Kick-Ass 2

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Kick-Ass 2

Ah ja, da war ja was, stimmt. Da musste ich auch schlucken. Vor dem Film muss ich mir aber unbedingt nochmal den Comic durchlesen, zuviel hab ich zwischenzeitlich wieder vergessen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kick-Ass 2

Ah ja, da war ja was, stimmt. Da musste ich auch schlucken. Vor dem Film muss ich mir aber unbedingt nochmal den Comic durchlesen, zuviel hab ich zwischenzeitlich wieder vergessen.

Hit Girl nicht vergessen. Angeblich wurden ja teile auch von dem comic eingebaut
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Kick-Ass 2

Die Comics hab ich bisher (!) nicht gelesen aber Kick-Ass 1 hat mich vor wenigen Wochen wirklich richtig geflasht, sowas gutes hätte ich nicht erwartet. Selbst meine Freundin fand ihn klasse. Daher haben wir nächste Woche mal fest den Kinogang geplant. "Keine Jugendfreigabe" finde ich schonmal gut, weil es dann wieder richtig zur Sache geht :D Skeptisch bin ich nur weil Vaughn nicht mehr auf dem Regiestuhl platz genommen hat und mich in letzter Zeit zweite Teile von anderen Regisseuren eher enttäuscht haben. Ich hoffe auf das beste und will wieder so Spaß haben wie beim ersten Teil. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kick-Ass 2

Letztes WE in den USA gestartet, gab es leider nur einen enttäuschenden 3. Platz der Charts mit enttäuschenden 14 Millionen Dollar in 2940 Kinos.

Teil 1 war 2010 mit 19.8 Mio. gestartet, was damals auch schon als Enttäuschung galt.

Nur weil der Film sich aber im Nachhinein auf dem Heimkinomarkt als Knüller erwies, gab man Teil 2 in Auftrag.

Das dürfte jetzt auch ein (erhoffter) Trost für die Studiobosse sein ?! ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kick-Ass 2

Letztes WE in den USA gestartet, gab es leider nur einen enttäuschenden 3. Platz der Charts mit enttäuschenden 14 Millionen Dollar in 2940 Kinos.

Teil 1 war 2010 mit 19.8 Mio. gestartet, was damals auch schon als Enttäuschung galt.

Nur weil der Film sich aber im Nachhinein auf dem Heimkinomarkt als Knüller erwies, gab man Teil 2 in Auftrag.

Das dürfte jetzt auch ein (erhoffter) Trost für die Studiobosse sein ?! ;)

Ist halt ein kleiner Privatcomic. Ich hoffe nur, dass trotzdem auch Kapitel 3 verfilmt wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kick-Ass 2

Kurze Zwischenfrage für die Nicht-Comicleser unter uns. Wie viele Kapitel bzw. Material gibt es denn noch für mögliche Filmadaptionen?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kick-Ass 2

In der zweiten Woche hat der Film in den USA leider nur weitere 4.27 Mio. Dollar eingespielt, was einen Verlust von über 68 % gegenüber der Vorwoche ausmacht. Damit hat er bisher nur magere 22.4 Mio. eingespielt. Schade !
 
Oben