KICK-ASS

S

stanleydobson

Guest
Aw: Kick-ass

naja für den hohen preis ist da sehr viel papier drin :huh::(:runter:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Kick-ass

naja für den hohen preis ist da sehr viel papier drin :huh::(:runter:

Wie bei den meisten Limited Editions auch. Aber der Film hat mir so gut gefallen das man sich sowas schon in die Vitrine stellen kann. Und der Film taugt auch gut im O-Ton, da kann ich auf nen Preis von 10€ abwärts warten...
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Kick-ass

naja da hört der spaß für mich auf...was hast du bezahlt? den amazon preis? :huh:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Aw: Kick-ass

...wieso ist denn da ein Ü-Ei und rotes Klebeband dabei?;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Kick-ass

naja da hört der spaß für mich auf...was hast du bezahlt? den amazon preis? :huh:

Hab knapp 70€ inkl Porto bezahlt. Aber mir wars das bei dem Film einfach wert. Kauf derzeit sowieso kaum mehr BDs sondern zeichne so gut wie alles in HD auf. Da darf man sich solch eine Edition schon gönnen :D
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Kick-ass

70 mücken für so ne pappbox :eek: neee danke
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Aw: Kick-ass

Ich weiß garnicht was alle haben. Klar steht der Euro derzeit nich so gut da, das ist auch der Grund warum das bisi teurer ist. Dann ist noch das Graphic Novell drin, kauft euch das mal hier einzeln. Paar kleine Bilder, ein Panorama Bild und noch ein großes Bildchen.

Die Basterds Box war damals auch relativ teuer obwohl nur bisi Pappe drin war.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Kick-ass

ich finde die Aktion von metalbeppi cool. Klar, 70 Euro für einen Film auszugeben ist krank, aber deshalb ist er hier ja auch angemeldet. Und wenn er den Film ziemlich geil findet und er eben das Geld hat, warum nicht. Ich denke er wird es sich zuvor gut überlegt haben. Ich persönlich würde für diese Edition aber auch keine 70 Euro ausgeben. Aber das darf ja glücklicherweise jeder selbst entscheiden. Fakt ist das viele von uns schon 50 bis 100 Euro für einen Film ausgegeben haben. Auch wenn man irgendeine schöne Box bekommen hat, es bleibt ja nur ein Film. Aber das gehört zum Hobby einfach dazu. :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Kick-ass

hä hier geht doch keiner gegen den beppi :confused::huh:

ich finds halt nur schade dass jetzt immer mehr dieser pseudo sondereditions auf den markt kommen...für 70 euro so nen haufen papier....

es gab mal zeiten da hat man für diesen preis schöne sammlerboxen bekommen und/oder köpfe usw....
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Kick-ass

es gab mal zeiten da hat man für diesen preis schöne sammlerboxen bekommen und/oder köpfe usw....


Ja das stimmt auch wieder. Ich erinnere mich da noch an den I Robot Kopf für unter 100€. Im Vergleich ist beim "Zauberer von Oz" auch wesentlich mehr Papier für weniger Geld drin. Was ich mir nur für die Kick Ass Box gewünscht hätte wär eben das Steelbook gewesen. Aber das hat man wie gesagt schon vorab auf den Bildern gesehen :(

Das einzige was mich bisi stört, zumindest nachdem ich bisi in den Film reingeschaut hab ist der Kontras. Es ist schon viel schwarz im Film, aber manche Stellen die dunkel, bzw schattig sind wirken irgendwie leicht bläulich/lilafarben. Bei "Zohan" sieht man das ja extrem. Da hätte ich mir von einem aktuellen Film ein besseres Bild erwartet.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: Kick-ass

genau so ist es,- man hat auf etwas lust und ist bereit den preis zu zahlen,- dann soll man es auch machen wenns gefällt :)
ich persönlich kann es bei dem film schon verstehen aber die edition finde ich nicht wirklich top. ich bin auch kein schuberfreund oder gar digipacks. schon schade das es kein steel ist.
aber wenn ich etwas haben möchte wird auch der preis gezahlt. ich denke da ticken wir alle gleich :hoch:
 
T

Turrican

Guest
Aw: Kick-ass

Ich erinnere mich vor allem an den Schädel zu "Terminator: Salvation" für gerade mal 23€ oder sowas. Das sind Limited Editions mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis! :ugly:

Da gab es ja auch noch die Matrix Box limitiert auf 1.000.000 Stück die ich für 35€ bekommen hab.
Oder Herr der Ringe 2 und 3 für 29 bei Saturn.:ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kick-ass

Was meint Ihr, was das beleuchtete Alien Blu-ray - Ei später mal kosten wird?!Wir können ja mal eine kleine Tipp Runde eröffnen.

Ich lege mit 35,- € vor... :D
Aber so sind wir Sammler nun mal:Wenn wir was unbedingt haben wollen, schlagen wir blind zu, ungeachtet jeglicher Vernunft. ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Aw: Kick-ass

Naja ich weiß nicht was einige haben, hier geben einige für manche Spiele 65 Euro aus und man hat vielleicht ein paar stunden spaß, und wenn man mal nen Film in dem Bereich holt ist dann irgendwie komisch.
 
Oben