illusion
Filmvisionaer
Der erste Trailer zum 2 Teil von "Wicked".
Hier nun der erste Trailer.Prime Video will die internationalen Rechte für "The Ice Road II" erwerben.Liam Neeson ist wieder dabei.
![]()
The Ice Road 2 Picked up by Prime Video, Liam Neeson to Return
Amazon Prime Video is set to buy the pre-international rights to a sequel to the hit action film The Ice Road, according to a recent report.www.comingsoon.net
Das habe ich heute morgen auf Facebook auch gelesen, aber stimmt das wirklich? Kann ich mir irgendwie noch garnicht so recht vorstellen, nicht das ich die Wahl nicht begrüßen würde, aber hat er dafür überzaupt Zeit? Dann wird der nächste Dune Film noch in weite Ferne rücken.Denis Villeneuve wurde offiziell als Regisseur des kommenden Bond Films verpflichtet
Die Info kommt direkt von Amazon MGM Studios Facebook Seite, sollte somit richtig sein ..Das habe ich heute morgen auf Facebook auch gelesen, aber stimmt das wirklich? Kann ich mir irgendwie noch garnicht so recht vorstellen, nicht das ich die Wahl nicht begrüßen würde, aber hat er dafür überzaupt Zeit? Dann wird der nächste Dune Film noch in weite Ferne rücken.
Eine interessante Wahl und ja die Meldung scheint zu stimmen.Das habe ich heute morgen auf Facebook auch gelesen, aber stimmt das wirklich? Kann ich mir irgendwie noch garnicht so recht vorstellen, nicht das ich die Wahl nicht begrüßen würde, aber hat er dafür überzaupt Zeit? Dann wird der nächste Dune Film noch in weite Ferne rücken.
Die Info kommt direkt von Amazon MGM Studios Facebook Seite, sollte somit richtig sein ..Anhang anzeigen 12935
Ah sehr gut, ich hatte es heute morgen halt n ur kurz in einer Gruppe überflogen ohne dem Link zu folgen.Eine interessante Wahl und ja die Meldung scheint zu stimmen.
![]()
007: New James Bond Movie Finds Director
After several directors reportedly met with Amazon MGM Studios, a new director has been chosen for the next James Bond movie.www.comingsoon.net