Justified

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Justified

Grad eben auch bei Amazon entdeckt. Behalt ich mal im Auge und werd vermutlich irgendwann mal zuschlagen wenn die Laune und der Preis stimmt. ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Justified

Gestern noch schnell die 1. Folge der neuen Staffel angeschaut. Und sie hat mir richtig gut gefallen, das scheint wieder eine wirklich gute zu werden. Sehr vielversprechend! :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Justified

Finds schade das die Serie auf Blu-ray so Stiefmütterlich behandelt wird.

In der UK und Deutschland gibts die Serie nur auf DVD und bei den Amis kommts zwar auf BD aber Staffel 2 ist Code A, 1&3 Code A/B :spinner:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Justified

Schon vor etwas längerer Zeit die 2. Staffel beendet und sie hat mir richtig gut gefallen.
Die Hauptstory ist umfangreicher und spannender. Dadurch gibt es kaum eine Folge, in der sie nicht zumindest im Hintergrund auftaucht.
Dazu noch ein saucooler Timothy Olyphant (der mir immer symphatischer wird!), staubtrockener Humor und astreines Südstaatenflair.

Super Staffel mit einer einwandfreien Mischung aus Action, Spannung und Humor. Richtig gute Unterhaltung.

Ich bin heiß auf Staffel 3.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Justified

Dito, hoffentlich erbarmt sich Kabel1 bald und zeigt sie.

Jemand anderes ! ;) :)
Laut Quotenmeter.de ab Herbst neue Folgen auf dem neuen Free TV Sender Pro 7 Maxx. Wann, wo und wie der zu empfangen sein wird, ist anscheinend noch nicht bekannt ?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Justified

Jemand anderes ! ;) :)
Laut Quotenmeter.de ab Herbst neue Folgen auf dem neuen Free TV Sender Pro 7 Maxx. Wann, wo und wie der zu empfangen sein wird, ist anscheinend noch nicht bekannt ?! :confused:
Na dann hoffe ich mal, dass es der Sender ins Kabelfernsehen schafft.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Justified

Staffel 3 ist durch.
Immer noch spitzen Unterhaltung mit einem super Hauptdarsteller. Die Rolle scheint dem Timmy auf den Leib geschneidert zu sein. Aber auch Walton Goggins ist klasse.
Nur leider ist diese Staffel, wie ich finde, doch erheblich schwächer als die 2.
Gut, die war grandios und schwer zu toppen aber ein wenig mehr hätte es - vorallem zum Ende hin - doch sein dürfen.

Aber immerhin wurden ein paar vielversprechende Weichen gestellt, die noch mehr Lust auf die 4. machen.

Gerne mehr.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Justified

Nur leider ist diese Staffel, wie ich finde, doch erheblich schwächer als die 2.
Gut, die war grandios und schwer zu toppen.

Sehe ich auch so.
Staffel zwei war echt ein Meilenstein.
Staffel drei war gut, aber gegen die megageile 2. Staffel kann erstmal nur alles abstinken.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Justified

Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber mir hat die dritte Staffel bisher am besten gefallen. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass es die erste Staffel war, die ich nicht sklavisch nach Ausstrahlungsrhytmus schauen musste. Raylan wird aber definitv von Staffel zu Staffel cooler. Seine Sprüche sind der Hammer :lol:Ich mag den schwarzen Humor der Serie.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Die vierte Staffel ist ja heute erschienen. Die fünfte Staffel lässt auch nicht mehr lange auf sich warten und erscheint am 29.1.

http://www.amazon.de/dp/B00PA0XT12/ref=wl_mb_recs_1_title

Wie geil ist das denn :)

Und cooles Cover :rock:
Sehr nice. Also einmal, das die 4. Da ist (ich meine letztens erst geschaut zu haben und da gab's sie noch nicht. Vielleicht übersehen), dann, das ixh sie gleich morgen bei der Saturn-Aktion abgreifen kann und da~aann, dass die 5. gleich nachgeschoben wird und zu guter letzt das übertrieben geile Cover. :cool:

Läuft.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Justified

Fertig mit Staffel 4.
Kurz: Besser als 3. Schwächer als 2.


Lang:
Es war wieder eine super Staffel die gekonnt alle Stärken um die Serie herum fortführt. Coole Dialoge. Staubtrockener und schwarzer Humor. Der ein oder andere geile Shootout und ein sauspannendes, auf mehreren Episoden verteiltes Finale.

Allerdings war der Aufbau der ersten Hälfte der Staffel ein wenig gewöhnungsbedürftig. Viele kleinere, mehr oder weniger wichtige, Fäden ließen die Story manchmal arg ins Schlingern geraten und mir kam das manchmal ungewollt verworren vor. Als hätte man zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz gewusst, auf was das alles hinauslaufen soll. Das ist auch der einzig, große Kritikpunkt den ich habe, denn wenn alles erstmal zusammenläuft, fliegt die Zeit dahin und die Episoden fallen wie die Fliegen.


Und YEAH! Spence Olchin rockt! :rock:
Patton Osswald mag ich eh und er passt einfach perfekt in die Rolle.
Bittel mehr von ihm und seiner "Notfalltasche"!


Sehr geil, das es bald schon mit der 5. weitergeht.
 
Oben