Klatsch & Tratsch

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Der erste Trailer zu Eli Roth`s neuem Horrorfilm "Thanksgiving".

Und hier der Red Band Trailer.

 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
Na dann halt PG13 :ugly:

Danke!!! :D

Edit: aber mal zum Thema, für mich ist Matthew Vaughn vorerst durch. Der hat mit Layer Cake, Kick Ass und First Class abgeliefert aber dann der zweite Kingsman....gruselig. An das Prequel hab ich mich bis heute nicht getraut und beim Trailer zu Argylle kam mir der Konfirmationskaffee wieder hoch. Weiß daher net ob er überhaupt noch der richtige für Kick Ass ist. Würde gern auch die Chloe wieder als Hitgirl sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
Manno, du weisst doch was ich damit gemeint habe, egal ob PG oder FSK ... :denk:

Klar weiß ich das, es is halt leider trotzdem "falsch" :D
Man orientiert sich beim Dreh ja an die Freigaben im eigenen Land und man kann die FSK mit dem Ami System einfach kaum vergleichen. Die Amis haben schon so ne Art Checkliste während die FSK im Kontext prüft....oder manchmal auch nach der eigenen Laune, is ganz seltsam.

Ein Public Enemies ist bei uns ab 12 während ein Street Kings ab 18 ist. Bedeutet dass jetzt das Public Enemies ein weichgespülter Film ist? Überhaupt nicht......beide haben bei den Amis ein r-rated.

Und dann gibts da so ganz kuriose Fälle wie Lost in Translation der bei uns ab 6 ist und bei den Amis ebenfalls r-rated.....weil nackte Brüste :ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Erstes Bild aus Disneys Snowwhite:

Sehen sehr seltsam aus. Uncanny Valley halt.
Hab das Gefühl, dass da eine sehr kurzfristige Entscheidung getroffen wurde nachdem die ursprüngliche Idee im Netz verrissen wurde.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das kommt halt raus wenn jeder sein Maul aufreißt und die Macher drauf hören. :ugly: Man hätte schon beim ersten Kommentar von Dinklage sagen sollen "Alter, das ist ein Märchen, also halt deine Fresse!". Aber das geht ja in der heutigen Zeit nicht.
 
Oben