KICK-ASS

S

stanleydobson

Guest
Aw: Kick-ass

ach bei uns kommt sicher auch was, mindestens bei amazon denke ich mal
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aw: Kick-ass

Ich habe mir schon vor einiger Zeit den Soundtrack geholt und der gefällt mir echt gut, vor allem aber auch das Gespräch zwischen Vaughn und Mika bei der iTunes Version ist sehr interessant.

Worauf ich aber hinauswill: Beim Forentreff meinte Crizzo, dass die erste Szene mit Hitgirl von J-Pop untermalt ist, der aber vortrefflich passt. Dass der Song vortrefflich passt stimmt schon und meine Kinder sind auch richtig heiß auf den Song. Heute habe ich aber mal genauer geschaut und festgestellt, dass das nix mit J-Pop zu tun hat. Der Song heißt Bananasplit von The Dickies und stammt aus dem Jahr 1979. Soviel zu mordernem J-Pop und wo der herkommt. :lol:

Der Song war ursprünglich die Titelmelodie einer Kinderserie, der "Banana Splits Adventure Hour". Für US-Seher von Kick-Ass ist das Lied daher nochmal aus ganz anderer Sicht zu sehen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Aw: Kick-ass

Ich habe ja nur vermitteln wollen, wie sich das Gedudel anhört, und dabei zu keiner Zeit behauptet, dass ich wüsste, welcher Interpret, welcher Titel und welches Herstellungsjahr dazu gehört. :kaffee:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kick-ass

Ich habe ja nur vermitteln wollen, wie sich das Gedudel anhört, und dabei zu keiner Zeit behauptet, dass ich wüsste, welcher Interpret, welcher Titel und welches Herstellungsjahr dazu gehört. :kaffee:

Das meinte ich ja auch nicht. Zuerst habe ich auch dabei an J-Pop gedacht. Ich finde es nur lustig, dass das dann in Wahrheit ein 30 Jahre alter Kinder-TV Song ist. Da sieht man, welchem Niveau J-Pop entspricht. Aber zum Kinder-TV passt es auch, mein 1,5 Jahre alter Sohn will das täglich mehrmals hören und kann schon mit-lallen. :lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aw: Kick-ass

Musste erst einmal googeln, was ihr mit J-Pop meint, denn ich dachte zu Beginn an J-Lo und ihre Musikrichtung wäre dann wohl der J-Pop. :D Nennt es doch beim Namen: Japan-Pop. ;)

Aber J-Pop ist doch die internationale Bezeichnung dafür. Dass du das nicht kennst. :huh: ;)
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Kick-ass

die uk version wird wohl keinen dt ton bekommen wie es zzt aussieht :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Kick-ass


hm naja schön,aber auf amazon verlasse ich mich zu 0%
es wurde ja die ganze zeit gemunkelt ob drauf ist oder nicht,aber jemand hat die autralienversion gekauft,da ist uk freigabelogo drauf und kein dt ton

und zusätzlich hatte er die engländer angeschrieben und speziell nach dt ton gefragt und auch eine negativantwort bekommen

war im o-ton irgendwas mit dt sprache? gabs ja schonmal dass es o-ton passagen in deutsch gab und deswegen bei amazon german stand....

lassen wir uns überraschen,hätte schon gerne das schwarze steel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Kick-ass

Ich ja auch. Umso ärgerlicher wäre es wenn jetzt wirklich keine dt. Ton drauf ist. Ich lass es jetzt aber einfach mal draufankommen. Ansonsten geht es eben wieder zurück zu Amazon.

also laut den infos hier, glaube ich nicht mehr dran :(

http://www.avforums.com/forums/12876394-post100.html
http://forum.blu-ray.com/3695037-post226.html

edit:
und ein discbesitzer bestätigt
Zitat von sisscuss
Laut Cover nein, ansonsten gibt es noch keine direkte Bestätigung eines Disk-Inhabers. Sollte in Kürze folgen.
So, ist bestätigt - leider kein deutscher Ton.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Aw: Kick-ass

So meine LE aus England ist heute eingetroffen. Kann ebenfalls bestätigen das nur englischer Ton und UT drauf sind, sonst keine anderen Sprachen. Ich bin nur bisi enttäuscht das in der LE kein Steelbook enthalten ist, aber dafür ein Schuber :( Das wär das ein Schmankerl gewesen. Nuja aber sonst ist die Le schon schön gestaltet. Werde dann eben auch auf ne dt. Ramsch-BD warten.

Hier mal ein paar Bilder:



 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
What the... :eek:

Ich muss gerade mal meine Kinnlade suchen, die ist mir eben auf den Boden gefallen.
 
Oben