Kaufstopp – Wege aus der Krise

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Siehst du dann die Filme auch alle am VÖ-Tag? ;)

Nö, aber die stehen dann im Regal.:rock:

Lieber dax, verkaufst du zwischendurch auch mal welche oder behälst du alle, auch die nicht so tollen???

Nur die ganz ganz doofen landen gleich wieder im marketplace, der Rest im Regal.
Auch die "halbdoofen" Filme könnten ja bei der 2. Sichtung doch noch besser werden.:spinner:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Auch die "halbdoofen" Filme könnten ja bei der 2. Sichtung doch noch besser werden.:spinner:
Oder sie sind inzwischen viel zu wenig wert, als dass man sie noch loswerden könnte. Solche bleiben dann bei mir auch in der Sammlung.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Hab momentan mal überhaupt keine Probleme mehr mit meinem Kaufverhalten.
Ich kauf nur noch Filme die mir mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gefallen werden und dann halt in der für mich schönsten Edition.
Diesen ganzen Angebots Käse mit dem ich mir meine Sammlung zugeballert hab gibts zum Glück momentan nicht mehr.
Hoffe dieser Zustand hält noch lange an.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Vielleicht ist dieses Video für den einen oder anderen hier hilfreich... oder auch nicht! :D:lol:

Therapie zwecklos und das ist gut so. :rock::)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Vielleicht ist dieses Video für den einen oder anderen hier hilfreich... oder auch nicht! :D:lol:

Therapie zwecklos und das ist gut so. :rock::)

DIESES VIDEO IST DER VOLLE SCHMARREN!!!!!:D

Ach ja - ich muss noch zum Müller und dann zum K+B-Markt.....::huh:

...was bin ich froh, dass es mehr so gestörte in Deutschland gibt!!! - irgendwie erkennt man sich da voll selber darin...
...ne echt gut gemacht - nur leider zu kurz....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Wir sind nicht allein da draußen. :D

Aber gut, dass ich mittlerweile nicht mehr zu addressierten Zielgruppe gehöre. :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Seit über zwei Monaten habe ich keinen Film/Serie oder ähnliches gekauft und in nächster Zeit sieht es nicht danach aus, dass ich mir noch etwas kaufen werde.

Erst zu Weihnachten stehen „Fear & Desire" und „Spring Breakers" auf dem Wunschzettel und womöglich die beiden letzten Jarmusch-Werke, damit ich allesvon ihm gesehen habe, bevor ich mir „Only Lovers Left Alive" im Kino ansehen werde.

Von einer Krise kann bei mir auf jeden Fall nicht mehr gesprochen werden. :bart: Die Zeit des exzessiven Erwerbs von DVDs ist vorbei und gehört nunmehr der Vergangenheit an.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Seit über zwei Monaten habe ich keinen Film/Serie oder ähnliches gekauft und in nächster Zeit sieht es nicht danach aus, dass ich mir noch etwas kaufen werde.

Erst zu Weihnachten stehen „Fear & Desire" und „Spring Breakers" auf dem Wunschzettel und womöglich die beiden letzten Jarmusch-Werke, damit ich allesvon ihm gesehen habe, bevor ich mir „Only Lovers Left Alive" im Kino ansehen werde.

Von einer Krise kann bei mir auf jeden Fall nicht mehr gesprochen werden. :bart: Die Zeit des exzessiven Erwerbs von DVDs ist vorbei und gehört nunmehr der Vergangenheit an.

Kein Wunder, wenn 90% aller Filme schon in der Sammlung stehen. :lol: ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Durch meinen Beitrag im Wichtelthread hab ich mir auch einen Kaufstopp auferlegt, na ja, kann ja auch mal nicht schaden. :rolleyes:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Probleme mit logischem Denken? :confused: Mehr Abbrüche ---> weniger Käufe!!!! :hoch:

Wenn ich jeden Film abbrechen würde, müßte ich ja noch mehr kaufen, da die Anzahl der geschauten Filme durch die Zeitersparnis doch zunehmen würde.
Da fragt man sich doch wer hier Probleme mit dem logischem Denken hat.:bart:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Wenn ich jeden Film abbrechen würde, müßte ich ja noch mehr kaufen, da die Anzahl der geschauten Filme durch die Zeitersparnis doch zunehmen würde.
Da fragt man sich doch wer hier Probleme mit dem logischem Denken hat.:bart:

Hat ich auch schon überlegt. :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Hat ich auch schon überlegt. :D
Jepp Ich auch. Und weniger Käufe wären es doch auch nur, wenn er die abgebrochene Ware grundsätzlich nur leihweise konsumieren würde. Denn egal ob abgebrochen oder nicht, kaufen tut er ja - oder ? ;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Wenn ich jeden Film abbrechen würde, müßte ich ja noch mehr kaufen, da die Anzahl der geschauten Filme durch die Zeitersparnis doch zunehmen würde.
Einerseits zwar schon, aber andererseits können abgebrochene Filme auch den Spaß am Kauf verderben. :bart::D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Hab nun auch seit fast 7 Monaten kaum einen neuen Film gekauft.
Im gegenteil, hab ja sehr schön meine Sammlung entschlackt und bis dato fast 500 Filme verkaufen können und somit auch bischen was verdient.
Bin gespannt ob sich mein kaufverhalten nun wieder ändert, den ich will eigentlich bis Jahresende nur ein paar Must have wie zb. Cap 2 und Thor 2 auf BD holen.
Aber mal gucken wenn ich beim Müller bin und grad Gehalt bekommen habe.
Denke aber gehe wieder vermehrt in richtung Bücher/Comics um nicht wieder den Ungesehenen Stapel explodieren zu lassen.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Seit ich seit letztem Jahr mein Sky-Abo auf "inkl. all" erweitert habe (und das noch günstiger als vorher), habe ich deutlich weniger Filme gekauft. Vor allem habe ich auf solche verzichtet, die man mal schnell für 8 oder 10 Euro bei amazon nebenbei in den Warenkorb legt. Da warte ich inzwischen lieber noch ein halbes Jahr und nehme sie dann auf...
 
Oben