Klatsch & Tratsch

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.382
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Jetzt bist du aber wirklich nicht mehr up to date...so etwas entscheiden heute nicht mehr deine oben genannten Magazine sondern so renommierte Blättchen wie OK!, Closer, InTouch, oä...:D

Daran sieht man wie "wichtig" mir solche Themen sind wenn ich noch nichtmal die aktuellsten Beschaffungsquellen dazu kenne :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Und die haben sich natürlich noch alle ganz doll lieb. Is' klar. ;)

Ich glaube, dass sich Disney wieder in ähnliche Problematik fallen wird, wie in den 1990er Jahren. Unter ihren eigener Hausmarke werden kaum noch besondere oder erfolgreiche Filme entstehen werden. Sie werden sich vermutlich nur die größten Gewinne über ihre eingekauften Marken und Firmen (Marvel, Star Wars, Pixar) erwirtschaften.

Ich bin gespannt, was Bruckheimer mit seinem neu gewonnen Freiraum realisieren wird oder ob er sich wieder so sehr einem Studio (vielleicht Universal?) verpflichten wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.382
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Klatsch & Tratsch

Disney und Bruckheimer melden ihren Vertrag der im nächsten Jahr ausläuft nicht zu verlängern!!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=109198

Vermutlich wird es das dann wohl für die Fortsetzung der National Treasure Reihe gewesen sein. Schade eigentlich ich mochte die beiden Filme irgendwie.

Ich bin gespannt, was Bruckheimer mit seinem neu gewonnen Freiraum realisieren wird oder ob er sich wieder so sehr einem Studio (vielleicht Universal?) verpflichten wird.

Da bin ich allerdings auch einmal gespannt. Vieleicht Back to the Roots?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Vermutlich wird es das dann wohl für die Fortsetzung der National Treasure Reihe gewesen sein. Schade eigentlich ich mochte die beiden Filme irgendwie.

In der Meldung steht, dass sie bei dieser Reihe weiterhin zusammenarbeiten werden.

Da bin ich allerdings auch einmal gespannt. Vieleicht Back to the Roots?

Also wieder zurück zu Paramount und „Flashdance" und klassische Actionfilme wie „Beverly Hills Cop" und „Top Gun" produzieren? Ob sich Bruckheimer überhaupt wieder an kleinere Budgets wird gewöhnen können?!
 
Oben