Kaufstopp – Wege aus der Krise

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Ich mache jetzt wirklich ernst. Der Monat ist fast um und ich habe noch nichts gekauft. Außerdem habe ich amazon als meine Startseite entfernt.

Obwohl ich noch insgesamt einen 30€-Amazon-Gutschein besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Ich mache jetzt wirklich ernst. Der Monat ist fast um und ich habe noch nichts gekauft. Außerdem habe ich amazon als meine Startseite entfernt.

Obwohl ich noch insgesamt einen 30€-Amazon-Gutschein besitze.

4 Sätze mit denen er auch noch 4 x Jehova gesagt hat.:eek:
Er wendet sich von uns ab.
;)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Wenn es mal 14 Tage werden bin ich schon zufrieden. :kaffee:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Und diese Worte der Entrüstung von einer Generation, die mit dem Kino und nicht mit DVDs und Blu-rays groß geworden sind. :eek:

:confused: am Anfang war das Daumenkino - und dann gabs bei uns Super 8 Disneyfilme an der Zimmerwand - dann VHS - DVD ...USB:D

Kino war mit Holzstühlen, und wer einmal Ben Hur auf solchen abgesessen hat, weiß ein Sofa zu Hause zu schätzen:D.
Abgesehen davon, dass ich nur im Heimkino den Ton ohne Zwischenkommentare, Handyklingeln, Off-Sprecher und Taccofresser habe. Wobei es die zur Zeit der Holzstühle auch noch nicht gab, da war man noch ruhig, wenn die Leinwand sich voll öffnete:heul:.
Diesen Monat erst eine Staffel und 2 Filme bei Amazon geordert - ich muss zum Arzt:confused: - oder mir von meiner Frau den Bauch streicheln lassen:D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Vielleicht ist es nun doch an der Zeit was zu ändern...?!?

Hallo mein Name ist dax

und ich bin süchtig.

Nein, nicht nur geil auf neue Filme, sondern ich habe immer noch den Zwang möglichst alles am VÖ Tag haben zu müssen.
Mittlerweile sogar Film die mich eigentlich nur so halb interessieren.
Ich zahle sogar schon meist bar, damit meine Frau nicht mitbekommt, das ich neben den amazon Lieferungen noch mehr kaufe.:o
Und das Geile ist, ich will das Problem eigentlich nicht lösen, da ich es genieße neue Filme auszupacken und ins Regal zu stellen. (Da müssen aber auch schon wieder neue her.)
Videotheken gibt es bei uns leider nicht mehr und mein Job würde das Abholen und Wegbringen eh nie pünktlich (nur mit etlichen Tagen Verzug) ermöglichen.
Daher kaufe ich am WE oder Abends meist bei amazon und gucke wenn ich beruflich unterwegs bin kurz nach Feierabend und je nachdem in welcher Stadt ich gerade bin mal schnell in einen der entsprechenden Märkte rein.
Und wenn eine "dringende VÖ" ansteht auch gern mal im Laufe des Tages.
Meinem Koto hat das bisher zum Glück nicht geschadet.
Brauche ich Hilfe?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Nein, nicht nur geil auf neue Filme, sondern ich habe immer noch den Zwang möglichst alles am VÖ Tag haben zu müssen.
Mittlerweile sogar Film die mich eigentlich nur so halb interessieren.

Siehst du dann die Filme auch alle am VÖ-Tag? ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Vom Kaufen am VÖ Tag bin ich komplett weg. Außer es gibt ein gutes Angebot. Nach und nach bekomme ich die Filme, die ich will zu guten Preisen.
Ich möchte 'Argo' gerne haben. 12,90 € wäre ja okay. Aber bei Warner warte ich noch ein paar Monate und dann gibt's den für ~8 €.
Hab ja genügend Filme mit denen ich die Zeit überbrücken kann
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Kaufstopp – Wege aus der Krise

Lieber dax, verkaufst du zwischendurch auch mal welche oder behälst du alle, auch die nicht so tollen??? :confused:

Ich war in letzter Zeit überwiegend clean aber ich bekam die Tage bedingt durch einige Verführer wieder nen kleinen Rückfall. :grr: Aber so krass wie früher wirds nicht mehr. Hin und wieder brauch man aber halt einfach dieses endgeile Gefühl einen verschweißten Film in der Hand halten zu können... :rolleyes: Schon schlimm mit diesen Glücksgefühlen/Erfolgserlebnissen.:o
 
Oben