Kick-Ass 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Vaughn macht kein Wischiwaschi, das ist ja der Punkt. Der ist so ein toller Regisseur, der hätte die Geschichte wundervoll weitererzählen können. So - mit dem Regisseur von "Cry Wolf" und "The Fighters" - kann das Projekt eigentlich nur in die Hose gehen...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Vaughn macht kein Wischiwaschi, das ist ja der Punkt. Der ist so ein toller Regisseur, der hätte die Geschichte wundervoll weitererzählen können. So - mit dem Regisseur von "Cry Wolf" und "The Fighters" - kann das Projekt eigentlich nur in die Hose gehen...
Er wäre wohl nicht der erste, der grösser und grösser, aber nicht besser als den ersten Teil macht.
Das meine ich mit Wischiwaschi, Teil 1 war gut und ausgewogen, bei Vaughn seh ich die Gefahr, das Teil 2 ein nur Actionding wird, ohne Handlung und schwarzem Humor, was Teil 1 ausgemacht hat.
Und es gibt wirklich auch andere gute Regisseure auf diesem Planeten ! ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Er wäre wohl nicht der erste, der grösser und grösser, aber nicht besser als den ersten Teil macht.
Das meine ich mit Wischiwaschi, Teil 1 war gut und ausgewogen, bei Vaughn seh ich die Gefahr, das Teil 2 ein nur Actionding wird, ohne Handlung und schwarzem Humor, was Teil 1 ausgemacht hat.
Und es gibt wirklich auch andere gute Regisseure auf diesem Planeten ! ;)

Ich denke dass da Mark Millar als Mitproduzent schon auf die Pauke hauen würde, wenn das nicht gut umgesetzt werden würde. Die Vorlage ist ja auch nicht nur Action.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Kick-Ass ist der so ziemlich coolste Film in unserer bescheidenen Blu-Ray-Sammlung. Beim zweiten Teil würde ich sofort ins Kino rennen :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Ich denke dass da Mark Millar als Mitproduzent schon auf die Pauke hauen würde, wenn das nicht gut umgesetzt werden würde. Die Vorlage ist ja auch nicht nur Action.

Hoffentlich kann diesmal die komplette Vorlage genutzt werden. Der erste Film konnte imo die besten Ideen des Comics gar nicht umsetzen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Hoffentlich kann diesmal die komplette Vorlage genutzt werden. Der erste Film konnte imo die besten Ideen des Comics gar nicht umsetzen.

Das bezweifle ich, sonst landet der Film in Deutschland garantiert auf dem Index.
Sehe das wie Cable, wird sicher nicht passieren !!
Leider, den der Comic rockt wie Sau
Nach auftauchen von Red Mist
bzw. Motherfucker
und Mother Russia gehts mal richtig los !
Aber das kann wohl so nicht auf Leinwand gezeigt werden :(
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Wenn die Handlung des Filmes und alles drum rum wirklich sehr der 2. Comicreihe gleicht, wird dieser Streifen schön brutal und blutig, noch mehr als der 1. Teil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Universal will zurzeit Jim Carrey für eine Nebenrolle gewinnen. Und zwar soll er den Superhelden The Colonel spielen. Bislang hat Carrey aber noch nicht zugesagt.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Ich kenne den Charakter nicht, aber Carrey in einer Nebenrolle würde ich sehr gerne sehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Universal will zurzeit Jim Carrey für eine Nebenrolle gewinnen. Und zwar soll er den Superhelden The Colonel spielen. Bislang hat Carrey aber noch nicht zugesagt.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Ich kenne den Charakter nicht, aber Carrey in einer Nebenrolle würde ich sehr gerne sehen.

Fände ich absolut unpassend besetzt im Hinblick auf die Vorlage.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Oben