Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Dafür wurde letztes Jahr Dita von Teese engagiert ... hat auch nicht geklappt. Vielleicht wenn der Sänger nicht dabei gewesen wäre. :D


Die arme Dita durfte doch auch nicht so, wie sie erst wollte, sonst wär mit Sicherheit mehr drin gewesen:)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ich find die Klasse, gerade weil sie irgendwie nen Schuss hat und das Lied finde ich auch super, genau mein Ding:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Also mich hat die gute Lena ja an das letzte weibliche Castingopfer von Stefan Raab erinnert, weiß jetzt nicht mehr wie die heißt.

Ähnlich vom Aussehen, der Bewegung, der Stimme und der Art der Songs.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese eigentlich eher graue Maus beim heutzutage ja sehr schrillen Song-Contest was reißt außer einem Stern.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese eigentlich eher graue Maus beim heutzutage ja sehr schrillen Song-Contest was reißt außer einem Stern.
Ist Österreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest wieder vertreten, nachdem Ihr in den letzten Jahren geschmollt hat? ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ist Österreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest wieder vertreten, nachdem Ihr in den letzten Jahren geschmollt hat? ;)

Wir haben nicht geschmollt, aber im Gegensatz zu Deutschland sind wir kein Fixstarter, sondern müssen uns bei einem Ergebnis ausserhalb der Top15 für das Folgejahr qualifizieren, da gibt es seit ein paar Jahren eigene Ausscheidungsshows. Ist so, seitdem die ganzen ehemaligen Staaten (Sowjets, Jugoslawien) mitmachen dürfen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... im Gegensatz zu Deutschland sind wir kein Fixstarter, sondern müssen uns bei einem Ergebnis ausserhalb der Top15 für das Folgejahr qualifizieren ... Ist so, seitdem die ganzen ehemaligen Staaten (Sowjets, Jugoslawien) mitmachen dürfen.
Wenn Ihr Euch nicht mal gegen "die" durchsetzen könnt! :p

Seid Ihr denn dieses Jahr wieder dabei? Wen schickt Ihr ins Rennen? Udo Jürgens? :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Wenn Ihr Euch nicht mal gegen "die" durchsetzen könnt! :p

Seid Ihr denn dieses Jahr wieder dabei? Wen schickt Ihr ins Rennen? Udo Jürgens? :D

Soweit ich weiß müssen wir wieder in die Ausscheidung und da durchzukommen ist für uns fast unmöglich, da hier auch schon ein Zuschauervoting der teilnehmenden Länder ist. Und da unterstützen sich natürlich die üblichen Gesellen gegenseitig.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

3/10 der Top 10 von den deutschen Single Charts sind von Lena Meyer-Landrut besetzt.

Platz 1: Satellite
Platz 3: Bee
Platz 4: Love Me

Auch Jennifer Braun hat es gleich dreimal in die Top 40 geschafft:

Platz 10: I care for you
Platz 21: Bee
Platz 32: Satellite

Quelle:
mtv.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ja sind beides die gleichen Songs nur eben unterschiedliche Versionen.

Das wundert mich ehrlich gesagt das die Macher die dahinter stehen das zuglelassen haben. Ich meine es war ein Casting Wettbewerb und Lena hat nunmal gewonnen. Man kann ja später immer noch überlegen ob die zweit platzierte auch noch vermarktet wird, aber gerade in der Anfangsphase finde ich das schon komisch vorallem das sie mit dem selben Song in den Charts ist also mit Satelitte. Na ob das mal so nach den Regeln des Eurovision Song Contestes ist? Ich würde mich ja schlapp lachen wenn die jetzt wegen sowas, was aus meiner Sicht nur durch Geldgier passiert, jetzt nicht zum Wettbewerb zugelassen werden. Ich finde es jedenfalls nicht normal wenn ein und der selbe Song parallel von zwei verschiedenen Künstlern gesungen in den Charts vertreten ist. Die sollten sich schon einigen welchem Künster der "Song" gehört. Den dritten Song der offenbar von der Jennifer ist,den hätten sie ja anbieten können um sie vieleicht was zu unterstützen aber das was da jetzt passiert finde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich. Hoffentlich geht das alles mal gut.
 
A

Amras

Guest
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Gut, das mich der GP nicht die Bohne interessiert, aber mit der Performance haben wir einen der hinteren Plätze sicher :D, das Aussehen alleine wird da nicht viel helfen. Hat die in den Castings auch so bescheiden gesungen?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Ein hinterer Platz ist uns doch eigentlich immer sicher. Das wird diesmal garantiert nicht anders. :D

Mir gefällt es, aber ich stehe ja auf etwas "andersartige" Gesänge und Stimmen. :D
Der Song an sich geht mir aber schon langsam auf den Sack. Dabei habe ich ihn bisher höchstens vier- oder fünfmal gehört...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Jetzt habe ich den Song auch mal gehört.
Grottengrausam das Liedchen und die nicht vorhandene Stimme...:kotz:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Schlimmer als so ein Beitrag ist das Lied doch auch nicht. Und der ist 2007 auf Platz 2 gelandet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Die Performance bei Wetten Dass... war nicht die beste, aber ich gehe davon aus, dass bei Eurovision Song Contest noch eine deutliche bessere Bühnenshow dargeboten wird.
Und bislang war Stefan Raabs Mitarbeit oder sogar seine eigene Teilnahme nie richtig unerfolgreich und Deutschland ist durch seine Mitarbeit immer in der Top 10 gelandet. Aus diesem Grund bin ich diese Jahr gar nicht so pessimistisch, aber an einen Sieg glaube ich auch keinesfalls.
Ich rechne mit einem neunten Platz.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Mir gefällt es, aber ich stehe ja auf etwas "andersartige" Gesänge und Stimmen. :D
Der Song an sich geht mir aber schon langsam auf den Sack. Dabei habe ich ihn bisher höchstens vier- oder fünfmal gehört...

Mir gefällt die Gesangsleistung auch ganz gut da sie, im Gegensatz zum musikalisch eher flachen Song selbst, wenigstens nicht wie sonst gewohnt glattgebügelt ist und zumindest ein Hauch von Eigenständigkeit schafft.
 
Oben