Left 4 Dead 2

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

Tony seins ist auch schon eingetroffen. Die letzten sollten dann auch so langsam eintreffen...
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Left 4 Dead 2

Wer's schon hat (ich hab's ja schon seit Monaten)...ich würde für einige Runden bereitstehen! Auch gerne die Kampagne zu viert...
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

Schade, dass Ihr nicht auf dem PC zockt. Da wäre ich sofort für eine Kampagne oder auch eine Runde Versus dabei.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe mir jetzt auch die beiden bisherigen Downloadinhalte "The Passing" und "The Sacrifice", welches übrigens bereits durch ein Achievement gespoilert wird, gezogen. Obwohl ich die UK-Version habe, ließ sich der Inhalt problemlos über den deutschen Marktplatz ziehen.

Das war ganz nett, kurz und knackig. So umfangreich wie normale Kampagnen sind sie dann doch nicht. Mit menschlichen Mitspielern macht so ein Game natürlich erst richtig Bock, dafür ist es ja auch ausgelegt.

Werde mich dann nach und nach mal an die 5 Hauptkampagnen von L4D2 machen. Die sehen wirklich sehr abwechslungsreich aus...
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

"Cold Stream"-DLC kommt!

Wahnsinn! Eine weitere Kampagne mit 4 neuen Kapiteln, sowie alle(!) 5 alten Kampagnen aus L4D werden in dem DLC enthalten sein. Geile Sache... :D

Gibt's auf dem PC schon längst (als Beta-Versionen für jeden). :p
Die Migration der Kampagnen ist echt gut gelungen. Es gibt nichts Spaßigeres, als zusätzlichen Gegner den Charger auf dem Dach von No Mercy zu haben. :D
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
L4D2 bockt sich richtig und ist ein ziemlich geniales Spiel. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wie sieht's denn hiermit aus? Gibt's noch Leute, die das Game haben? Maverick, beppi oder Eclipsed?

Habe immer noch nicht viele Erfolge und würde das Game in den nächsten zwei Wochen auch nochmal in Angriff nehmen wollen. Vielleicht bekommen wir mal einen Termin hin, wo man zu viert ein paar Kampagnen durchspielt. Bockt mit Sicherheit! :D
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Left 4 Dead 2

Wie sieht's denn hiermit aus? Gibt's noch Leute, die das Game haben? Maverick, beppi oder Eclipsed?

Habe immer noch nicht viele Erfolge und würde das Game in den nächsten zwei Wochen auch nochmal in Angriff nehmen wollen. Vielleicht bekommen wir mal einen Termin hin, wo man zu viert ein paar Kampagnen durchspielt. Bockt mit Sicherheit! :D

Ich zocke das Spiel gerade auch wieder und es macht richtig Laune. Ich würde gerne mit dir zusammen spielen, aber ich gehe davon aus, dass du das Spiel auf der XBox hast und nicht auf dem PC so wie ich.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Left 4 Dead 2

Wie sieht's denn hiermit aus? Gibt's noch Leute, die das Game haben? Maverick, beppi oder Eclipsed?

Habe immer noch nicht viele Erfolge und würde das Game in den nächsten zwei Wochen auch nochmal in Angriff nehmen wollen. Vielleicht bekommen wir mal einen Termin hin, wo man zu viert ein paar Kampagnen durchspielt. Bockt mit Sicherheit! :D
Habe ich auch.Aber erstmal Gears oder?
 
Oben