Klatsch & Tratsch

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Prime Video will die internationalen Rechte für "The Ice Road II" erwerben.Liam Neeson ist wieder dabei.

Hier nun der erste Trailer.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Denis Villeneuve wurde offiziell als Regisseur des kommenden Bond Films verpflichtet

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Denis Villeneuve wurde offiziell als Regisseur des kommenden Bond Films verpflichtet
Das habe ich heute morgen auf Facebook auch gelesen, aber stimmt das wirklich? Kann ich mir irgendwie noch garnicht so recht vorstellen, nicht das ich die Wahl nicht begrüßen würde, aber hat er dafür überzaupt Zeit? Dann wird der nächste Dune Film noch in weite Ferne rücken.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
Interessant, schauen wir mal wie locker Amazon die Zügel lässt.

PS: Mein Tipp ist, nach 2-3 Filmen stellen sie das ein (wie ihre Serien) und jemand anders macht weiter^^

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Das habe ich heute morgen auf Facebook auch gelesen, aber stimmt das wirklich? Kann ich mir irgendwie noch garnicht so recht vorstellen, nicht das ich die Wahl nicht begrüßen würde, aber hat er dafür überzaupt Zeit? Dann wird der nächste Dune Film noch in weite Ferne rücken.
Die Info kommt direkt von Amazon MGM Studios Facebook Seite, sollte somit richtig sein ..1750925863116.png

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Eine interessante Wahl und ja die Meldung scheint zu stimmen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Die Info kommt direkt von Amazon MGM Studios Facebook Seite, sollte somit richtig sein ..Anhang anzeigen 12935

Eine interessante Wahl und ja die Meldung scheint zu stimmen.

Ah sehr gut, ich hatte es heute morgen halt n ur kurz in einer Gruppe überflogen ohne dem Link zu folgen.

Wie gesagt eine interessante Wahl und wenn jetzt auch noch der Cast passt könnte es eine grandiose Rückkehr von James Bond werden.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Trailer von The Running Man ist da
Schaut mehr nach Buch aus, aber obs sie sich das Original Ende auch traun ? Kanns mir nicht vorstellen nach 9/11

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Trailer ist zu lang, meiner Meinung nach.
Aber Du hast recht, sieht sehr nach einer buchgetreuen Umsetzung aus. Und da Ende könnte theoretisch auch "richtig" umgesetzt werden, zumindest deuten die Flugzeugszenen darauf hin.
Warten wirs ab.

Oben