KICK-ASS

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Am 16.09.2010 wird Kick Ass veröffentlicht

in UK sind folgende Versionen angekündigt

Combi Pack
41eSXN50sBL._SL500_AA300_.jpg


Limited Edition Collector's Box Set

B003QXNCDK.01._SX500_SCLZZZZZZZ_V191081612_.jpg


Play.com hat noch diese spezifische Versionen im Angebot
9770653.jpg


die Chancen das ein dt Tonspur mit darauf ist stehen gut
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Kick-ass

sieht alles sehr geil aus :D
aber was bitte schön ist das zweite,dass das 70 pfund kostet.....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Aw: Kick-ass

hübsche Editionen. :hoch:
Ob hier sowas auch rauskommen wird ?
Naja, ich muss mir eh erst einmal den Film anschauen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Aw: Kick-ass

Ich warte auf den angekündigten Extended Cut.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die LE wird mein sein!! :rock:

Wer den Film noch nicht kennt, sollte unbedingt zuschlagen. Das Teil ist ein Party-Spaß-Meisterwerk vom Allerfeinsten!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aw: Kick-ass

Normalerweise kaufe ich ja nicht doppelt, aber der hat mir so gut gefallen dass ich nicht auf die längere Fassung warten will und mir die dann auch noch holen werde. :ugly:
 

Lee

Statist
Registriert
23 Feb. 2010
Beiträge
15
Filmkritiken
0
Aw: Kick-ass

Ich finde es mittlerweile echt faszinierend wie schnell die Filme aus den Kinos und dann praktisch sofort auf DVD erscheinen.
KICK ASS ist da keine Ausnahme.

Habe da nie drauf geachtet aber bei Avatar ist mir das dann aufgefallen: Der war nichtmal aus den Kinos draußen und schon kam er auf DVD.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kick-ass

Ich finde es mittlerweile echt faszinierend wie schnell die Filme aus den Kinos und dann praktisch sofort auf DVD erscheinen.
KICK ASS ist da keine Ausnahme.

Habe da nie drauf geachtet aber bei Avatar ist mir das dann aufgefallen: Der war nichtmal aus den Kinos draußen und schon kam er auf DVD.

Avatar läuft ja noch immer und dort ist es ja auch so, dass der ungewöhnlich lange läuft. Normalerweise beginnt das Fenster für DVD/BR Release 3 bis 5 Monate nach Kinostart.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kick-ass

Avatar läuft ja noch immer und dort ist es ja auch so, dass der ungewöhnlich lange läuft. Normalerweise beginnt das Fenster für DVD/BR Release 3 bis 5 Monate nach Kinostart.

Zu Beginn des DVD-Zeitalters gab es doch mal eine Frist von mindestens sechs Monaten und das der Film nicht eher auf veröffentlich werden darf oder? So etwas meine ich damals mal in der Cinema oder DVD Vision (Gott hab sie selig) gelesen zu haben.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Aw: Kick-ass

hab den Film immer noch nicht gesehen, da ich aber heute das unendliche Glück hatte, auf der Arbeit 2 Freitickets für die Vorführung im Dortmunder Stadion zu gewinnen, werde ich den Film am kommenden Sonntag Abend sehen:D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Aw: Kick-ass

Zu VHS Zeiten hat es doch manchmal sogar fast 1 Jahr gedauert oder nicht? Wie auch immer, ich bin froh, dass es heutzutage meistens nur 3-5 Monate dauert :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kick-ass

Zu VHS Zeiten hat es doch manchmal sogar fast 1 Jahr gedauert oder nicht? Wie auch immer, ich bin froh, dass es heutzutage meistens nur 3-5 Monate dauert :)

So geht aber die Vorfreude flöten. Und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - neben der Schadenfreude. ;)

Eclipsed schrieb:
Wurde im Laufe der Zeit auf drei Monate "gedrosselt" afaik!

Na toll. :rolleyes:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Kick-ass

So geht aber die Vorfreude flöten. Und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - neben der Schadenfreude. ;)

Manchmal finde ich Vorfreude aber auch echt ätzend. Wenn ich einen Film richtig toll fand im Kino und ich ihn öfter sehen möchte, finde ich es schade, dass es noch 3-5 Monate dauert bis die DVD erscheint. So muss ich mehrmals ins Kino latschen und das geht ordentlich auf den Geldbeutel...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: Kick-ass

bei dem Film will ich nur das geilste und beste Bild und dazu einen Sound ala Terminator:Salvation oder John Rambo. Mehr will ich nicht. Ich bekomme grad wieder Lust auf Watchmen, denn das sind Comicverfilmungen die besser nicht sein können.
Kick-Ass wird bei mir nie von der 10 runterkommen (wieso bekomme ich bei dem Gedanken an eine Topveröffentlichung eine Erektion?:huh:)
 
Oben