrieb:
Scheiß Name, scheiß Tussie, scheiß Lied.

Für den Namen kann sie ja nichts und eine Tussi ist sie auch nicht, denn sie ist wirklich cool drauf und nicht vergleichbar mit irgendwelchen profilosen Möchtegernsänger und das Lied kannst du nach 10 Sekunden bestimmt nicht beurteilen. ;) Aber ich glaube auch, dass es nicht deinen Musikgeschmack entspricht.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich habe es schon im "Was hört ihr gerade"-Thread geschrieben: für mich der beste deutsche Beitrag, den ich bisher gehört habe (aber nur, weil Knorkator es damals nicht geschafft haben :D ). Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die gute Lena (die mich immer noch an eine Mischung aus Nora Tschirner und Björk erinnert) nichts reißen wird - der typische Grand Prix-Sound klingt halt anders (und wesentlich gruseliger). Noch dazu könnte ich mir vorstellen, dass einer 18jährigen Newcomerin bei diese Kulisse die Nerven durchgehen.

Wer guckt sich den Grand Prix hier eigentlich noch an? Ich bin jedes Jahr dabei, zumindest bei der Punktevergabe. Die ist besser, als jede Comedyshow. Für einen Überblick über die Songs reicht mir aber der Schnelldurchlauf. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

weil Knorkator es damals nicht geschafft haben
wie jetzt ? Die Band hätte, wenn alles gut verlaufen wäre, Deutschland beim Grand Prix vertreten ? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja ist das ja total scheiße das sie nicht dabei sind, den Auftritt hätte ich zu gerne gesehen.
Wer guckt sich den Grand Prix hier eigentlich noch an?
zuletzt habe ich mir 2006 den Auftritt von Lordi angesehen.
Ich bin jedes Jahr dabei, zumindest bei der Punktevergabe. Die ist besser, als jede Comedyshow
:lol:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich war auch für den Durstewitz, nicht nur weil sein Vater einen Getränkegroßhandel in Nordhessen hat. Ich fand, der hatte was. Neben einer guten Stimme und einem lässigen Äußeren konnte der wirklich Gefühl rüberbringen.

Aber diese Lena ist etwas eigenartig. Die hat eine Macke, das ist ganz offensichtlich. Ob das unbedingt schlecht sein muss, weiß ich nicht. Ihr Englisch ist schon hervorragend, aber dieser Björk-Stil geht mir persönlich total auf den Senkel. Das ist nicht meine Musik. Aber mal sahen, was sie in Oslo holt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

wie jetzt ? Die Band hätte, wenn alles gut verlaufen wäre, Deutschland beim Grand Prix vertreten ? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja ist das ja total scheiße das sie nicht dabei sind, den Auftritt hätte ich zu gerne gesehen.

Das hast du goldrichtig verstanden. Und ich hätte es ebenfalls nur zu gerne gesehen.

Immerhin kannst du dir ihren Vorentscheid-Auftritt anschauen. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Das hast du goldrichtig verstanden. Und ich hätte es ebenfalls nur zu gerne gesehen.

Immerhin kannst du dir ihren Vorentscheid-Auftritt anschauen. :D

Ich hätte das auch sehr gut gefunden. :D Aber was das nicht das Jahr wo der Raab den Vorentscheid gewonnen hat?

Aber Knorkator mit ihrem damaligen Lied wäre echt der Hammer gewesen :rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Lena ist schon ganz quirlig und es ist klasse, sie zu sehen bzw. ihr zuzuhören:hoch:
Aber irgendwie habe ich immer so das Gefühl, daß sie ständig auf Droge ist:D
 

Lee

Statist
Registriert
23 Feb. 2010
Beiträge
15
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

*gg* ja ich hab manchmal auch das Gefühl die wär auf Drogen.

Sie meinte in der zweiten Runde "Ich freu mich so ... hart."

Ey lol... der Satz der bürgert sich bei mir schon im Standardvokabular ein^^


Den Granx Prix schau ich meistens so nebenbei. Und bei der Punktevergebung bin ich dann immer ganz überrascht von welchen Staaten Deutschland einen einzigen Punkt bekommt^^
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

wie jetzt ? Die Band hätte, wenn alles gut verlaufen wäre, Deutschland beim Grand Prix vertreten ? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja ist das ja total scheiße das sie nicht dabei sind, den Auftritt hätte ich zu gerne gesehen.
zuletzt habe ich mir 2006 den Auftritt von Lordi angesehen.

:lol:

...bei dem Vorentscheid war sogar noch ein singender Rudolph Moshammer dabei!!!:eek::eek::spinner::spinner:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wer guckt sich den Grand Prix hier eigentlich noch an?
Komplett schaue ich mir den nicht an, nur die Songs, die mich interessieren, bzw. die optisch ansprechend sind. :)

Den Vorentscheid habe ich nicht gesehen, mag solche Casting-Shows nicht. Daher werde ich den deutschen Beitrag wohl erst beim Grand Prix hören und sehen.

Ich spekuliere ja ein wenig auf die Franzosen, weil die auf solche Lolitas stehen...
Echt schade, daß die Japaner nicht mit abstimmen dürfen, hm?! ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

*gg* ja ich hab manchmal auch das Gefühl die wär auf Drogen.

Sie meinte in der zweiten Runde "Ich freu mich so ... hart."

Ey lol... der Satz der bürgert sich bei mir schon im Standardvokabular ein^^


Den Granx Prix schau ich meistens so nebenbei. Und bei der Punktevergebung bin ich dann immer ganz überrascht von welchen Staaten Deutschland einen einzigen Punkt bekommt^^

ja, man bekommt immer echt gutes, neues Vokabular:D

Bei DSDS gabs auch mal so eine tolle Aussage

"Dabei ist alles"

immer wieder lustig:)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

danke für den Link :hoch:
Der Auftritt war doch ganz gepflegt, da kann ich es gar nicht nachvollziehen warum die Jungs es nicht geschafft haben. Schade, wäre aber auch zu schön gewesen.

Tja, Deutschland war wohl noch nicht reif für Knorkator. Die europäische Welt hätte es vielleicht anders gesehen, denn dannn kam Lordi... :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

....die Lena mag ja ganz nett und cool draufsein - aber ich glaube nicht, daß es für einen Platz in der vorderen Hälfte reichen wird - ich tippe international eher auf einen Totalabsturz!!!

Es sei denn: sie tritt halbnackt mit Trommlern und Tänzern auf - das kommt mitlerweile immer gut an - und: man verkauft sie als Russlandstämmige!!!:rock:
 
Oben