Klatsch & Tratsch

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Klatsch & Tratsch

Der royale Hosenscheisser hat einen Namen

George Alexander Louis

ich glaub von Cambridge kommt da noch da hinter:D


:motz:Ochh nöööö Nicht mal hier hat man seine Ruhe vor diesem Thema... Schaltest du die Glotze ein... Das königliche Baby...Schaltest du auf einen Nachrichtensender...der gleiche Mist..... Selbst beim Japanischen NHK Sender... Sülze aus England... Es ist als wäre Kate die einzige Frau auf der Welt die ein Baby zur Welt gebracht hat... Wenns wenigstens eine göttliche Geburt gewesen wäre... Aber eine Jungfrau ist die sicher nicht mehr :rolleyes:

Dicken Tadel für Leatherface...das ich diesen Mist auch hier lesen muß... ;)

Übrigens... In China ist ein Sack Reis umgefallen.. Der arme Bauer der ihn wieder aufheben mußte hat sich den Rücken verrenkt.. :lol:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Klatsch & Tratsch

der arme Bauer:p

Klatsch-Reporter Leatherface ist überall:D

habs aber nur durch Zufall in den Nachrichten gehört, da kommt man ja nicht drum herum:D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.247
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Klatsch & Tratsch

habs aber nur durch Zufall in den Nachrichten gehört, da kommt man ja nicht drum herum:D

tatsächlich bin ich bisher im privaten Bereich keinerlei Meldung zu diesem ominösen Thema begegnet. Weder im TV, Radio, oder sonst irgendwo im Internet.

Glücklicherweise bin ich aber hier angemeldet :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Klatsch & Tratsch

15 Jahre nachdem Columbia Pictures mit diversen Nebenlabels quasi in Sony Pictures aufgegangen ist, belebt der Branchenriese nun wieder TRI Star Pictures als Produktions - Arm.
Sony wird diverse Projekte für Kino und TV finanzieren und erhält dafür die weltweiten Distributionsrechte.

Ich mag diese Meldung, weil ich das Verleihzeichen mit dem Gaul und seinen Flügeln schon immer als eines der coolsten empfand ! :D;)

Wie die beiden Sony Bosse Amy Pascal und Michael Lynton bekannt gaben, wird Chef vom Ganzen Tom Rothman, der 20th Century Fox vor gut 18 Monaten verlassen musste.

Quelle: Sony
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Ich war bereits ganz überrascht den Gaul bei „Evil Dead" gesehen zu haben und auch beim Trailer von „Elysium" sah man immer das Tristar-Pferd. Ist denn bekannt, wieso bestimmte Filme unter dem Banner von Tristar und andere unter Columbia Pictures laufen? Sollen die einzelnen Unterfirmen ein bestimmtes Profil bekommen oder ist das alles willkürlich?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Könnte mit dem Großaktionär zu tun haben, der Sony dazu zwingen will, die Film-Sparte abzuspalten und extra an die Börse zu bringen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Besser gesagt, hat er es jetzt nach einer erfolgreichen Operation, die ihn „chirurgisch geheilt" habe, öffentlich gemacht. Das wurde zumindest heute morgen im Radio berichtet und deckt sich auch mit den Aussagen von SpiegelOnline.

Mal ganz allgemein gefragt, wie weit ist aktuell eigentlich die Medizin gegen verschiedene Arten von Krebs? Ich war eigentlich noch auf den Kenntnisstand, dass Krebs aktuell nicht richtig heilbar sei.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Die meisten Arten kann man zwar entfernen, aber es besteht immer die Gefahr auf neue Geschwüre. 100%ige Heilung gibt es eigentlich nicht.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.247
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Klatsch & Tratsch

Jepp, der Mist kann eigentlich immer wieder kommen. Bei Brustkrebs ist die Medizin eigentlich gut dabei. Da gibt es eigentlich weniger Probleme.
Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs sieht es aber leider wieder ganz anders aus...

Generell ist es aber auch immer ne Sache wie früh der Krebs entdeckt wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Naja, die Behandlung erster Wahl bei Brustkrebs ist ja Amputation, dass dort dann schwer nochmal was kommen kann ist klar. Ganz aus dem Schneider ist die Patientin aber nicht, da der Körper Krebsvorbelastet ist und auch an anderer Stelle rauskommen kann.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Klatsch & Tratsch

Wer will auch schon 'ne Handtasche für 28.000 Euro?! :D

Keine Handtasche für Oprah Winfrey

Ich finde ihre Reaktion bezeichnend. Auf der einen Seite wegen Rassismus beschweren, auf der andern Seite beleidigt sein, weil man sie als oh so wichtigen Promi nicht erkannt hat und sie deshalb keine Bevorzugung bekommen hat. :spinner:

Ausserdem soll die Tasche in einem Sicherheitsbehälter gewesen sein, vielleicht hatten die in dem Geschäft schon entsprechende Probleme?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.902
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Klatsch & Tratsch

Hoffentlich ein Scherz

lt. der Gratistageszeitung HEUTE schlüpft Orlando Bloom ins Batman Kostüm :eek::eek:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Klatsch & Tratsch

die Frage ist, ob er schon vor oder durch die Prison-Break-Ische das Lager gewechselt hat:D
 
Oben