Justified

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Justified

Im Januar läuft in den USA die 6. und letzte Staffel an.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und warum ist es schon die letzte? Sinkende Quoten? Zu hohe Produktionskosten? Oder hat Raylan alle Bösewichter dingfest gemacht?
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Justified

Und warum ist es schon die letzte? Sinkende Quoten? Zu hohe Produktionskosten? Oder hat Raylan alle Bösewichter dingfest gemacht?

Über einem Umfang von 6 Staffeln kann man sich doch eigentlich nicht beschweren. Den Grund für die Absetzung kenn ich aber auch nicht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Justified

Das ist die Entscheidung des Showrunners und von Olyphant.
Man will die Serie gezielt zuende bringen.

Imo eine super Entscheidung! Mir ist ein geplantes Ende xmal lieber als eine zu tode gemolkene Kuh.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Justified

Nach den ersten drei Folgen der vierten Staffel bin ich schon wieder voll im Harlan-Fieber. Obwohl das Thema der Staffel noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen hat, ist es einfach schön, Raylan und Co. wieder zu verfolgen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Justified

Staffel 5 ist durch.

Das Finale in der 6. verspricht richtig spannend zu werden aber die 5. ist, finde ich, auf dem gleichen Niveau wie die 3. Nicht wirklich schlecht aber irgendwie auch nicht richtig gut. Durchschnittlich.
Ich wurde recht gut unterhalten, hatte aber auch auf deutlich mehr gehofft. Insofern bin ich schon ein wenig enttäuscht.


Rayland feuert nicht einmal seine Waffe ab. :(
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Justified

Rayland feuert nicht einmal seine Waffe ab. :(

Doch in der ersten Folge wo Elvis übern haufen geschossen wird :D.....und Elias Marco/Alan Tudyk in Folge 5.....aber ansonsten gabs glaub echt kein Raylan Gunplay

Ich fand die Staffel wieder sehr gut wenn auch net so gut wie die 4. aber hat schon spaß gemacht.
Genervt hat mich allerdings die Knaststoryline :(
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Justified

Fand die 5. Staffel auch ein bisschen schwächer. Die Story um Ava fand ich ebenfalls ziemlich langweilig. Mir hatten die Bösen deutlich zu viel Screentime. Die beiden anderen Marshals waren weniger denn je präsent, auch Raylan gefühlt nicht so viel.

Dennoch eine coole Serie, wo jede einzelne Folge Spaß gemacht hat :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Justified

Die erste Hälfte der finalen Staffel liegt hinter mir. Genauer gesagt die Folgen 1-6.
Und ich bin schwer beeindruckt, denn die 6. Staffel schickt sich an, die beste der Serie zu werden. Auch, wenn der Action-Anteil recht gering war.
Olyphant und Goggins scheinen sich gegenseitigt übertreffen zu wollen, staubtrockener Humor, witzige Dialoge/Wortduelle und eine spannende Geschichte (wenn auch nicht ganz originell) die auf ein klasse Finale hinaus läuft.

Ich freue mich auf die 2. Hälfte.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Justified

Welch eine grandiose Finalstaffel!
Hier läuft wirklich alles und jeder nochmal zur absoluten Höchstform auf. Nachdem Staffel 5 einfach ein wenig der Biss gefehlt hat, war ich schon besorgt, das der Serie auf den letzten Metern vielleicht ein wenig die Luft ausgeht aber in der 6. spielt man nochmal alle Trümpfe aus und liefert die beste aller Staffeln ab.

Ich bin rundum zufrieden und finde momentan nicht einmal das Haar in der Suppe. Megageile, letzte Staffel! :rock:

Obwohl....für die letzte Staffel sind die Extras ein wenig mau.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Justified

Schöner Abschluss einer tollen Serie! Ich werde Raylan vermissen :heul:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Justified ist einer meiner Lieblingsserien....aber der Sinn eines Revivals erschließt sich mir nicht ganz. Die Serie hatte eine sehr gute letzte Staffel und ein schönes Ende. Das ist ein Luxus dem viele Serien verwehrt bleiben. Warum will man das riskieren es vielleicht nachträglich zu versauen?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Justified ist einer meiner Lieblingsserien....aber der Sinn eines Revivals erschließt sich mir nicht ganz. Die Serie hatte eine sehr gute letzte Staffel und ein schönes Ende. Das ist ein Luxus dem viele Serien verwehrt bleiben. Warum will man das riskieren es vielleicht nachträglich zu versauen?

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


:bet: :rock:

Trailer macht bock und selbst wenn sie es verkacken kann man die Staffel hinterher ja einfach ignorieren da diese wohl losgelöst von der Hauptserie ist.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Yeah. Sehr geil.
Und zum Glück wieder der "alte" Hut. Der braune am Ende stand ihm irgendwie gar nicht.

Hab mir am Wochenende zufällig einfach mal spontan erneut die 1. Folge angesehen. So aus einer Laune heraus.
 
Oben