Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir gefällt die Gesangsleistung auch ganz gut ...
Ich finde, wenn sie anfängt zu singen, klingt es immer so, als wäre sie sehr nervös. Aber der Song an sich gefällt mir ganz gut. Ich räume ihm beim Grand Prix auf jeden Fall mehr Chancen ein als unseren beiden letzten Vertretern.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Hab mir den Song auch endlich mal angehört und naja.... gibt weitaus Schlechteres. Aber auch Besseres. Lena selbst ist irgendwie leicht kirre, aber super sympathisch. Ihr "Tanzen" ist der Knüller :D

Ich denke unter die Top 10 wird sie es schon schaffen!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Hehe, so ging es mir auch. Zwei Tage lang habe ich das nicht aus dem Kopf gekriegt. Echt nervend, wenn Du Dir 'nen Horrorfilm oder ein Drama ansiehst und dann hast Du das Lied plötzlich im Ohr. :rolleyes:

Echt total nervig. Muss auch ständig diese Melodie summen, dabei kenne ich den Text gar nicht auswendig :lol:Ich sehe es schon kommen, bald hab ich den Song auch noch aufm iPod :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Bei Last.fm ist Lena Meyer-Landrut eine angesagte Künstlerin, da sie 2429% mehr gespielt worden ist. Und auch sonst sieht ihre Statistik gar nicht mal so schlecht aus:

197.029 Mal gespielt (9.444 Hörer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Milliarden Fliegen können nicht irren...:rolleyes:

Ist doch ein gutes Zeichen. :D

Ich finde es interessant, welches gute Händchen Raab bisher bei seinen Castingshows bewiesen hat. Mutzke, Heinzmann und jetzt Meyer-Landrut: alles eigenständige Persönlichkeiten, die nicht den üblichen Pop-Abziehbildern entsprechen, einen eigenen bis eigenwilligen Stil haben und trotzdem bei der breiten Masse ankommen. Verglichen mit den Schnarchtassen, die Bohlen regelmäßig an Land zieht, kann man nur sagen: Respekt, Herr Raab. Auch wenn die Raab-Zöglinge musikalisch meist nicht auf meiner Wellenlänge liegen: eine Lena Meyer-Landrut ist mir wesentlich lieber als die üblichen glattpolierten Langweiler ohne Wiedererkennungswert.

Trotzdem plädiere ich dafür, dass Knorkator sich für einen Grand Prix-Auftritt gefälligst reformieren sollen! :rock::D
 
A

Amras

Guest
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

197.029 Mal gespielt (9.444 Hörer)
Den Zahlen bei Last.fm kann man aber nicht unbedingt trauen, da sie sich recht einfach manipulieren lassen. Dazu braucht man eigentlich nur die Scrobble-Zeit auf die kleinstmögliche Zeit runterschrauben, den Player auf Wiederholung stellen und einfach mal den Rechner eine Nacht durchlaufen lassen :D. Ich habe bei Last.fm auch schon Leute gesehen, die laut Profil-Statistik vierzig Dream Theater-Songs in einer Stunde gehört haben wollen :rolleyes:.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Hehe hab ich gestern schon im Fernseher gesehen, das sie mal das gemacht hat, um ihr Geld aufzubessern, und jetzt wird ihr es so angekreidet, ich möchte nicht wissen was manche "Stars" so für Leichen im Keller haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Vor allem durch die sozialen Netzwerke ist es doch für die heutigen jungen Stars noch risikoreicher, dass die Medien etwas finden, denn wenn ich bedenke, was manche Leute für Bilder oder Videos im Internet hochladen. Ich frage mich, wie schnell wohl schüler.vz reagiert hat und Lenas normales Profil durch ein Kommerzprofil ersetzt hat.
 
Oben