Kick-Ass 2

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Ah, okay. Im Aussehen liegt schon ein großer Unterschied, aber da lässt sich sicher was machen. Aber was ist, wenn Carrey ihn als Psychopathen spielt? Also Clown und Bad Ass.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Ah, okay. Im Aussehen liegt schon ein großer Unterschied, aber da lässt sich sicher was machen. Aber was ist, wenn Carrey ihn als Psychopathen spielt? Also Clown und Bad Ass.

Die Figur ist ein ehemaliger Mafia-Killer, der jetzt wiedergeborener Christ ist. Da passt es nicht als Psychopath, ausser man ändert die Figur total.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Heimlich, still und leise hat sich der deutsche Starttermin ran geschlichen, der am 11.07.sein wird.

Der Inhalt hört sich auch sehr gut an! :D

Für "Kick - Ass" - Dave (Aaron Johnson) und "Hit - Girl" - Mindy (Chloe Grace Moretz) stehen die Abschlussprüfungen bevor und das obwohl sie sich gerade erst zu einem erfolgreichen Superhelden - Paar zusammengeschlossen hatten und eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben als Schule.

Als sich Mindy eines Nachts nach draußen schleichen will, um wieder in die Rolle des Hit-Girl zu schlüpfen, wird sie erwischt und trifft daraufhin die Entscheidung, fortan keine Verbrechen mehr bekämpfen zu wollen. Kick - Ass muss sich auf die Suche nach neuen Partnern begeben und wird in der Amateur - Helden - Gruppierung Justice Forever unter der Leitung von Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) fündig.

images



Nach einiger Zeit verläuft die Bekämpfung von Verbrechen auch schon recht erfolgreich. Dies ruft allerdings den nach Rache sinnenden Chris D'Amico (Christopher Mintz - Plasse) auf den Plan, der sich mittlerweile schlicht The Motherfucker nennt.

Er gründet seine eigene Gruppierung von Verbrechern und will Justice Forever einen nach dem anderen zur Strecke bringen, um Rache für seinen von Kick - Ass getöteten Vater zu nehmen. Nun stellt sich auf einmal Hit - Girl als letzte Chance heraus, den Kampf gegen das Böse noch zu gewinnen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

ohweih...ich hab nichts gegen Carrey aber er hat die Angewohnheit in solchen Rollen zu albern zu sein. Für mich eine Fehlbesetzung.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

ohweih...ich hab nichts gegen Carrey aber er hat die Angewohnheit in solchen Rollen zu albern zu sein. Für mich eine Fehlbesetzung.

Genau die Befürchtung habe ich auch, vor allem da die Rolle im Comic absolut nicht so angelegt ist, dass Carrey passen würde. Aber lassen wir uns mal überraschen, er hat schon mal gezeigt, dass er auch Charakterrollen kann.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.825
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Ich bin überhaupt gespannt, wie sies diesmal umsetzten, den gerade der schluss ist ja nicht grad ohne !
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hauptsache Johnson und Moretz sind am Start! Alleine die beiden sind Grund genug, auf Positives zu hoffen. :cool:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Haha das sieht fantastisch aus! Ich glaube Jim passt da gut rein, da hatte ich am Anfang noch bedenken.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Der Trailer lässt mich kalt. Sieht ziemlich billig aus um ehrlich zu sein. Ansehen werde ich ihn mir sicher, aber das hat noch Zeit. Vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht.
 
T

Turrican

Guest
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Der Trailer lässt mich kalt. Sieht ziemlich billig aus um ehrlich zu sein. Ansehen werde ich ihn mir sicher, aber das hat noch Zeit. Vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht.

Geht mir leider genau so.
Teil eins war so was von geil, aber alles was da geil war fehlt jetzt.:(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Kick-Ass 2

Beim ersten Teil war ich von der "ab 16" Freigabe überrascht.

Aber der hat mir so gut gefallen dass ich mir Teil 2 im Kino ansehen werde. :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kick-Ass 2

Also wenn sie die Story des Comics voll umgesetzt haben wundert mich das nicht. :D
Laut der neuesten CINEMA ist doch einiges sehr entschärft worden gegenüber der Comic - Vorlage. Daher können viele auch die Distanzierung Jim Carreys von dem Projekt (wegen zuviel Gewalt) nicht ganz nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kick-Ass 2

Laut der neuesten CINEMA ist doch einiges sehr entschärft worden gegenüber der Comic - Vorlage. Daher können viele auch die Distanzierung von Jim Carreys von dem Projekt (wegen zuviel Gewalt) nicht ganz nachvollziehen.

Na dann versteh ich es nicht.
 
Oben