Left 4 Dead 2

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

ich habs bei Amazon.co.uk vorbestellt und lass es vorsichtshalber von Schweden aus "registrieren" *g*
man weiss ja nie (wegen uncut), sicher ist sicher :D

freu mich schon richtig darauf!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Left 4 Dead 2

Teamxbox: 9,2/10

Gametrailers Review

Hey, da gibts ja eine Motorsäge! Das Spiel muss ich mir vielleicht doch kaufen! :D:D:D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

Hey, da gibts ja eine Motorsäge! Das Spiel muss ich mir vielleicht doch kaufen! :D:D:D

In der (PC-)Demo darf man auch schon mit einer E-Gitarre und einer Pfanne auf die Infizierten eindreschen. Allerdings ist die dt. "low violence"-Version schon eine ziemliche Spaßbremse. Wird Zeit, dass amazon/UK verschickt...
 
A

Amras

Guest
AW: Left 4 Dead 2

ich habs bei Amazon.co.uk vorbestellt und lass es vorsichtshalber von Schweden aus "registrieren" *g*
Meine 360-Fassung ist gestern aus England gekommen, und sie lässt sich wie beim Vorgänger komplett auf deutsch spielen.
Man darf sich also bald in cooler L4D2-Mode zeigen. Eine feine Idee, die noch zusätzlich zu den Erfolgen motiviert. :hoch:
Ja, das ist eine feine Sache, ich habe vorhin das Medikit freigespielt :).
In der (PC-)Demo darf man auch schon mit einer E-Gitarre und einer Pfanne auf die Infizierten eindreschen.
Die Machete oder das Katana sind aber auch nicht zu verachten :D.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, das ist eine feine Sache, ich habe vorhin das Medikit freigespielt :).

Krass, das zockst du jetzt auch noch?! Mann, Amras... das ganze Geld und die wenige Zeit. Du bist schon krass unterwegs! :)

Denke, dass ich es im Dezember auch dazuholen werde. Mehr ist dieses Jahr aber definitiv nicht mehr drin.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

So, heute mit zwei Freunden im Coop mal die erste Mission durchgespielt und dabei festgestellt, dass der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum 1. Teil ein gutes Stück angehoben wurde. Waren die ersten drei Level auf Normal noch locker zu schaffen, haben wir uns am Finale - das im übrigen mit einer coolen Idee aufwartet - die Zähne ausgebissen und konnten es am Ende nur auf Easy überstehen (dort aber dann auch wirklich ohne Probleme).
 
A

Amras

Guest
AW: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 vorläufig auf Liste B indiziert
BPjM prüft per Eilerlass die strafrechtliche Bedenklichkeit

Wie die BPjM heute in einer Sondermitteilung bekannt gab, wurde die EU-Fassung von Left 4 Dead 2 vorläufig auf Liste B indiziert.

Zu einer vorläufigen Listenaufnahme gemäß §23 Abs. 5 JuschG kommt es, wenn Gefahr besteht, dass ein Titel, der offensichtlich indiziert werden wird, in kurzer Zeit sehr viele Kunden findet. Über die endgültige Indizierung muss aber noch einmal entschieden werden, sonst muss der Titel spätestens in einem Monat wieder von der Liste gestrichen werden. Diese Frist kann gemäß §23 Abs. 6 JuschG um einen weiteren Monat verlängert werden. Das ist hier geschehen. Auch bei Filmen kann sich die BPjM dieser Praxis bedienen, zuletzt geschah das bei der SPIO/JK-Fassung von Saw V.

Left 4 Dead 2, dessen deutsche Fassung sehr starke Zensuren über sich ergehen lassen musste, könnte derweil der ungeschnittenen Fassung des Vorgängers folgen, auch dieser wurde auch bereits in der Uncut-Fassung von der BPjM auf Listenteil B indiziert.
Quelle: schnittberichte.com

:zzzz:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

Wundert mich nicht. Der 2. Teil ist in der ungeschnittenen Fassung ein gutes Stück goriger als der 1. Teil - vergleicht mal z.B. die Explosion der Pipe Bomb. :D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

Morgen (Donnerstag) ist es endlich soweit: Der DLC kommt! :hoch:
Ich werde mal vorsichtshalber Steam geöffnet lassen. ;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

Also meine erste Version ist schon eingetroffen. Die für meinen Bruder und Kollegen fehlt noch, wie siehts beim Rest aus?
 
Oben